Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
War ja klar, dass da in naher Zukunft Gerüchte aufkommen werden, besonders nach den Leistungen von Bense in den letzten Spielen. Die Abwägung zwischen dem Erzielen einer geringen Transfersumme im Winter oder Bense bis Saisonende zu halten und dann ablösefrei zu verlieren (dafür aber womöglich eine bessere Tabellenposition zu erreichen) ist sicher nicht ganz einfach. Mehr als 5-8 Mio. werden wir im Winter wohl nicht mehr bekommen. Eine VVL scheint ja ausgeschlossen zu sein.
Nur mit Netz als LV in die Rückrunde zu gehen wäre mir zu riskant, d.h. das Geld müsste sofort wieder in einen weiteren LV reinvestiert werden. Da ist dann auch fraglich, ob im Winter da überhaupt ein Angebot besteht. Ich frag mich sowieso wie das Wintertransferfenster aussehen wird, ist durch die WM mMn komplett unvorhersehbar was da alles passiert.
Nur mit Netz als LV in die Rückrunde zu gehen wäre mir zu riskant, d.h. das Geld müsste sofort wieder in einen weiteren LV reinvestiert werden. Da ist dann auch fraglich, ob im Winter da überhaupt ein Angebot besteht. Ich frag mich sowieso wie das Wintertransferfenster aussehen wird, ist durch die WM mMn komplett unvorhersehbar was da alles passiert.
- Einbauspecht
Na ja, sein Abgang könnte uns Europa kosten,
bei den verbleibenden mindestens 19 Pflichtspielen.
Da wären 10 + Boni immer noch ein schlechtes Geschäft.
Da wären 10 + Boni immer noch ein schlechtes Geschäft.

Die Schuldenmacher ?fussballfreund2 hat geschrieben:Juventus will Ramy evtl. schon im Winter
- ColaRumCerrano
Und ein Einkauf der nur mit der Kohle möglich wäre könnte uns Europa bringenEinbauspecht hat geschrieben: ↑27.09.2022 14:38 Na ja, sein Abgang könnte uns Europa kosten,
Da wären 10 + Boni immer noch ein schlechtes Geschäft.![]()

Wenn wir im Winter 10 Mio für Ramy bekommen ist ein Verkauf für mich Pflicht.
- Einbauspecht
Ja, und ja! 

nee das wäre discountpreis und für uns eine gewaltige schwächung.Bense ist im moment gut drauf und ein wichtiger baustein der mannschaft.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑27.09.2022 14:44 Wenn wir im Winter 10 Mio für Ramy bekommen ist ein Verkauf für mich Pflicht.
- ColaRumCerrano
10 Mio sind ein Discountpreis wenn der Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft? Uff 

- Borusse 61
Das kommt doch "nur" von der "Zündelquelle Nr. 1."

- NORDBORUSSE71
Sein sportlicher Mehrwert ist im Moment größer als 6-8 Millionen...also sollte man nicht unter 10 Millionen verhandeln.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑27.09.2022 15:47 10 Mio sind ein Discountpreis wenn der Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft? Uff![]()
-
Mit Ramy sollte nicht über eine Ablöse verhandelt werden. Mit Ramy soll verlängert werden ... 
Gute LV's sind Mangelware.

Ohne Europa keine Chance zu verlängern. Wenn es sportlich super läuft gibt es eine Perspektive. Aber auch er kennt seinen Wert. Juventus würde ich ihm gar nicht empfehlen, die stehen im nirgendwo der Tabelle, viel Geld investiert, viele Transfers die nicht funktionieren, dort kann er sich seinen Wert kaputt machen. Zakaria momentan auch komplett vom Radar verschwunden. Es funktioniert eben nicht überall. Der wird momentan etwas sehnsüchtig zu uns schauen.
-
Bin da nicht ganz bei dir 3Dcad. Die Nordafrikaner nicht unbedingt Spieler die wegen einem Euro mehr wechseln. Da muss der *Name* stimmen. Wer sich im Ausland durchsetzen kann bereits ein *Superstar* in seinem Land. Denke eher, wenn Ramy wechselt so wird es ein namhafter Klub sein müssen. England, italien weniger sein *Ding*, dazu ist er nicht robust genug in meinen Augen. Oft wird ja über einen Wechsel geschrieben in den Medien aber auf die schnelle finde ich nirgendswo einen Artikel mit einem von Ramy geäusserten Wechselwunsch (Bei Thuram und Sommer eher desgleichen) *Wechselabsichten* entstanden praktisch ausnahmlos aus den Spitzen Federn der Blöd oder der bebilderten Springergruppe.
Wie so viele wo sich aber die meisten Spekulationen als haltlos erwiesen. Wir werden es sehen. Eine VVL jedenfalls würde mich nicht ganz so überraschen.
Wie so viele wo sich aber die meisten Spekulationen als haltlos erwiesen. Wir werden es sehen. Eine VVL jedenfalls würde mich nicht ganz so überraschen.
- NORDBORUSSE71
Soll...aber wenn er nicht will?Heidenheimer hat geschrieben: ↑27.09.2022 16:42 Mit Ramy sollte nicht über eine Ablöse verhandelt werden. Mit Ramy soll verlängert werden ...
Ich würde ihn auch nicht abgeben.
Wenn wir am Ende der Saison 6ter werden, oder vielleicht die CL erreichen, kann es ja auch sein, dass er es sich doch noch mal anders überlegt und ganz einfach bleibt!
Das ist halt Poker und ich weiß nicht, ob das Herr Virkus liegt....
- Nothern_Alex
Gute Linksverteidiger sind gesucht und Bensebainis Vertrag läuft aus. Also mMn gibt es für ihn nur ein Szenario, auch wenn uns das nicht gefällt.
- BurningSoul
Ein absolut katastrophaler Auftritt von Bensebaini. Wundert mich, dass er nicht nach einer Viertelstunde erlöst wurde. Dass es heute nicht besser wird, konnte man da schon erahnen. Das Eigentor war eigentlich nur die Krönung seiner "Leistung". Ab zum Duschen und mit Netz in der zweiten Halbzeit und im Derby planen. Schlechter kann er es nicht machen.
- ColaRumCerrano
Hoffentlich sind Scouts von Juve heute anwesend. Dann hätte sich die Nummer auch erledigt 

- fussballfreund2
Note 6
Unglaublicher Auftritt, ich hoffe er bleibt in der Kabine!
Das Eigentor war richtig dumm.
- Nothern_Alex
Ach was, jetzt kommen noch zwei Eigentore und dann holt er sich die rote Karte ab.