https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1 ... 9454833671Auf Anweisung des @dfb wurde gerade mit #spielabbruch wegen dieses Banners gedroht. Der Verband wird sich damit selbst untreu, da er nach der Causa Hopp verkündete, nur wegen Bedrohungen, nicht aber wegen Beleidigungen, Spiele zu unterbrechen.
Stimmung bei den Heimspielen
- Nocturne652
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Zum Plakat, von der Fanhilfe MG:
- BurningSoul
Nennt sich wohl Bärendienst. Stimmung war richtig gut. Dank viel Ballbesitz durften die Pfeifen lange schweigen und dann so ein Plakat beim Stand von 2:0. Wohlwissend, dass man genau über dieses dämliche Ding reden wird. Nicht über die geile Leistung der Mannschaft und die tolle Stimmung im Stadion. Man wird diesen kleinen Teil der Id*oten als das Gesicht der Borussia-Fans nehmen. Nicht die knapp 50.000, die für richtig gute Stimmung gesorgt haben.
- raute56
Da waren ja doch Kreative am Werk. Hochachtung vor diesem geistigen Erguss.
Sie klnnen es einfach nicht lassen.
BurningSoul: Volle Zustimmung

Sie klnnen es einfach nicht lassen.

BurningSoul: Volle Zustimmung

Da sollen noch andere Plakate gewesen sein...
Eines was vollkommen in Ordnung ist
„Monatelanges Gepoker mit einem Konstrukt ohne Seele - Max Eberl, dein Sinneswandel macht uns krank“
Aber das hier geht überhaupt nicht!!!
„Niemand hier wird je vergessen wo wir herkommen - und wo du hinwillst, du charakterloses XXX“
Und das schon zitierte "Nur ein HS.... Verein stellt HS ein"
Quelle Toralarm
Aber sonst der Support war klasse
Eines was vollkommen in Ordnung ist
„Monatelanges Gepoker mit einem Konstrukt ohne Seele - Max Eberl, dein Sinneswandel macht uns krank“
Aber das hier geht überhaupt nicht!!!
„Niemand hier wird je vergessen wo wir herkommen - und wo du hinwillst, du charakterloses XXX“
Und das schon zitierte "Nur ein HS.... Verein stellt HS ein"
Quelle Toralarm
Aber sonst der Support war klasse
Tolle Stimmung? Da habe ich wohl das falsche Spiel gesehen. Ich fand die Stimmung bei voller Hütte, in Anbetracht der tollen Leistung des Teams und des Gegners, sehr schlecht. Es war durchgehend einschläfernd. Vielleicht habe ich mir einfach nur mehr erhofft. Und dass du BurningSoul noch hoffst, dass man Gesichter erkennt, weil die Jungs ein, in der Tat XXX Plakat aufhängen, finde ich ebenso erschreckened. rb kriegt nur das was sie verdienen.
- BurningSoul
Für mich steht der Erfolg von Borussia an erster Stelle. Wenn so ein Plakat den durch Leistung erzielten Erfolg gefährdet, dann gehen mir die Ersteller dieser Plakate da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Kritik ja, aber vernünftig und nicht auf ein Niveau, bei dem Kellerhöhe noch hoch angelegt ist.
- raute56
Das Verstehen von Texten ist wohl nicht dein Ding, oder, S3BY?
Lies mal BurningSouls Post genau. Und dann darfst Du Dich gerne entschuldigen.
Wo steht in dem Satz "Man wird diesen kleinen Teil der Id*oten als das Gesicht der Borussia-Fans nehmen." das, was Du behauptest?
Wo steht in dem Satz "Man wird diesen kleinen Teil der Id*oten als das Gesicht der Borussia-Fans nehmen." das, was Du behauptest?
Schwachsinn!BurningSoul hat geschrieben: ↑17.09.2022 20:44 Nennt sich wohl Bärendienst. Stimmung war richtig gut. Dank viel Ballbesitz durften die Pfeifen lange schweigen und dann so ein Plakat beim Stand von 2:0. Wohlwissend, dass man genau über dieses dämliche Ding reden wird. Nicht über die geile Leistung der Mannschaft und die tolle Stimmung im Stadion. Man wird diesen kleinen Teil der Id*oten als das Gesicht der Borussia-Fans nehmen. Nicht die knapp 50.000, die für richtig gute Stimmung gesorgt haben.
Die ganze Nord hat Rose zig fach laut beleidigt!
Sind 17.000 nun XXX?
Das hat er in der Halbzeitpause geschrieben. Und jetzt darfst du dich bei mir entschuldigen.raute56 hat geschrieben: ↑17.09.2022 21:07 Das Verstehen von Texten ist wohl nicht dein Ding, oder, S3BY?
Ich denke für jeden steht der Erfolg Borussias an erster Stelle. Und es hätte auch niemanden gejuckt, wenn der Stadionsprecher nicht mit Unterbrechung gedroht hätte, was völlig albern ist. Ich würde zwar ein solches Plakat auch nicht unbedingt haben wollen, aber deswegen mache ich mir nicht gleich in die Hose. Insgesamt war es total friedlich in Anbetracht dieses widerlichen Gegners. Da hätten Fans anderer Vereine deutlich heftiger reagiert.
- BurningSoul
Ich rede hier von
BurningSoul hat geschrieben: ↑17.09.2022 19:23 Auf der anderen Seite hoffe ich, dass diese De**en dank hochauflösender Bilder erkannt werden und wegen vereinsschädlichem Verhalten aus dem Stadion begleitet werden.
- BurningSoul
Dabei bleibe ich auch. Wer so ein Banner bei eigener Führung ausrollt, wohlwissend, dass es dafür zu Spielabbrüchen kommen kann, der hat aus meiner Sicht nur eine eigene Show im Kopf. Nicht aber den maximalen Erfolg des Vereins. Sonst würde man nicht ein Banner ausrollen, was zum Spielabbruch führen kann und damit die Leistung des eigenen Vereins torpediert.
-
Wohlwissend, dass es deswegen zu Spielabbrüchen kommen kann? Das ist ja wohl lächerlich. Es wurde wegen Bannern noch nie ein Spiel abgebrochen.
- Manolo_BMG
Sehe ich genauso. Einfach nur dämlich bei aller verständlichen Enttäuschung. Wie einst gegen Hopp.
Wieso muss man sich auf solch ein Niveau begeben?
Wieso muss man sich auf solch ein Niveau begeben?

