Ist doch egal. Hauptsache die Dosen müssen zahlenaltborussenfan hat geschrieben: ↑19.09.2022 16:33
Ist für einen Manager in der Bundesliga überhaupt schon mal eine Ablöse gezahlt worden?

Ist doch egal. Hauptsache die Dosen müssen zahlenaltborussenfan hat geschrieben: ↑19.09.2022 16:33
Ist für einen Manager in der Bundesliga überhaupt schon mal eine Ablöse gezahlt worden?
Die Süddeutsche schreibt das auch und beruft sich dabei auf eigene Informationen. Links bei News von Ex-Borussen.BurningSoul hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:50 Laut Bild...da vertraue ich eher der gut informierten RP, die von 7,5 Mio ausgehen.
Ich musste damals lachen wie trocken unser Präsi diesen Satz rausgehauen hat(auch wenn der Anlass natürlich nicht lustig war).
Ich war bisher ja eher skeptisch ob Eberl da wirklich schon vorher zu Leipzig wollte und eventuell sogar schon Gespräche hatte.borussenmario hat geschrieben: ↑19.09.2022 22:02 Königs wusste da schon mehr als wir alle, das ist jetzt klar.
Und das hatte was mit Plörre zu tun, auch die Verabschiedung jetzt auf der HP spricht Bände
und damit verkommt die ganze Geschichte im Nachhinein zu einer Posse.
Das denk ich auch.borussenmario hat geschrieben: ↑19.09.2022 22:02 Königs wusste da schon mehr als wir alle, das ist jetzt klar.
Und das hatte was mit Plörre zu tun, auch die Verabschiedung jetzt auf der HP spricht Bände
Und vermutlich wird er da nicht der Einzige sein. Auf der Tribüne sehen so ziemlich alle ziemlich bedient aus.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑20.09.2022 00:09 Wenn man sich jetzt nochmal die PK anschaut, dann war er nicht empathielos, sondern vermutlich angep*sst.
borussenmario hat geschrieben: ↑19.09.2022 22:02 Königs wusste da schon mehr als wir alle, das ist jetzt klar.