1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Und das ist auch vollkommen okay so 

- Raute im Herzen
Europa auffressen klappt auch wunderbar. Nun müssen sie um den Einzug in die nächste Runde zittern.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Endlich wieder Normalität nach dem letzten 1 1/2 Horrorjahren!
- Dateianhänge
-
- 2803A6E2-07B9-4D01-B95D-E2C1615DB4F2.jpeg (321.83 KiB) 1390 mal betrachtet
year

Ha Ha!
Ich glaube nicht das wir einen Grund zu lachen haben. Jeder weiss wie besch.issen sich so eine Niederlage anfühlt. Ist noch garnicht so langer her 

-
Genau GuidOMD. 

- Volker Danner
Wurde zensiert.. Was gab es da zu sehen?
Och mich freut´s auch 

Das würde mich auch interessieren.
In Köln könnte bald die Stimmung kippen. Geht bei denen ganz schnell, wie Baumgart auch vor dem Derby im Interview anmerkte.
In Köln könnte bald die Stimmung kippen. Geht bei denen ganz schnell, wie Baumgart auch vor dem Derby im Interview anmerkte.
Das die DFL das nicht hinbekommt das Spiel gegen Hoffenheim nicht zu verlegen ist auch ein Witz. Fernsehgeld ist wieder wichtiger als die Fairness bei den Mannschaften. Nicht mal 48 Stunden...
Legt man das Spiel hält auf nächstes Jahr/ lässt den Termin noch offen wegen den Europa Spielen von Köln.
Legt man das Spiel hält auf nächstes Jahr/ lässt den Termin noch offen wegen den Europa Spielen von Köln.
- borussenmario
Die sollen sich nicht so anstellen, 48 Stunden muss für einen FC doch reichen.......es sei denn, dieser FC kommt aus München, da würde man kreativ werden..
Hahaha, wie wenn wir uns nicht beschwert hätten.
Beide Vereine sind dafür aber DFL sagt einfach no. Finde ich unabhängig vom FC nicht in Ordnung.
Beide Vereine sind dafür aber DFL sagt einfach no. Finde ich unabhängig vom FC nicht in Ordnung.
Mainz hat damals unter klopp glaube ich donnerstag euro gespielt und samstags bei uns.und dann noch gewonnen.
- Raute im Herzen
Hatten wir 2013 auch. Donnerstag gegen Rom, Samstag in Hamburg und das Spiel wurde auch noch 0:1 verloren.
- raute56
Regeln sind Regeln. Punkt. Aus. Ende.
Ich stelle mir folgende Situation vor: Die DFL gestattet eine Ausnahme, die beiden Klubs spielen dann remis. Und eben dieser Punkt verschafft den beiden Klubs den Einzug in einen europäischen Wettbewerb, während eben dieser Zähler verhindert, dass Club X europäisch spielt.
Außerdem: Handballer zum Beispiel spielen bei einer EM oder WM oft jeden Tag.
Fußballer sollen aufhören, Weicheier zu sein.
Ich stelle mir folgende Situation vor: Die DFL gestattet eine Ausnahme, die beiden Klubs spielen dann remis. Und eben dieser Punkt verschafft den beiden Klubs den Einzug in einen europäischen Wettbewerb, während eben dieser Zähler verhindert, dass Club X europäisch spielt.
Außerdem: Handballer zum Beispiel spielen bei einer EM oder WM oft jeden Tag.
Fußballer sollen aufhören, Weicheier zu sein.
Handballer laufen auch weniger