So sieht das leider ausHordak hat geschrieben: ↑17.09.2022 21:33 Langsam, unteres Bundesliganiveau, Spielverschlepper, rudert nur hilflos mit den Armen und erdreistet sich auch noch Interviews zu geben was nur Leuten wie Kimmich zusteht. Das sind Stilbüten dieser bestimmten Leute die sich hier plötzlich nicht mehr blicken lassen. Aber keine Angst irgendwann spielt er wieder einen Fehlpass und dann kommen die Schlechterwisser wieder auf Ihre Kosten.![]()
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Ich hatte eher gedacht, dass Farke Koné auf der Position spielen lässt. Hammer. Ein Tausendsassa.
Dachte ich auch erst. Hat er aber klasse gemacht 

- Leidensborusse
Bei den Energiekosten auch zu verstehen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Danke und ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut.
Überragend. 

Da hat der einfach die 10 gespielt, und wie. 250 Spiele für borussia und er überrascht immer wieder.
Note 1 mit *
Meint beim Fritz dann eine gutgemeinte 3-
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.09.2022 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wo ist der überhaupt ?
- Nocturne652
Der schreit in sein Kissen.
- Leidensborusse
Chris, vielleicht solltest du mal unsere Freistöße schießen.
Ich würde sagen, er ist im Hochsommer
Chris, das war fast schon sensationell. Monster Spiel,
Und mal wieder nebenbei, neben der medialen Reife hat man auf der Position gesehen, dass CK6 ein unglaubliches Spielverständnis hat. Binden den Mann!

Und mal wieder nebenbei, neben der medialen Reife hat man auf der Position gesehen, dass CK6 ein unglaubliches Spielverständnis hat. Binden den Mann!

Habe ihn gestern auch Bärenstark gesehen! 

- raute56
Ich war zuerst auch verwundert - und habe dann immer mehr Hochachtung gezollt. Wow.
- FritzTheCat
Top Leistung, sein wahrscheinlich bestes Spiel für uns! 

War schon ein toller Schachzug von Farke. Mir zeigt es, wenn das System und die Abstimmung passt, dann können viele unserer Spieler sehr viel bessere Leistungen bringen. Stindl auf LA, Kramer auf der 10, fast sogar 9. Das ist für mich das positivste Zeichen überhaupt.
Zu Kramer: Klasse wie er die Mitspieler mitgerissen hat und dann aber auch immer wieder Ruhepol war. In HZ 1 Taktgeber im Anlaufen, mit vielen Ballgewinnen und für den Gegner einfach nervig. In HZ 2 kam RB ja sehr gut aus der Kabine und machte Druck. Unsere Kette haute schon da den Ball erstmal lieber hoch und weit raus und DANN kam für mich das Wichtigste überhaupt. Kramer ließ sich ein bißchen fallen, hat den Ball auf rechts außen, dribbelt kurz an, schießt den Gegner an, Einwurf, Spiel beruhigt. Das ist nur ein ganz kleiner Moment und dennoch war das so wichtig um zu zeigen, wir lassen uns hier nicht nervös machen und den Druck des Gegners zu brechen. Was Kramer dann später auch mit seinem Platz machte war natürlich Wahnsinn. Ganz stark!
Zu Kramer: Klasse wie er die Mitspieler mitgerissen hat und dann aber auch immer wieder Ruhepol war. In HZ 1 Taktgeber im Anlaufen, mit vielen Ballgewinnen und für den Gegner einfach nervig. In HZ 2 kam RB ja sehr gut aus der Kabine und machte Druck. Unsere Kette haute schon da den Ball erstmal lieber hoch und weit raus und DANN kam für mich das Wichtigste überhaupt. Kramer ließ sich ein bißchen fallen, hat den Ball auf rechts außen, dribbelt kurz an, schießt den Gegner an, Einwurf, Spiel beruhigt. Das ist nur ein ganz kleiner Moment und dennoch war das so wichtig um zu zeigen, wir lassen uns hier nicht nervös machen und den Druck des Gegners zu brechen. Was Kramer dann später auch mit seinem Platz machte war natürlich Wahnsinn. Ganz stark!
- Quanah Parker
Sentationell.
Haste wieder fein jemacht Chris.

Haste wieder fein jemacht Chris.