Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Sehr starkes Spiel, Einsatzfreude und Mannschaftsdienlichkeit pur. 

es lohnt sich, auch mal schwächere Spiele oder vergebene Chancen zu verzeihen! Thuram in dieser Form von gestern von kaum einem Verteidiger der Bundesliga zu verteidigen. Diese Wucht und diese Geschwindigkeit gibts in der Bundesliga in dieser Art und Weise nicht noch 3x. Ein solches Spiel macht jedoch leider auch alle Topclubs Europas auf ihn aufmerksam! nichtsdestotrotz, so ist Thuram für uns wertvoller, als wenn wir ihn für 10 Mio vor der Saison verscherbelt hätten.
- Quanah Parker
Marcus das war Ultrastark
Jetzt sieht man wie sa.uschnell du bist.
Ganz ganz tolles Spiel.

Jetzt sieht man wie sa.uschnell du bist.
Ganz ganz tolles Spiel.
So gut habe ich ihn beim Ballfestmachen und -verteilen bei uns noch nie gesehen. Sehr, sehr starkes Spiel. 

Gestern war es nur gemein, dass er seine starke Leistung nicht mit einem eigenen Tor belohnt hat. Wenn er aber so spielt und auch noch zwei Tore vorbereitet, ist das natürlich für die Mannschaft ebenso großartig.
-
Gestern hat er auch das gezeigt, was ihm meiner Meinung nach noch oftmals abgeht: den besser positionierten Mitspieler anspielen. Sehr gut!
Stimmt. Ging im Eifer des Gefechts unter.fussballfreund2 hat geschrieben:War das zweite Tor. Aber recht hast du trotzdem
Und wie der noch nach der 70. Minute vorne anlief. Toll. Wahrscheinlich das Spiel für Gladbach, wo er die meisten Meter gemacht hat.Kellerfan hat geschrieben:So gut habe ich ihn beim Ballfestmachen und -verteilen bei uns noch nie gesehen. Sehr, sehr starkes Spiel.
wenn man bilder von tikus sieht im training dann weis man das der kindskopf wieder da ist.liebe es wenn ich ihn lachen sehe.
-
Unterschiedsspieler.
Hervorragender Assist zum 2:0. Dieser Pass war ultra schwer. Super Techniker.
Der schlechte Pass vom Spiel gegen Mainz damit vergessen.

Der schlechte Pass vom Spiel gegen Mainz damit vergessen.
Hat für mich ein überragendes Spiel gemacht.
Wenn er so weiterarbeitet ist es nur eine Frage der Zeit, wann er sich wieder mit Toren selbst belohnt.
Wenn er so weiterarbeitet ist es nur eine Frage der Zeit, wann er sich wieder mit Toren selbst belohnt.
Dann trifft er wieder das klingt wie wenn er schon ewig nicht mehr getroffen hat. 10 Tore haben wir bisher gemacht. 3 Tore hat er gemacht, 3 Tore von den restlichen 7 hat er vorbereitet. Bleiben lediglich 4 worin er keine direkten Aktien hat.
Ich sags nochmal gern: die anderen müssen auch treffen. Hofmann, Stindl etc.
Und im Spiel am Samstag 2 Assists. Das passt 100%. Lieber trifft er bei einem Spiel wie in Freiburg oder gegen Mainz. Ist mir lieber als das 4. Tor gegen RB zu machen. Auch Jonas soll sich die Tore schön aufheben.
Ich sags nochmal gern: die anderen müssen auch treffen. Hofmann, Stindl etc.
Und im Spiel am Samstag 2 Assists. Das passt 100%. Lieber trifft er bei einem Spiel wie in Freiburg oder gegen Mainz. Ist mir lieber als das 4. Tor gegen RB zu machen. Auch Jonas soll sich die Tore schön aufheben.

Da stimme ich Dir zu. Man muss aber auch sagen, dass seine Nebenleute schneller aufgerückt sind und enger an ihm dran waren. Gegen Mainz war er meist allein auf weiter Flur,
hat auch Bälle festgemacht. Nur war keiner da, den er dann anspielen konnte.
Sensationell sein eingesprungener, angechippter Außenristpass.. so etwas sehe ich immer gerne....
Genau: Tikus braucht Nebenleute
Ich denke,dass Thuram und Bensebaini bis nächsten März/April sich entscheiden,hier zu bleiben,oder nicht.Geht es nach Europa werden sie verlängern…eventuell mehr Gehalt und Ausstiegsklausel im Vertrag. 

Bitte abgewöhnen https://www.youtube.com/watch?v=Al04QalpXNk
Unter schauspielerischen Gesichtspunkten nicht schlecht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Lasso zurück im Training, aber Wadenprobleme bei TIkus:
https://www.kicker.de/plea-zurueck-im-t ... 85/artikel
Hoffen wir, dass es sich als harmlos herausstellt.
https://www.kicker.de/plea-zurueck-im-t ... 85/artikel
Hoffen wir, dass es sich als harmlos herausstellt.
-
Nach den Äußerungen unseres Coaches sollte man erstmal zuversichtlich sein, dass es nichts problematisches ist.