Sorry musste ich von Twitter kopieren.

Sogar noch mindestens eine Ebene tiefer denn der Blender ist einfach nur ein Trainersöldner aus der RB-Schmiede den Eberl uns mit seiner Ausstiegsklausel erst eingebrockt hat. Und als nach Bekanntgabe des Wechsels zum Plagiat der Absturz begann weigerte Eberl sich seinen Kumpel mit dem er bald bei Plörre wieder gemeinsam vor der Kamera grinst hochkant rauszuschmeißen. Dabei spielte ihm der Covid-Lockdown auch noch schön in die Karten während wir uns das Desaster hilflos am TV anschauen mußten.
Der Wortlaut ist quasi identisch mit einem fristlosen Rausschmiß, das ist der harte Cut.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:47 Wer als langjähriger Mitarbeiter vom Verein so verabschiedet wird, der muss sich bei seinem Abgang richtig daneben benommen haben.
Richtig.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:47 Das Statement auf unserer Homepage sagt für mich Alles aus. Wer als langjähriger Mitarbeiter vom Verein so verabschiedet wird, der muss sich bei seinem Abgang richtig daneben benommen haben. Besonders wenn er vorher so prägend für den Verein war.
Ich lasse es nicht an mich heran. Wie lange das klappt weiß ich nicht.Quanah Parker hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:56 Wenn die Trennung offiziell ist, wirkt die Enttäuschung viel deutlicher nach.
Das hätte ich ihm irgendwie nie zugetraut.
Alles SO zutreffendkurvler15 hat geschrieben: ↑19.09.2022 18:29 Wie hat Kloppo es einst so schön gesagt: „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Ich wünsche dir beruflich alles erdenklich Schlechte, Max und werde diesen Move nie nachvollziehen können. Du hast deinen Legendenstatus zerstört und die Werte verraten, für die ein Traditionsverein wie Borussia Mönchengladbach steht.
Geld frisst Seele.
Naja weiß nicht. Ein Überbleibsel welches uns in der Handlungsfähigkeit hindert