Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Naja, da hat Klaus Toppmöller in irgendein Mikrofon gerülpst, dass er das machen würde und 2 Tage später ist die Tinte gefühlt trocken?
Wenn es so kommen sollte, hätten die Flitzpiepen von Sport1 zufällig richtig geraten. Mehr wohl nicht.
Wenn es so kommen sollte, hätten die Flitzpiepen von Sport1 zufällig richtig geraten. Mehr wohl nicht.
- fussballfreund2
Seh' ich anders. Tikus hat nicht das erste mal gesagt, dass er gehen möchte. Bayern braucht nen Stürmer. So lächerlich wie du es hier darstellt ist es wahrlich nicht...
Wann hat er das gesagt? Und wann zum letzten Mal?
Ich hab‘s nicht als lächerlich oder undenkbar dargestellt, sondern wollte nur deutlich machen, dass mich ein TM Artikel der sich auf Sport1 beruft, nicht besonders beunruhigt.
Da bin ich ganz bei Nicole:
Mit dir vielleicht vielleicht auch nicht
Spielst du bloß oder willst du mich
Mit dir vielleicht und sowieso
Geht ja die da mit dem da
Und der da mit der
Und da kommst plötzlich du da
Von irgendwo her
Und wenn heut' wirklich was passiert
Na warum nicht mit dir
https://www.youtube.com/watch?v=Qvs_92RI3y4
Ich hab‘s nicht als lächerlich oder undenkbar dargestellt, sondern wollte nur deutlich machen, dass mich ein TM Artikel der sich auf Sport1 beruft, nicht besonders beunruhigt.
Da bin ich ganz bei Nicole:
Mit dir vielleicht vielleicht auch nicht
Spielst du bloß oder willst du mich
Mit dir vielleicht und sowieso
Geht ja die da mit dem da
Und der da mit der
Und da kommst plötzlich du da
Von irgendwo her
Und wenn heut' wirklich was passiert
Na warum nicht mit dir
https://www.youtube.com/watch?v=Qvs_92RI3y4
-
Fand es absolut richtig und lobenswert, wenn Tikus die brille gegen die Kölner macht. Er hat Derby *begriffen*. Dies die retourkutsche als die Kölner den Eckfahnen *klau* begingen. Tikus eigene Jubelpose. jetzt zahlt er dies mit der Brille zurück. Gut so. Ganz viele Daumen von mir 
Selbst wenn er nicht verlängert hat zeigt es sich aber, dass er sehr wohl voll und ganz zu unserer Borussia steht. Diese Aktion hat es wieder mal gezeigt, dass er den *geklauten* Fahnenjubel nicht vergessen hat.

