News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Wenn der Herr Eberl tatsächlich von Rose enttäuscht war wird er das schnell vergessen - genau schnell wie er seine Aussagen über das Konstrukt vergessen hat um dann bei diesem Retortenverein anzuheuern.
Bei manchen Menschen ändert sich halt der Charakter - vom Saulus zum Paulus oder eben gerade andersrum.
Gute Reise, gute Gesundheit und keinerlei sportlichen Erfolg das sind meine Wünsche für den Herrn Eberl.
Bei manchen Menschen ändert sich halt der Charakter - vom Saulus zum Paulus oder eben gerade andersrum.
Gute Reise, gute Gesundheit und keinerlei sportlichen Erfolg das sind meine Wünsche für den Herrn Eberl.
-
Schwer zu sagen von aussen böckelratte. Vielleicht (hat max dies nicht auch mal so angetönt?) würde er in kenntnis heute anders reagieren. Wir wissen es schlichtweg nicht und können bloss spekulieren (oder eben zusehen wie es sich allenfalls entwickelt)
- Borusse1983
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Tschüss Max.
Ab heute spielst du bei Borussia und bei mir keine Rolle mehr.
Leider ist auch die Ablöse genauso enttäsuchend wie dein Abgang.
Persönlich/gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute, sportlich einen Tiefschlag nach dem anderen.
Und noch ein letzter Satz: Lass die Finger weg von unseren Spielern. Einfach die Vorwahl von Mönchengladbach vergessen. Ist für beide Seiten besser.
Tschüss Max.
Persönlich/gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute, sportlich einen Tiefschlag nach dem anderen.
Und noch ein letzter Satz: Lass die Finger weg von unseren Spielern. Einfach die Vorwahl von Mönchengladbach vergessen. Ist für beide Seiten besser.

Nur 2,5 Mio? Puuuh, das ist echt ziemlich wenig dafür dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben...
Lächerlich
-
Ich befürchte leider , dass er auch dieses letzte (aus Fansicht ) Tabu brechen wird.Borusse1983 hat geschrieben: ↑19.09.2022 13:35
Und noch ein letzter Satz: Lass die Finger weg von unseren Spielern. Einfach die Vorwahl von Mönchengladbach vergessen. Ist für beide Seiten besser.![]()
-
Ich hoffe das ist ein Tippfehler. 

-
Ich fürchte, er wird nicht nur da nicht die Finger von lassen. Deinen Wünschen hinsichtlich Max Eberl schließe ich mich komplett an.Borusse1983 hat geschrieben: ↑19.09.2022 13:35 https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Tschüss Max.
Und noch ein letzter Satz: Lass die Finger weg von unseren Spielern. Einfach die Vorwahl von Mönchengladbach vergessen. Ist für beide Seiten besser.![]()
- Ruhrgebietler
2,5 ist wohl ein Scherz oder?
Die bekommen 25 für Nagelsmann und geben 2, 5 für Max Eberl aus? Wenn dadurch war ist , ganz mies verhandelt.
Die bekommen 25 für Nagelsmann und geben 2, 5 für Max Eberl aus? Wenn dadurch war ist , ganz mies verhandelt.
-
Ist denn mit "feste Ablöse" gemeint, dass die sowieso schon fix war? So oder so, beim Thema Verhandlungen spielen unsere Leute nicht in Liga 1.
Also, seriöse Medien greifen die Nachricht noch nicht auf. Abwarten..ist nur SportBild.
Ich habe gehört er bringt auch noch unseren ehemaligen Trainer, Xabi Alonso, mit nach Leipzig. 

So ist es richtig. Glaubt dem Lügenblatt nur und steigt darauf ein, wie der Abschaum unter den Journalisten Fans gegen den eigenen Verein aufhetzen will.
Für mich zählt nur eine Angabe: die, die unsere Vereinsführung in der nächsten Gewinn- und Verlustrechnung macht.
Für mich zählt nur eine Angabe: die, die unsere Vereinsführung in der nächsten Gewinn- und Verlustrechnung macht.
Ja, da lassen wir uns alle überraschen. Wenn es doch stimmt, frage ich mich schon ernsthaft: Was hat man wochenlang verhandelt? Wegen solch einer Summe?
- Borusse 61
Noch keine Einigung laut Borussia - Eberl - Wechsel nach Leipzig auf der Zielgeraden, aber nicht durch !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-77037403
Soviel dazu ("genannte 2,5 Millionen der S.......d") !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-77037403
Es geht um die Ablösesumme, die RB zahlen muss oder will,
sie dürfte zwischen fünf und zehn Millionen Euro liegen,
inklusive der branchenüblichen Erfolgsboni vermutlich etwa in der Mitte.
Soviel dazu ("genannte 2,5 Millionen der S.......d") !
- Quincy 2.0
Du hast null Hintergrundwissen und genauso wenig kennt hier irgendjemand die genauen Vertragsdetails von Eberl, warum muss man eigentlich jedesmal unsere Leute kritisieren nur weil die Blöd wieder irgend etwas berichtet? Werde ich nie verstehen.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑19.09.2022 14:02 2,5 ist wohl ein Scherz oder?
25 Millionen für Nagelsmann das dürfte auch einmalig bleiben, Max ist weder ein Spieler noch ein Trainer, du kannst weiter von von zweistelligen Ablösesummen träumen, die Realität sieht anders aus.
- Quincy 2.0
ewigerfan hat geschrieben: ↑19.09.2022 14:27 So ist es richtig. Glaubt dem Lügenblatt nur und steigt darauf ein, wie der Abschaum unter den Journalisten Fans gegen den eigenen Verein aufhetzen will.

Wochenlang verhandelt? Hab davon nichts mitbekommen. Woher weißt Du das so genau vom Bruder des Freundes von Mintzlaff?

Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.09.2022 15:20 Du hast null Hintergrundwissen und genauso wenig kennt hier irgendjemand die genauen Vertragsdetails von Eberl, warum muss man eigentlich jedesmal unsere Leute kritisieren nur weil die Blöd wieder irgend etwas berichtet? Werde ich nie verstehen.
25 Millionen für Nagelsmann das dürfte auch einmalig bleiben, Max ist weder ein Spieler noch ein Trainer, du kannst weiter von von zweistelligen Ablösesummen träumen, die Realität sieht anders aus.