Schalke 04
Re: Schalke 04
Die Trainerentscheidung trägt einiges dazu bei. Für mich war das eine sehr schlechte Entscheidung die von vornherein zum scheitern verurteilt war. Wie kann man solche Entscheidungen treffen. Was für Dilletanten
- Nocturne652
Holt nen neuen Coach. Schluss mit der GeheimnisKramerei.
Für mich war die Verpflichtung von Kramer eine Katastrophe mit Ansage. Langer Hafer und aufs Beste hoffen, das kann nicht die Lösung sein.

Für mich war die Verpflichtung von Kramer eine Katastrophe mit Ansage. Langer Hafer und aufs Beste hoffen, das kann nicht die Lösung sein.
Sehr schön beschrieben 
Arroganz in Reinkultur
Es war schon ne Entscheidung, die aus dem gegebenen
Anlass wohl die einzige Alternative war..
Freitag ne Niederlage, dann war es das..

Arroganz in Reinkultur

Es war schon ne Entscheidung, die aus dem gegebenen
Anlass wohl die einzige Alternative war..
Freitag ne Niederlage, dann war es das..
JepNocturne652 hat geschrieben: ↑08.10.2022 19:41 Holt nen neuen Coach. Schluss mit der GeheimnisKramerei.![]()

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gut, Kramer ist wahrlich nicht der beste Trainer. Aber würde eine weitere Trainerrochade nicht noch mehr Unruhe in den Verein bringen?
- Nocturne652
Kann ich nicht beurteilen. Aber Kramers Taktikpalette ist mit eindimensional noch wohlwollend umschrieben, wie ich finde. Mir fehlt die Fantasie, dass der auf Schalke viel reißen kann. Geschweige denn, auf Dauer dabei die Schalker Fans mitnehmen kann.
Nee, wie gesagt..
Das war der Weg mit den geringsten Schmerzen..
Hätte ja gut gehen können, isses aber nicht..
Deshalb wird folgerichtig demnächst ein anderer an der Seitenlinie stehen
Das war der Weg mit den geringsten Schmerzen..
Hätte ja gut gehen können, isses aber nicht..
Deshalb wird folgerichtig demnächst ein anderer an der Seitenlinie stehen
- Ruhrgebietler
Ich hatte André Schubert vorgeschlagen, für mich ein guter Trainer gegen Abstieg und Laufintensiven Fußball. Aber sie holten ja Kramer.
- Volker Danner
Wer soll denn kommen.. Labadia? Finanziell auf Rosen gebettet sind die Gelsenkirchener auch nicht gerade..
Was sagt der Flurfunk auf Schalke?
Was sagt der Flurfunk auf Schalke?
Muss mein Neffe seine Schalke Fahne heute schon wieder auf Halbmast setzen^^. In der Form neben Bochum Abstiegskandidat in der Saison.
Da wäre glaubsch noch so ein ambitionierter und eloquenter Trainer des Jahres frei...
Sorry! Kopf hoch, Tacki. Die Saison ist noch jung genug.

Der kann ja jetzt kommen. Hat uns damals auch in der Not übernommen. Dafür scheint er ja gut zu sein.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑08.10.2022 20:38 Ich hatte André Schubert vorgeschlagen, für mich ein guter Trainer gegen Abstieg und Laufintensiven Fußball. Aber sie holten ja Kramer.
-
Eine Dauerlösung wäre er aber auch nicht ... da würde sich 04 weiter im Kreis drehen ..
Klinsi hat doch auch Zeit
Klinsi hat doch auch Zeit

Was macht Detlef Hörster?
Klassenerhalt, dann einen neuen Trainer installieren.Kampfknolle hat geschrieben: ↑09.10.2022 09:09 Eine Dauerlösung wäre er aber auch nicht ... da würde sich 04 weiter im Kreis drehen ..
Aber.. Schalke macht ja eher langfristige Verträge und zahlt mehrere Trainer..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sie müssen schauen, dass sie zu Hause regelmäßig punkten. Gegen Augsburg zum Beispiel haben sie es nicht schlecht gemacht, standen aber am Schluss doch mit leeren Händen da.
Gestern das war von hinten bis vorne nichts.
Gestern das war von hinten bis vorne nichts.
Mittlerweile steht ihnen die Emscher wohl schon bis zum Hals. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Schröder Kolo verpflichtet, hat Schalke nicht nur ein Trainerproblem.
https://twitter.com/s04/status/15797669 ... J-TGA&s=08
- Nocturne652
Wenn man die Antworten unter dem Tweet so liest, halten die Fans ihn wohl eher für ein Upgrade, verglichen mit dem vorhanden Personal. 

-
Zumindest war er in seiner letzten Saison fit. Bei uns war er doch fast nur verletzt, wenn ich mich richtig erinner
War er letzte Saison in Frankreich so schlecht? Du scheinst ihn beobachtet zu habenZisel hat geschrieben: ↑11.10.2022 11:59 Mittlerweile steht ihnen die Emscher wohl schon bis zum Hals. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Schröder Kolo verpflichtet, hat Schalke nicht nur ein Trainerproblem.