Selbst wenn er nicht verlängert hat zeigt es sich aber, dass er sehr wohl voll und ganz zu unserer Borussia steht. Diese Aktion hat es wieder mal gezeigt, dass er den *geklauten* Fahnenjubel nicht vergessen hat.
-
Da steht nur dass der Scout von den Bayern ihn (angeblich) beobachtet, mehr nicht. Außerdem glaube ich dass die in einem höheren Regal auf der Suche sind. Nix gegen Tikus, aber zu Lewa oder Haaland fehlt dann doch vieles.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑11.10.2022 09:54 Seh' ich anders. Tikus hat nicht das erste mal gesagt, dass er gehen möchte. Bayern braucht nen Stürmer. So lächerlich wie du es hier darstellt ist es wahrlich nicht...
-
Wir sind uns glaube ich alle im Klaren, dass er durchaus zu Höherem berufen ist.
Zumal er sicherlich, bei (noch) größerer Qualität seiner Mitspieler selber an Torgefahr gewinnt.
Am Ende der Saison ablösefrei zu haben, da werden diverse große Klubs anklopfen.
Zumal er sicherlich, bei (noch) größerer Qualität seiner Mitspieler selber an Torgefahr gewinnt.
Am Ende der Saison ablösefrei zu haben, da werden diverse große Klubs anklopfen.
-
Ich bin nicht sicher ob es bei den Bayern für ihn zu mehr als einem "Ergänzungsspieler" reichen würde. Aber finanziell können wir da natürlich nicht mithalten.
Welten liegen zwischen den Dreien und deshalb kommt er für Bayern nicht infrage.bökelratte hat geschrieben: ↑11.10.2022 13:13 Da steht nur dass der Scout von den Bayern ihn (angeblich) beobachtet, mehr nicht. Außerdem glaube ich dass die in einem höheren Regal auf der Suche sind. Nix gegen Tikus, aber zu Lewa oder Haaland fehlt dann doch vieles.
- MG-MZStefan
Wer bringt denn die Klasse von Haaland oder Lewa? Die kann sich selbst Bayern nicht leisten. Zudem hatten sie bei weitem nicht immer Weltklasse-9er...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ob was dran ist oder nicht werden wir sehen. Und unser Meenzer hat recht. Ein Roland Wohlfahrt oder Dieter Hoeneß waren auch nicht Weltklasse, haben aber regelmäßig und verlässlich genetzt.
-
Erfreut euch doch lieber an einem Tikus, der wieder Bock hat und Spaß macht.
Was die Zukunft bringt, wird man sehen. Wir können es sowieso nicht ändern. Wichtig ist jetzt und da bringt er für Borussia gute Leistungen.
Ich würd ihm ja empfehlen, um 3Jahre mit AK zu verlängern, 2 Jahre unter Farke die Entwicklung mitnehmen und dann wechseln. Zak könnte ihm da ein warnendes Beispiel sein ...
Was die Zukunft bringt, wird man sehen. Wir können es sowieso nicht ändern. Wichtig ist jetzt und da bringt er für Borussia gute Leistungen.

Ich würd ihm ja empfehlen, um 3Jahre mit AK zu verlängern, 2 Jahre unter Farke die Entwicklung mitnehmen und dann wechseln. Zak könnte ihm da ein warnendes Beispiel sein ...
-
Weiß gar nicht genau, ob er der Typ Stürmer wäre, den die Bayern suchen. Das Gerücht um Kane hält sich ja auch hartnäckig. Eine Stammplatzgarantie wird er in München (oder auch anderswo ) nicht bekommen, am ehesten hier.
Für mich ist er jetzt hier richtig angekommen und ich denke, dass genau dieses Umfeld ihm richtig gut tut. Bei den Bayern würde er nicht glücklich werden,
haben schon andere erleben müssen.
haben schon andere erleben müssen.
Wohin und wie und hassenichjesehen ist mir heute völlig piepe - sehr starke Saison, mit dem Jubel die Derbykirsche auf der Sahne, für jeden Verein ist er so eine Bereicherung.

Von seinen Großchancen darf er ruhig noch die eine oder andere mehr ins Tor versenken. 

-
Wenn Bayern ernsthaftes Interesse hat, was ich für wahrscheinlich halte, dann glaube ich, wird er dort hingehen. Bayern bekommt einen sehr guten Spieler mit Potential für Lau und Thuram würde sicher mehr als das Doppelte dort verdienen. Stammplatz-Garantie hat er freilich nicht aber wäre sicher reizvoll für ihn, sich bei einen der besten Vereine überhaupt ins Rampenlicht spielen zu können.
- Nothern_Alex
Wenn Bayern ein Angebot abgibt, kann man es Thuram nicht verübeln, es anzunehmen.
Und Choupo-Moting hat nur einen Vertrag bis 2023, als dessen Nachfolger könnte ich mir ihn gut vorstellen.
Und Choupo-Moting hat nur einen Vertrag bis 2023, als dessen Nachfolger könnte ich mir ihn gut vorstellen.
-
Wie alt ist Choupo-Moting? Dann nehmen wir den als Ersatz.
-
Ich denke mal, dass es der Anspruch von Thuram sein wird, sich in die erste Elf der Nationalmannschaft zu spielen. Das ist bekanntlich nicht ganz so einfach, da die Qualität dort enorm ist. Daher wäre ein Stammplatz im Verein schon Pflicht für ihn. Ob er den bei den Bayern hat, ist halt ziemlich fraglich. Vielleicht dann doch noch ein Regal zu hoch ..