News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Ich bewundere momentan unseren Ex Horst Steffen als Trainer von Elversberg. Aufstieg und Tabellenführung in Liga 3. Die machen momentan richtig Spaß. Er ist da auch schon ein paar Jahre dort. Der jetzige Erfolg sei ihm dicke gegönnt. Schönes Fußballwunder, genau wegen solcher Wunder gucke ich noch Fußball. 

-
Dem kann man nur zustimmen 3Dcad
Was würde eigentlich passieren, wenn die aufsteigen sollten? Ist die Kaiserlinde überhaupt 2. Bundesliga tauglich und würde als Stadion zugelassen? Ist doch für 3. Liga schon recht grenzwärtig obwohl sie da und dort *nachgebessert* haben.

Ich glaube man ist in Elversberg realistisch und freut sich wenn man auch nächstes Jahr 3.Liga spielen kann.
- Moselfohlen
Ich war beim Heimspiel gegen 60 an der Kaiserlinde. Ich kenne zwar nicht alle Bestimmungen für die 2. Liga, aber allein optisch glaube ich, dass dort noch ordentlich nachgebessert werden muss, obwohl was die Haupttribüne angelangt mit Ess- und Trinkständen im Trockenen, das hat schon Flair.
Und ich glaube auch, solange Elversberg über Saarbrücken steht, ist dort alles ok.
Und ich glaube auch, solange Elversberg über Saarbrücken steht, ist dort alles ok.
Ich glaube, es scheitert schon alleine an der Kapazität.Heidenheimer hat geschrieben: ↑29.10.2022 22:09 Dem kann man nur zustimmen 3DcadWas würde eigentlich passieren, wenn die aufsteigen sollten? Ist die Kaiserlinde überhaupt 2. Bundesliga tauglich und würde als Stadion zugelassen? Ist doch für 3. Liga schon recht grenzwärtig obwohl sie da und dort *nachgebessert* haben.
Das Fassungsvermögen der Stadien der Bundesliga und 2. Bundesliga muss mindestens 15.000 Zuschauer betragen, wobei mindestens 3.000 Sitzplätze vorhanden sein müssen. Mindes- tens ein Drittel aller vorhandenen Sitzplätze soll gedeckt sein.
Benes heute mit Siegtor gegen Paderborn 

- Borussensieg
Danke dir Max.
Gratuliere, Du hast dich rechtzeitig verpysst
Für uns vielleicht zu spät…
Gratuliere, Du hast dich rechtzeitig verpysst

Für uns vielleicht zu spät…
Schalke hat Kolodziejczak aus der Vereinslosigkeit geholt, um die akute Innenverteidiger-Not zu beheben. Nun ist der aber auch verletzt.
-
Ich vermisse Embolo immer mehr in unserem Angriff auch wenn es ab und zu zum *mäusemelken* war aber mal einen Ball festmachen, das konnte er. Steht bei Monaco jetzt nach 13 Ligaspiele mit 6 Toren und 2 Assist zu Buche. Schade, dass er nicht mehr für uns spielen wollte.
-
Marc-André ter Stegen stellt La-Liga-Rekord auf
https://www.barcawelt.de/news/fc-barcel ... ekord-auf/

-
Absolut bemerkenswert.
Hat nun nix mit terStegen zu tun aber irgendwie scheint mir das Niveau in Spanien doch etwas gesunken zu sein. So einfach wie im Moment liessen sich noch vor ein paar wenigen jahren spanische Teams nicht aus einem Stadion *schrauben*

Hat nun nix mit terStegen zu tun aber irgendwie scheint mir das Niveau in Spanien doch etwas gesunken zu sein. So einfach wie im Moment liessen sich noch vor ein paar wenigen jahren spanische Teams nicht aus einem Stadion *schrauben*

- Seattle Slew
Die Presse wieder! Marc hätte in den letzten Jahren schwankende Leistungen gezeigt! Dabei fiel die Mannschaft mehr und mehr auseinander und er wurde von der schlechten Defensive vor ihm sehr oft im Stich gelassen!Raab hat geschrieben: ↑01.11.2022 11:58 Marc-André ter Stegen stellt La-Liga-Rekord auf
-
Das kennt er ja aus der Nationalmannschaft.
Wenn er denn mal zu Einsatz kam, hatte er meist nen Hühnerhaufen vor sich.
Wenn er denn mal zu Einsatz kam, hatte er meist nen Hühnerhaufen vor sich.
-
Und weil er Ex Gladbacher ist, unterlaufen ihm natürlich keine Fehler.....
- Seattle Slew
Natürlich macht er auch mal Fehler. Wie jeder Weltklassetorwart auch.
Aber ihm schwankende Leistungen zu unterstellen, weil Barcelona in den letzten zwei Jahren deutlich mehr Gegentore kassierte, als davor, halte ich für sehr unsachlich.
Aber ihm schwankende Leistungen zu unterstellen, weil Barcelona in den letzten zwei Jahren deutlich mehr Gegentore kassierte, als davor, halte ich für sehr unsachlich.
- Volker Danner
Blaswich heute Abend wieder bei Rote Beete im Tor!
Den haben wir vor 4 Jahren nach Holland verschenkt..
Den haben wir vor 4 Jahren nach Holland verschenkt..
- BurningSoul
Vielleicht sollte Borussia dich zukünftig bei Transfers befragen. Du hättest die Entwicklung vor dem Verkauf sicherlich vorhergesagt und dann hätten die Verantwortlichen sicherlich anders reagiert.
Für Blaswich ist es natürlich eine schöne Entwicklung, dass er seine Chance nach der Verletzung des Stammkeepers der Dosen nutzen kann.

Für Blaswich ist es natürlich eine schöne Entwicklung, dass er seine Chance nach der Verletzung des Stammkeepers der Dosen nutzen kann.
- Volker Danner
Kannst du eigentlich nur polemisch? 

- BurningSoul
Kann ich, aber auf Polemik antwortet man am besten mit Polemik. Oder hättest du die Entwicklung von Blaswich vorhergesagt, als er uns im Alter von 27 ablösefrei verließ? Also ganz ernsthaft, ohne Polemik, sondern rein aus Interesse.