Rasenballsport Leipzig
- Einbauspecht
Re: Rasenballsport Leipzig
warn doch mehr zuschauer als mitglieder... 

Bisher ist Rose doch perfekt gestartet...den Majas doofe Gesichter verpasst und danach 0-5 Tore. Wenn der so weitermacht ist Eberls erste Aufhabe den gleich wieder zu entlassen.
Geideck als undercover Agent einzusetzen um die Plörre von innen heraus zu zerstören war aber auch 'ne geile Idee vom Herr Virkus

Geideck als undercover Agent einzusetzen um die Plörre von innen heraus zu zerstören war aber auch 'ne geile Idee vom Herr Virkus

Ich finds für die Leute in den neuen Ländern toll, dass eine Mannschaft da ist, die auf höchstem Level spielen kann. Bei aller Antipathie ist das ein super Kader. Aber dieses Konstrukt um Rose und Mintzlaff ekelt mich menschlich soo sehr an…..vor allem Rose und seine gar nicht so unterschwellige Arroganz.
„Ich war heute gerne hier“ hat er gesagt.
Lügenbold.
„Ich war heute gerne hier“ hat er gesagt.
Lügenbold.
- ColaRumCerrano
Wo war eigentlich die Tulpe gestern auf der PK nach dem Spiel?
- ColaRumCerrano
Und der Auswärtsbock gestern hat dann aber auch wieder gezeigt, das diese Massen an Menschen aus dem Osten, die nach Hochklassigen Fußball lechzen und nur auf den Deal mit dem Teufel/RB gewartet haben, dann wohl doch nicht so groß sind.
- Moselfohlen
Wie von Rangnick vorausgesagt wird der Ostverein die größte Auswärtsmacht an mitreisenden Fans nach Bayern und den Lüdenscheidern. Das es so kommt hat man ja gestern Abend im Auswärtsblock gesehen 

- Volker Danner
Aus dem Dosenforum, vor dem Spiel:
Die Spielvorbereitung in Gladbach ist mal wieder vorbildlich: das Fanprojekt (vom Verein zum Teil finanziert) macht Stimmung, der Verein weiß von nichts und der Trainer lobt unseren Verein und Eberl. Erinnert mich an Freiburg und das Pokalfinale. Es werden wohl wieder Trillerpfeifen zum Einsatz kommen - wie einfallsreich.
https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic. ... 3&start=20
Klare Wettbewerbsverzerrung: Unser Fanprojekt erhält Tantiemen von Borussia!
Die Spielvorbereitung in Gladbach ist mal wieder vorbildlich: das Fanprojekt (vom Verein zum Teil finanziert) macht Stimmung, der Verein weiß von nichts und der Trainer lobt unseren Verein und Eberl. Erinnert mich an Freiburg und das Pokalfinale. Es werden wohl wieder Trillerpfeifen zum Einsatz kommen - wie einfallsreich.
https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic. ... 3&start=20
Klare Wettbewerbsverzerrung: Unser Fanprojekt erhält Tantiemen von Borussia!
@Volker Danner
ich sehe die eventies gerade vor meinem geistigen auge wie sie sich kreischend am boden wälzen wie ein trotzkind."Buhuhuhu die pösen borussenfans"
ich sehe die eventies gerade vor meinem geistigen auge wie sie sich kreischend am boden wälzen wie ein trotzkind."Buhuhuhu die pösen borussenfans"

-
Habe mir den Spielfred da mal durchgelesen. Äußerst amüsant 

Gott sei Dank sehen unsere Hauptprotagonisten das alles viel entspannter als dieser permanente Schwachsinn der hier verzapft wird. Marco Rose hat sich vor und nach dem Spiel absolut fair verhalten. Jetzt ist er in Leipzig und gut ist.
ja bei transfermarkt haben die mal gerade 17 seiten geschafft.
- Volker Danner
Leipziger Allerlei.. 

-
Was natürlich inhaltlich falsch ist - Der Supporters Club erhält KEIN Geld von Borussia.
- Volker Danner
In derem Forum gibts schon einen Faden:
Max Eberl [Geschäftsführer Sport]..
Max Eberl [Geschäftsführer Sport]..
- borussenmario
Wie bekloppt kann man eigentlich sein.
Das der Eberl sich jetzt wieder mit dem Rose vereint macht mich fassungslos. Wie kann man zu jemandem zurückkehren der einen so böse im Stich gelassen hat? Das kann ich, bei aller Dankbarkeit für die tolle Arbeit von Max Eberl, null nachvollziehen. Wo ist da das Rückgrat geblieben? Ich bin schockiert.
Als Manager ist man ja längerfristig im Amt.
In spätestens 1,5 Jahren ist Rose da auch wieder Geschichte.
Und wegen dieser Geschichte einen Traumjob wie bei Leipzig sausen zu lassen, muss ja nicht sein
In spätestens 1,5 Jahren ist Rose da auch wieder Geschichte.
Und wegen dieser Geschichte einen Traumjob wie bei Leipzig sausen zu lassen, muss ja nicht sein

In der Tat wird es spannend zu beobachten sein, ob Max mit seiner „ich stehe zum Trainer“-Philosophie nicht schnell aneckt wenn es mal nicht läuft. Wir haben ihm ja auch oft vorgehalten zu lange an einem Trainer festzuhalten. Nur, hier konnte er halt schalten und walten. Beim Red Bull Konzern hat man diese Geduld sicher nicht. Dort muss jedes Jahr zumindest die CL erreicht werden. Mal sehen inwieweit sich Max da auch neu erfinden wird.
Ich fürchte, er wird sich eine komplett neue Philosophie zulegen und seine alten Werte über Bord legen müssen. Bin gespannt, wie er das verkaufen will.