- BurningSoul
Hopp gegen Bayern schon vergessen? Dort wurde das Spiel zumindest lange unterbrochen.LukeSkywalker hat geschrieben: ↑17.09.2022 21:29 Wohlwissend, dass es deswegen zu Spielabbrüchen kommen kann? Das ist ja wohl lächerlich. Es wurde wegen Bannern noch nie ein Spiel abgebrochen.
-
Ja, was auch äußerst lächerlich war. Aber selbst das wurde nicht abgebrochen.
Zuletzt geändert von LukeSkywalker am 17.09.2022 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss gar nix. Ich halte mich an alle Regeln und zitiere (bis auf eine Ausnahme) nie auf einen direkten Post. Und immerhin war ich so aufmerksam den Live Thread zu verfolgen und BurningSoul wusste ja auch sofort was ich meine. Aber dass du mir mit so etwas kommst war mir eh klar. Im Nachhinein habe ich sogar noch den Post rausgekramt. Ist doch eigentlich dein Job oder?
- BurningSoul
@S3BY: Ich bin davon ausgegangen, dass du dich auf mein Post von 20:44 Uhr bezogen hast. Erst als du später den anderen Beitrag aus dem Live-Thread zitiert hast, war mir klar, auf welchen Beitrag du dich bezogen hast.
Ansonsten würde ich lieber über die Stimmung reden. Die Leute, die dieses Banner erstellt haben, haben jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen. Sprechen wir lieber über die erfreulichen Dinge. Das Ergebnis hat der Stimmung sicherlich geholfen, aber auch beim Stand von 1:0 oder 2:0 wirkte das ganze irgendwie freier. Dieses merkwürdige Untergrundgegrummel "hoffentlich geht das nicht wieder schief" aus der letzten Saison ist zumindest soweit aus der Fanseele raus, dass die Stimmung auch bei knapperen Führungen deutlich freier wirkt. Dass das auch kein gewöhnlicher Sieg für die Mannschaft war, konnte man dann nach dem Spiel sehen. Fans und Mannschaft sind endlich wieder eine Einheit.
Ansonsten würde ich lieber über die Stimmung reden. Die Leute, die dieses Banner erstellt haben, haben jetzt mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen. Sprechen wir lieber über die erfreulichen Dinge. Das Ergebnis hat der Stimmung sicherlich geholfen, aber auch beim Stand von 1:0 oder 2:0 wirkte das ganze irgendwie freier. Dieses merkwürdige Untergrundgegrummel "hoffentlich geht das nicht wieder schief" aus der letzten Saison ist zumindest soweit aus der Fanseele raus, dass die Stimmung auch bei knapperen Führungen deutlich freier wirkt. Dass das auch kein gewöhnlicher Sieg für die Mannschaft war, konnte man dann nach dem Spiel sehen. Fans und Mannschaft sind endlich wieder eine Einheit.