Also hatten wir bei seiner Verpflichtung damals ein Sportdirektor/Scouting Problem........Haste das damals auch kommuniziert?Zisel hat geschrieben: ↑11.10.2022 11:59 Mittlerweile steht ihnen die Emscher wohl schon bis zum Hals. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Schröder Kolo verpflichtet, hat Schalke nicht nur ein Trainerproblem.
https://twitter.com/s04/status/15797669 ... J-TGA&s=08
Schalke 04
-
Re: Schalke 04
Nö, weil die Situation in keinem Aspekt vergleichbar ist. Schalke ist immer Sommer sehr umtriebig auf dem Transfermarkt, stellt im Herbst fest, dass es nicht reicht. Sucht einen Abwehrstabilisator und findet Kolo? Ich finde das als Tätigkeitsnachweis in einer Saison, in der es für den Verein um alles geht, sehr bedenklich.
Die haben jetzt aber auch zwei Verletzte Innenverteidiger
-
So, mal sehen, wer es wird
Reis kann also kommen
Reis kann also kommen

Die Stimmung kippt..
Leider ist soviel anscheinend in den Sand gesetzt worden, dass die Aufstiegsgaranten nicht fest verpflichtet werden konnten und jetzt wieder Leute teilweise am Start sind, wo es eigentlich schon klar ist.. Dat wird nix..
Klar, 2 Elfer sind ärgerlich.. In HZ1 noch gut dabei gewesen..
Hr. Schröder, musste das alles so sein?
Leider ist soviel anscheinend in den Sand gesetzt worden, dass die Aufstiegsgaranten nicht fest verpflichtet werden konnten und jetzt wieder Leute teilweise am Start sind, wo es eigentlich schon klar ist.. Dat wird nix..
- Quincy 2.0
Mit dem Kader spielst du gegen den Abstieg, was erwartet man auf Schalke?
Schröder holt das Maximale raus bei Schalke was möglich ist. Er darf ja immer noch Spieler seines Vorgängers umsorgen die einfach keinen Abnehmer finden (Leihen).
Ist kein Geld da, muss er trotzdem zaubern können. Aktuell ist es nicht gut, aber es tummeln sich genügend andere Vereine die ähnlich schlechte Punkteausbeute haben.
Ist kein Geld da, muss er trotzdem zaubern können. Aktuell ist es nicht gut, aber es tummeln sich genügend andere Vereine die ähnlich schlechte Punkteausbeute haben.
Der Kader gibt nicht mehr als Abstiegskampf her. Wenn dann noch wichtige Spieler verletzungsbedingt fehlen wird es schwer. Von der Einstellung konnte man Schalke gestern überhaupt nichts vorwerfen. Nach vorn sogar recht ansehnlich gespielt. Hatten auch Pech mit den Alu-Treffern. Aber im Umschaltspiel gegen konterstarke Hoffenheimer hatten sie arge Probleme.
Die Fans haben gestern trotz des klaren Rückstands gut supported. Ich glaube die meisten können das schon realistisch einschätzen. Enttäuschung ist natürlich trotzdem da wenn du zuhause klar verlierst.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.10.2022 06:10 Mit dem Kader spielst du gegen den Abstieg, was erwartet man auf Schalke?
- KommodoreBorussia
Ich drück die Daumen.Tacki04 hat geschrieben: ↑15.10.2022 01:52 Die Stimmung kippt..

Schalke gehört in die Buli und in ruhige Fahrwasser. Gerne allerdings hinter Gladbach.

-
Tacki, daran habe ich auch schon gedacht: das da die Stimmung kippt, was nach der Stimmungswiederauferstehung vom letzten Jahr verheerend wäre. Sicher hat niemand bei euch erwartet, Liga 1 würde nun aufgemischt werden. Aber das jetzt ist doch stark hinter den Erwartungen zurück. Natürlich kann man Kramer nicht alleine die Schuld geben, aber irgendwie ist da kein Dampf auf dem Kessel, oder? Die Frage: wer könnte denn an der Seitenlinie ne Alternative sein?Tacki04 hat geschrieben: ↑15.10.2022 01:52 Die Stimmung kippt..
Was die Geschwindigkeit angeht war der Unterschied zwischen Schalke und Hoffenheim schon enorm.
Kramer hat aber auch merkwürdige Dinge getan. Z.b. wiederholt auf den besten Schalker Fußballer in der Startelf zu verzichten, bevor Zalazar sich verletzte.
Egal, heute drücke ich mal wieder alle Daumen.
Egal, heute drücke ich mal wieder alle Daumen.
Erstmal Danke du Gelsenkirchner Jung 
Und mit Zalazar gebe ich dir vollkommen recht

Und mit Zalazar gebe ich dir vollkommen recht
-
Kann mir kaum vorstellen, das Kramer noch beim nächsten Spiel auf Schalkes Bank sitzt....
- Borusse-seit-1973
Denke auch, dass wars . Ganz schlechte Leistung heute .
Wurde auch Zeit! Wie Kramer den Verein innerhalb weniger Monate von ganz oben so runtergearbeitet hat, da fehlen einem die Worte!
Sie hätten ihn ja nicht holen müssen.
Für mich war das von Anfang an klar. Die Verantwortlichen muss man in den A.rsch treten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dürfte dann jetzt wohl auf Thomas Reis hinauslaufen...