Eine verdammt kurze Mitteilung über einen Mitarbeiter mit seinen Verdiensten und über 20 Jahren Vereinszugehörigkeit. Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken.Borusse 61 hat geschrieben: ↑19.09.2022 16:09 Hier der Link dazu....https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -eberl-auf
Ich habe diesen Mann immer sehr bewundert und ich will auch nicht undankbar sein. Er hat hier Großartiges geleistet und war der Architekt der großen Erfolge in den letzten 10 Jahren. Den Wechsel zu diesem Konstrukt werde ich aber nie verstehen und das ist eine riesige Enttäuschung nach seinen Äußerungen zu RB in der Vergangenheit. In den letzten Jahren ist er irgendwie falsch abgebogen, hat an Glaubwürdigkeit verloren und Entscheidungen getroffen, die als Fan nur schwer nachvollziehbar waren.
Im Nachhinein betrachtet hat er für mich drei schwere Fehler begangen, wobei er hier sicher nicht die Alleinschuld trägt:
- die 98% Äußerung kurz vor dem verkündeten Abgang von M. Rose und das Festhalten am verbrannten Trainer
- der unprofessionelle Umgang mit der Ex Team-Managerin und Lebensgefährtin S. Schaller(mein Gefühl sagt mir, dass dieser Punkt schwerwiegender ist als viele glauben)
- die Verpflichtung von A. Hütter für 7,5 Mio., der nie wirklich bei uns angekommen ist(hatte sicher viele Gründe), hat sich als falsch erwiesen.
Der Verein ist dadurch stark ins Wanken geraten und geriet sogar in Abstiegsgefahr.
Fazit: Schade dass es so enden musste. Hätte ich vor Jahren nie für möglich gehalten dass dieser Fall mal eintritt. Ein Wechsel zum FC Bayern wäre mir 10x lieber gewesen. Ich glaube er wird diesen Schritt irgendwann bereuen auch wenn es für uns keine Rolle spielt. Aber das sind meine persönlichen Empfindungen die nicht von Interesse sind. Ich schreibe hier wie alle als Fan. Privat ist ihm alles Gute zu wünschen, rein sportlich wünsche ich mir das der Karren mit Anlauf gegen die Wand gefahren wird.