Marcus Thuram [10]
- Nothern_Alex
Re: Marcus Thuram [10]
Anspruch ist eine Sache, der monatliche Gehaltseingang eine Andere.
Selbst wenn es so wäre, dass ein Stammplatz eine notwendige Voraussetzung für die Nationalmannschaft ist, was würde Thuram sich das kosten lassen? Letztendlich muss er durch Leistung auf sich aufmerksam machen. Die Anzahl der Spielminuten spielt mMn nur eine untergeordnete Rolle.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Thuram als Ergänzungsspieler bei einem sehr großen Verein besser zu Geltung kommen würde, Kondition war in meinen Augen schon immer ein Problem bei ihm.
Für uns wäre es natürlich besser, wenn er bei uns bleiben würde, aber ich bin desillusioniert, dass ich Thuram auch nächste Saison in unserem Trikot sehen werde. Bis dahin erfreue ich mich einfach an seinen Darbietungen und hoffe, dass er uns nach Europa bringt.
Selbst wenn es so wäre, dass ein Stammplatz eine notwendige Voraussetzung für die Nationalmannschaft ist, was würde Thuram sich das kosten lassen? Letztendlich muss er durch Leistung auf sich aufmerksam machen. Die Anzahl der Spielminuten spielt mMn nur eine untergeordnete Rolle.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass Thuram als Ergänzungsspieler bei einem sehr großen Verein besser zu Geltung kommen würde, Kondition war in meinen Augen schon immer ein Problem bei ihm.
Für uns wäre es natürlich besser, wenn er bei uns bleiben würde, aber ich bin desillusioniert, dass ich Thuram auch nächste Saison in unserem Trikot sehen werde. Bis dahin erfreue ich mich einfach an seinen Darbietungen und hoffe, dass er uns nach Europa bringt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Zarte 33 1/2...bökelratte hat geschrieben: ↑12.10.2022 10:12 Wie alt ist Choupo-Moting? Dann nehmen wir den als Ersatz.
Muss nicht sein. Um so schneller wäre er weg.3Dcad hat geschrieben:Von seinen Großchancen darf er ruhig noch die eine oder andere mehr ins Tor versenken.
Die Saison endet früher, je öfter er trifft?
- Lattenkracher64
Och - wenn wir dann auf Platz 1-6 stehen...

Mal wieder Meister werden durch die Tore von Thuram wäre schon schön. Dann hätte Eberl auch endlich mal was ble…achne…doch nicht.
-
Doch doch, hatter. Mit flüssigem Inhalt 

Zittert Ba.ern schon.... und kaufen deswegen wieder von der Konkurrenz, die nur einen Punkt entfernt ist
https://www.ligainsider.de/marcus-thura ... ick-327864

Unser bester Mann, ganz klar.
Danke für die zwei Tore, den tollen Einsatz. Leider kein Hattrick heute, den ich ihm sehr gegönnt hätte.
- Borusse 61
Danke, Tikus
Doppelpack 

- BurningSoul
Aktivposten in der Offensive. Starker Auftritt.
Im Moment unsere Lebensversicherung.
- Lattenkracher64
Tolles Spiel. 

-
Irgendeine Chance, dass er bleibt...?
Ehrlich gesagt, dass einzige, was ich vom Spiel gesehen habe, war gerade auf Twitter die Szene, in der es UNFASSBARERWEISE keinen Elfmeter gab nachdem ihn Arnold gnadenlos und ohne sonstige erkennbare Absicht umcheckte. Wie war da seine Reaktion?

Ehrlich gesagt, dass einzige, was ich vom Spiel gesehen habe, war gerade auf Twitter die Szene, in der es UNFASSBARERWEISE keinen Elfmeter gab nachdem ihn Arnold gnadenlos und ohne sonstige erkennbare Absicht umcheckte. Wie war da seine Reaktion?
- Borusse 61
Hier die nicht gegebene Elfmeter Szene.
https://twitter.com/LLBMG1900/status/15 ... Nysjw&s=19
Keine Ahnung. Bei der ersten Szene sieht das schon direkt nach Elfmeter aus, bei der zweiten Szene könnte man schon sagen das Thuram da etwas abhebt oder täuscht das nur?
Ich find's schon schwer zu beurteilen.
https://twitter.com/LLBMG1900/status/15 ... Nysjw&s=19
Keine Ahnung. Bei der ersten Szene sieht das schon direkt nach Elfmeter aus, bei der zweiten Szene könnte man schon sagen das Thuram da etwas abhebt oder täuscht das nur?
Ich find's schon schwer zu beurteilen.
- BorussiaMG4ever
Klarer 11er, da gibt es nichts zu diskutieren aus meiner sicht.
Top Spiel, immer anspielbereit und mit viel Durchsetzungsvermögen! 

-
Er weiß, dass genau dieser Kontakt zustande kommen wird und nimmt das an. So ist das auf Profiniveau.