Eine Handvoll Beispiele reicht mir.Alter Bruns Fan hat geschrieben: ↑24.10.2022 14:20 Wohl war, gibt aber auch Joker die knipsen kaum das sie auf dem Feld sind![]()
Patrick Herrmann [7]
- Leidensborusse
Re: Patrick Herrmann [7]
Derzeit auch ohne "erkennbaren Mehrwert" kann Flaco jederzeit das Zünglein auf der Waage sein! Das hat er schon oft genug bewiesen!
- Alter Bruns Fan
Allein am letzten Wochenende gab es bei Plörre, Union und Schalke 4 Einwechselspieler die getroffen haben.

- fussballfreund2
Nr1: Äähm...
Nr2: Äähm...
Nr3: Äähm...
Nr4: Äähm...
Nr5: Äähm...
Um das hier mal aufzulösen:
Schalke: Mollet
Bochum: Holtmann
Union: Pantovic
Was aber nichts daran ändert, dass Herrmann in dieser Saison auf maximal 13 Minuten pro Spiel kommt und diese Spieler allein in diesen Spielen auf mehr.
Schalke: Mollet
Bochum: Holtmann
Union: Pantovic
Was aber nichts daran ändert, dass Herrmann in dieser Saison auf maximal 13 Minuten pro Spiel kommt und diese Spieler allein in diesen Spielen auf mehr.
https://www.google.com/search?client=fi ... tp;dt;fp;1;;;
Hmm, is klar...aber immer erstmal schön haten, was?

Geht am Smartphone nicht, aber ich vermute du hast ein Tor gefunden.
Die Tendenz der Aussage zählt.
Die Tendenz der Aussage zählt.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.10.2022 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Na dann... 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.10.2022 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
PH hatte seine beste Zeit 2014/15. Er war fester Bestandteil der Mannschaft. Stammspieler, machte alle Bulispiele mit, wurde zum Nationalspieler.
Danach, auch durch Verletzungen, kontinuierliche Stagnation bis zum heutigen Tage. Ab 2017 im Schnitt 7-9 Startelfeinsätze.
Seine Verdienste und seine Identifikation mit Borussia sind unbestritten und bleiben für immer bestehen.
Die Vertragsverlängerung dürfte aber nicht in den Leistungen der letzten 4 Jahre begründet sein. Das wäre absurd.
Danach, auch durch Verletzungen, kontinuierliche Stagnation bis zum heutigen Tage. Ab 2017 im Schnitt 7-9 Startelfeinsätze.
Seine Verdienste und seine Identifikation mit Borussia sind unbestritten und bleiben für immer bestehen.
Die Vertragsverlängerung dürfte aber nicht in den Leistungen der letzten 4 Jahre begründet sein. Das wäre absurd.
Von 2017 an wird der Schnitt durch die letzten 2 Jahre aber auch massiv runtergezogen. Es wird immer weniger. Immer weniger Einsätze und Minuten.Flaute hat geschrieben: ↑26.10.2022 11:56 Ab 2017 im Schnitt 7-9 Startelfeinsätze.
Deshalb eben, ist die Vertragsverlängerung für mich mit dicken Fragezeichen verbunden.
Wenn er fürs Teamgefüge wichtig ist, installier ihn doch als Teammanager wie Heimeroth.
Fußballerisch bringt er uns schon seit längerer Zeit nicht weiter, seine Verdienste und seine Verbundenheit in allen Ehren.
- borussenmario
Alles, was hier gebetsmühlenartig inkl. folgender Sinnfrage immer und immer wieder durchgekaut wird, ist doch längst beantwortet. Farke hat zuletzt bei der PK nochmal explizit darauf hingewiesen und betont, wie enorm wichtig Patrick Herrmann oder auch Tony Jantschke (der gefühlt noch weniger spielt) für das ganze Team sind, auch und selbst, wenn sie nur trainieren und nicht spielen. Ist es so schwierig, das einfach zu akzeptieren? Oder muss einer von denen, die daran ständig rummäkeln, sein Gehalt bezahlen oder hat irgendwelche anderen geheim gebliebenen Nachteile dadurch?
Ich verstehe es nicht, was hindert euch eigentlich daran, sich darüber freuen zu können, dass wir diese zwei für das Team offenbar wichtigen Ur-Borussen noch im Team haben, das ist doch ne schöne Sache und sie tun euch doch nicht weh.
Ich verstehe es nicht, was hindert euch eigentlich daran, sich darüber freuen zu können, dass wir diese zwei für das Team offenbar wichtigen Ur-Borussen noch im Team haben, das ist doch ne schöne Sache und sie tun euch doch nicht weh.
Man darf das doch wohl kritisieren. Und nein, sie tun nicht mir persönlich weh, aber sie nehmen Gehalt in Anspruch und einen Kaderplatz (über den man streiten darf, da anscheinend ja keiner gut genug ist, den einzunehmen).
DF hat ja gesagt, dass man durchaus kritisieren darf, aber denn bitte positiv. Ich versuche es mal.borussenmario hat geschrieben: ↑26.10.2022 16:02 Alles, was hier gebetsmühlenartig inkl. folgender Sinnfrage immer und immer wieder durchgekaut wird, ist doch längst beantwortet. Farke hat zuletzt bei der PK nochmal explizit darauf hingewiesen und betont, wie enorm wichtig Patrick Herrmann oder auch Tony Jantschke (der gefühlt noch weniger spielt) für das ganze Team sind, auch und selbst, wenn sie nur trainieren und nicht spielen. Ist es so schwierig, das einfach zu akzeptieren? Oder muss einer von denen, die daran ständig rummäkeln, sein Gehalt bezahlen oder hat irgendwelche anderen geheim gebliebenen Nachteile dadurch?
Natürlich freue ich mich, dass diese 2 Urgesteine noch Teil der Mannschaft sind. Ich freue mich, dass sie enorm wichtig für das Teamgefüge sind. Noch mehr freuen würde ich mich auch darüber, wenn sie auf dem Platz mal wieder eine führende Rolle einnehmen würden. Das wäre doch noch viel besser, oder ??
-
- borussenmario
Ihr könnt ja gerne darüber streiten, aber die Größe des Kaders ist meine ich ja nicht gesetzlich festgelegt, insofern kann jeder Verein dessen Größe selbst bestimmen und die beiden nehmen niemandem den Platz weg, im Gegenteil, ihr Mehrwert wurde gerade noch deutlich kommuniziert.

Noch viel besser wäre auch, wenn Thuram 30 Tore erzielen, Yann kein einziges rein bekäme und Kone 10 Gegenspieler austanzt, bevor er auf Thuram ablegt, besser wäre überall besser. Nach der 10. Meisterschaft würden wir uns genauso langweilen wie die Bayern-Fans, das kann doch keiner ernsthaft wollen.

-
Doch. 10 Meisterschaften für Borussia in Folge? Das würde mich nicht langweilen..... 

Ich auch nicht. Da würden wir in der ewigen Bundesligatabelle weit nach oben kommen.
- borussenmario
Wahnsinn, wie leicht ihr abzulenken seid

- Quanah Parker
Das wäre noch viel besser. Win-Win-Win für Alle !! Super Vorschlag Mario.borussenmario hat geschrieben: ↑26.10.2022 22:18
Noch viel besser wäre auch, wenn Thuram 30 Tore erzielen, Yann kein einziges rein bekäme und Kone 10 Gegenspieler austanzt, bevor er auf Thuram ablegt, besser wäre überall besser. Nach der 10. Meisterschaft würden wir uns genauso langweilen wie die Bayern-Fans, das kann doch keiner ernsthaft wollen.![]()