Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Im besten Fall haben unsere Finanzfüchse um Schippers & Königs eine "Verbotsklausel" ausgehandelt, so dass er, vielleicht auch befristet auf einen bestimmten Zeitraum, nicht bei uns wildern kann. Es gibt ja auch Klauseln dass ein wechselnder Spieler nicht gegen den Ex-Verein auflaufen darf. Deshalb könnte ich mir auch sowas Ähnliches hier vorstellen(auch wenn das natürlich deutlich weitreichender ist).
Ich mache mich aber schon mal aufs Schlimmste gefasst. Wie gesagt, er vertritt jetzt die Interessen des Konstrukts.
Ich mache mich aber schon mal aufs Schlimmste gefasst. Wie gesagt, er vertritt jetzt die Interessen des Konstrukts.
Riesiges Potenzial": Eberl begründet Leipzig-Wechsel
https://www.stern.de/sport/neuer-sportc ... 42208.html
Na dann
https://www.stern.de/sport/neuer-sportc ... 42208.html
Na dann

In jedem Fall hat er seit gestern eine neue Maßeinheit im Glaubwürdigkeits-Index geschaffen, das hebt das Ganze auf ein neues Level(s).
In dem Deep Score bleibt er zunächst mal Spitzenreiter, ist auch im Doppel mit unserem Ex-Trainer uneinholbar vorn.
Was und wie welche Episoden passiert sind, ist da auch nachrangig, das Endergebnis zählt.
Das sich Borussia dabei auf die notwendigsten Pflichtinfos beschränkt hat, ist Aussage genug.
Auch wenn die Combo im Verbund mit Geideck für einen spontanen Mitgliederschub sorgen sollte, der Druckschmerz des Erfolgszwangs wird sich umgehend bemerkbar machen.
Quasi zum Erfolg verdammt, denn anderweitig wird das Interesse an dem flotten 3er aus Leipzich eher im Minusbereich vom Index liegen.
Ich kann das immer noch nicht fassen das er sich wieder mit Rose vereint. Letztlich fingen mit der Bekanntgabe des Rose Wechsels die Probleme an. Wie kann man sich das wieder antun?
-
Das ist einzig und allein sein Problem.
ich wiederhole mich nur ein mal dazu ... privat wünsch ich ihm alles gute und viel gesundheit, beruflich gönne ich ihm nun nicht mal mehr das schwarze unter dem fingernagel ...
- Quanah Parker
Da siehts bei mir leider anders aus. Wer als Mensch solch einen miesen Charakter offenbart und alles, was er bisher gelebt oder anscheinend nur vorgegaukelt hat, mit Füßen tritt, dem wünsche ich privat gar nichts mehr, das hat er schlicht und einfach verwirkt. Und was ich ihm beruflich wünsche, weiß eh jeder hier, das Gleiche wie alle anderen.
- glaba666
Vielleicht kann er jetzt endlich so sein, wie er will.Leidensborusse hat geschrieben: ↑19.09.2022 16:19 Dann bin ich mal gespannt, wie Max Eberl den Weg vom Familienunternehmen Borussia in den Weltkonzern RB verdaut.
....
Eventuell waren wir alle zu blauäugig und sehen nun den echten Max - halt einer von vielen.
Nur das Heucheln zuletzt hätte er sich echt sparen können...
Für mich ist er jedenfalls aus den Annalen von BMG gelöscht. Nicht wie Voldemort sondern nie im BMG-Universum existiert.
Soll er sich bei den RedBull-"Fans" ein Denkmal aus Dosen errichten lassen.
-
„Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.“
Adalbert Stifter
Eberl und Rose wollen Leipzig „weiterentwickeln“
Naja, jedenfalls bis ein anderer Verein noch ein bisschen mehr zahlt…
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.“
Adalbert Stifter
Eberl und Rose wollen Leipzig „weiterentwickeln“
Naja, jedenfalls bis ein anderer Verein noch ein bisschen mehr zahlt…
Wer ist den dieser Max über den sich alle aufregen?

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Dann können wir nur hoffen, dass die Probleme dort weitergehen wie damals bei uns. Sowohl die Tulpe
"
l"sieht aber eher nach einem Schweinerl aus!
Egal, Ehre wem Ehre gebührt! 

Rasenballsport Leipzig
https://www.google.com/amp/s/www.stern. ... 69174.html
Wow, nur ein Gesöff reicht aus um Herzrhythmusstörungen zu bekommen. Wie viele Tote gab es durch Extremsportler die Werbung machten und dafür ihr Leben ließen? Wie viele Konsumenten starben wegen diesem Dreck?
Würde mir mal wünschen das das wieder zur Sprache kommt, aber mittlerweile hat dieses Gesöff so eine Anerkennung das es wahrscheinlich keine Rolle spielt wenn einer bei sky mal ein paar Wahrheiten zu diesem Produkt sagen würde.
Wow, nur ein Gesöff reicht aus um Herzrhythmusstörungen zu bekommen. Wie viele Tote gab es durch Extremsportler die Werbung machten und dafür ihr Leben ließen? Wie viele Konsumenten starben wegen diesem Dreck?
Würde mir mal wünschen das das wieder zur Sprache kommt, aber mittlerweile hat dieses Gesöff so eine Anerkennung das es wahrscheinlich keine Rolle spielt wenn einer bei sky mal ein paar Wahrheiten zu diesem Produkt sagen würde.
Du hast recht, aber Sky macht ja auch Werbung für Glücksspiele, welche ja mindestens genauso gefährlich sind.
Aber ds Thema hatten wir ja hier auch schonmal
Aber ds Thema hatten wir ja hier auch schonmal

