Ehrenpräsident Rolf Königs
- Der wahre Urfohle
Re: Präsident Rolf Königs
Sollten froh sein das er noch da ist.
-
Königs macht viel gutes auch wenn er sich im Hintergrund hält. Bin froh ist er Präsident.
- borussenmario
Herr Königs, bitte bleiben Sie so hart wie nur irgend möglich bei Rasenball01, aber das tun Sie sowieso.
- raute56
Yepp, wir können froh sein, ihn als Präsidenten zu haben.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich weiß nicht ob das schon woanders gepostet worden ist. Ein paar Aussagen finde ich interessant. Aber ist das die Wahrheit?
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... det-109624
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... det-109624
Sagt der Express nicht immer die Wahrheit? 

-

Abgebrüht und megageil!

- Borusse-seit-1973
Also ich finde es ziemlich weitsichtig von Königs & Co das er den Vertrag mit ME nicht aufgelöst hat sondern nur ruhend. Das kann für Borussia einige Millionen bedeuten ..
Ich finde das ehrlich gesagt ganz normal wie der Verein sich da verhalten hat. Du kannst dir in diesem Geschäft nicht erlauben Geschenke zu machen. Max hatte langfristig verlängert und einen gewissen Wert. Der Verein wollte nicht dass er geht und "pocht" auf den Vertrag. Richtig so.
Die Stimmung gestern im Stadion in Sachen Max Eberl, wird Rolf Königs sicherlich darin bestärken, RB keine Geschenke zu machen.
-
Hoffentlich.
-
Oder das Gegenteil. Gerade lese ich das man sich „wohl mit RB geeinigt hätte“ und Eberl für nur 2,5 Mio. die Freigabe erhält.
Plus eventuelle Boni dann ca.3,5 Mio. im besten Fall. Absolut enttäuschend wenn das stimmt. Ich wäre auch bei 5 Mio.leicht unzufrieden gewesen, und nun das..
Für Gladbach hätte er spätestens nach den Ereignissen von Samstag Abend eh nicht mehr gearbeitet. Wahrscheinlich schon zuvor nicht mehr. Das war ein Druckmittel das RB noch hatte um den Preis zu senken. Ansonsten hätte man ja warten müssen bis die Bayern mal wieder Interesse haben.
Wenn Eberl sich wieder gesund gemeldet hätte würden die Gehaltszahlungen auch wieder loslaufen. Und er hat sicher nicht wenig verdient. Denke darum ist die Ablöse so niedrig.
- altborussenfan
Die RP schreibt:rechtsfüssler hat geschrieben: ↑19.09.2022 15:59 Oder das Gegenteil. Gerade lese ich das man sich „wohl mit RB geeinigt hätte“ und Eberl für nur 2,5 Mio. die Freigabe erhält.
Plus eventuelle Boni dann ca.3,5 Mio. im besten Fall. Absolut enttäuschend wenn das stimmt. Ich wäre auch bei 5 Mio.leicht unzufrieden gewesen, und nun das..
Für Gladbach hätte er spätestens nach den Ereignissen von Samstag Abend eh nicht mehr gearbeitet. Wahrscheinlich schon zuvor nicht mehr. Das war ein Druckmittel das RB noch hatte um den Preis zu senken. Ansonsten hätte man ja warten müssen bis die Bayern mal wieder Interesse haben.
"Es ging um die Ablösesumme, die RB zahlen muss oder will. Auch wenn beide Seiten keine offiziellen Zahlen nennen, dürfte sie bei etwa 7,5 Millionen Euro liegen, inklusive der brachenüblichen Erfolgsboni."
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-77037403
Aber klar, man sollte eher der BILD glauben, denn bei Borussia lässt man sich ja stets über den Tisch ziehen.

Ist für einen Manager in der Bundesliga überhaupt schon mal eine Ablöse gezahlt worden?
- Der wahre Urfohle
Die Ablöse ist wohl ein schlechter Witz
-
Es weiß doch keiner wirklich genau wie hoch die Summe ist. Es schwankt zwischen 2,5 Millionen und 7,5 Millionen. Borussia ist ja laut der sehr knappen Meldung zufrieden.
-
waren bestimmt 10 Mios ,2,5 hat Gladbach bekommen und 7,5 mussten gleich weiter gereicht werden zu der Superklinik am Zürisee für die schnelle und erfolgreiche" Behandlung" 

- Borusse 61
Wallufborusse hat geschrieben: ↑19.09.2022 17:00 Borussia ist ja laut der sehr knappen Meldung zufrieden.
Eben.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Reicht wohl für einen Stürmer im Winter vom Balkan!