https://www.deutschlandfunkkultur.de/re ... %C3%BCrzte
Hat sich Eberl nie mit diesem Konzern auseinandergesetzt? Es ist eine Lebenslüge für die zu arbeiten und zu denken alles sei gut. Jeder Sportler der für die tätig ist macht sich unglaubwürdig. Schuldgefühle, nachdenken gibt es da nicht, erst später wenn man mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun hat wird gekotzt. Auf Kosten anderer Leben und Gesundheit hat man sich die Taschen gefüllt.
Eberl weiß auch was da läuft und das macht es noch schlimmer. Wie kann man sich selbst so belügen und zerstören? Gibt so viele kritische Berichte und Filme über diesen Konzern und trotzdem geht man dorthin weil es nur Fußball/ der Sport ist? Alles ausblenden, kritische Fragen einfach nicht beantworten wie es der Konzern vorgibt. Tolle Sache Max. Jeder Erfolg mit diesem Konzern fühlt sich dermaßen hohl an, es schreit einen regelrecht an.
Chefredakteur Philipp Köster ist diese Entwicklung ein Gräuel:
„Bei Klubs wie RB Leipzig geht es wirklich nur drum, Dosen zu verkaufen. Da geht es nicht drum, den Osten zu fördern, da geht es nicht drum, die Jugend zu fördern, da geht es nicht drum, den Leuten in Leipzig besonders schönen Fußball zu bieten, da geht es wirklich nur darum, die Awareness, wie man in der Werbeindustrie so schön sagt, der Marke Red Bull und dieser ganzen Dosengeschichte zu steigern.
Bei dem Gesöff darf man nicht selbst entscheiden wie man feiert wenn man gewinnt.... Max immer an die Dose denken.Im Finish des 2. Red Bull All in Oberstdorf setzt sich der Belgier Thibault Debusschere knapp vor seinem Landsmann Thomas Buyle durch. Streckenhelfer drücken dem Sieger eine Getränkedose in die Hand. Er wehrt zunächst ab, akzeptiert aber nach kurzer Belehrung durch die Rennleitung. Schließlich werden noch Fotos und bewegte Bilder für den Onlineauftritt von Red Bull benötigt.
Hat sich Eberl nie mit diesem Konzern auseinandergesetzt? Es ist eine Lebenslüge für die zu arbeiten und zu denken alles sei gut. Jeder Sportler der für die tätig ist macht sich unglaubwürdig. Schuldgefühle, nachdenken gibt es da nicht, erst später wenn man mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun hat wird gekotzt. Auf Kosten anderer Leben und Gesundheit hat man sich die Taschen gefüllt.
Eberl weiß auch was da läuft und das macht es noch schlimmer. Wie kann man sich selbst so belügen und zerstören? Gibt so viele kritische Berichte und Filme über diesen Konzern und trotzdem geht man dorthin weil es nur Fußball/ der Sport ist? Alles ausblenden, kritische Fragen einfach nicht beantworten wie es der Konzern vorgibt. Tolle Sache Max. Jeder Erfolg mit diesem Konzern fühlt sich dermaßen hohl an, es schreit einen regelrecht an.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.09.2022 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wurde ja auch seitens der Ultras bei vorangegangenen Spielen gegen das Konstrukt thematisiert:3Dcad hat geschrieben: ↑21.09.2022 09:48 https://www.google.com/amp/s/www.stern. ... 69174.html
http://nordkurvenfotos.de/wp-content/up ... 18-013.jpg
http://nordkurvenfotos.de/wp-content/up ... 18-012.jpg
http://nordkurvenfotos.de/wp-content/up ... 19-024.jpg
Hier nur eine kleine Auswahl
- midnightsun71
also die Sportler haben ja selber entschieden dss zu machen...das RB anzukreiden ist mal übertrieben...die wollten das Geld und haben frei entschieden das zu machen...so fair sollte man bleiben
Zuletzt geändert von midnightsun71 am 21.09.2022 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
und es wird ja niemand gezwungen RB zu trinken...gibt auch genug andere Energy Drinks die gefährlich sind...wie auch andere anerkannte Konsumentendrogen...man muss schon so fair sein find ich....
ich z.b trinke ab und an RB/Cola weil es mir schmeckt....deswegen bin ich kein schlechter Mensch...genbauso wenn ich Fleisch esse usw ..das sollte man schon trennen
ich z.b trinke ab und an RB/Cola weil es mir schmeckt....deswegen bin ich kein schlechter Mensch...genbauso wenn ich Fleisch esse usw ..das sollte man schon trennen
-
Wenn ich dazu schreibe, was ich denke, werde ich für immer hier gesperrt.midnightsun71 hat geschrieben: ↑21.09.2022 10:45 also die Sportler haben ja selber entschieden dss zu machen...das RB anzukreiden ist mal übertrieben...die wollten das Geld und haben frei entschieden das zu machen...so fair sollte man bleiben
Aber geh doch gerne mal zu den Eltern oder den Kindern der verstorbenen Personen und erklär denen das mal so...Unfassbar!