News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Am Ende des Stern Artikels steht das Gefasel zum Nachlesen bereit:
https://www.stern.de/sport/fussball/har ... e=standard
https://www.stern.de/sport/fussball/har ... e=standard
Raute s.1970 hat geschrieben: ↑13.09.2022 19:13 Und im übrigen ändern sich Menschen im Laufe von Jahren. Eberl war `ne halbe Ewigkeit bei uns. Er war zum Schluß nicht mehr
der Eberl, der er vor über 20 Jahren war.
Das kann man keinem Menschen zum Vorwurf machen. Und deshalb gönne ich ihm den Job in Leipzig auch, wenn es denn sein
Wunsch ist und es überhaupt soweit kommen sollte.

Allerdings gönne ich RB Eberl nicht.

für mich ist es auch enttäuschend, dass er zu RB geht, aber ihm solche dinge zu unterstellen, geht für mich eindeutig zuweit. ich wusste gar nicht, dass beim fpmg alles professionelle psychologen arbeiten, man lese und staune ... ich finde das einfach widerlich ... die reden von schäbig? schäbig ist dieser brief
- BorussiaMG4ever
Die werden schon einiges mehr an hintergrundwissen haben, ansonsten würden sich die jungs und mädels vom fanprojekt, die sonst für sehr seriöse arbeit bekannt sind, nicht so dermaßen weit aus dem fenster lehnen.
Hoffe ich zumindest.
Hoffe ich zumindest.

Selbst wenn, muss man das dann so öffentlich machen? Das ist alles andere als seriös. Eberl ist nicht Rose, der sich innerhalb kürzester Zeit komplett unglaubwürdig gemacht hat.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑13.09.2022 20:16 ...ansonsten würden sich die jungs und mädels vom fanprojekt, die sonst für sehr seriöse arbeit bekannt sind, nicht so dermaßen weit aus dem fenster lehnen.
- Borussensieg
Der Vorstand des Fanprojekts, besteht aus mehreren Personen, die Borussia lieben und nicht morgen schon die Ware Liebe zu RB entdecken werden.
Wenn sie sagen sie wissen, dann werden sie es wissen. Alles andere ist doch nicht vorstellbar, ……
Eine einzelne Person, die Unsinn schreibt, würde von der Gruppe zurückgepfiffen.
Der Vorstand des Fanprojekts ist näher an Borussia dran, als die, die es hier besser wissen wollen.
Noch kurz (eine Woche?… korrigiert mich) vor dem Veröffentlichen des Briefes, war die Geschäftsführung von Borussia bei ihnen zum Plaudern zu Gast, glaube Virkus, Aretz, Bohnhof,…
Wenn sie sagen sie wissen, dann werden sie es wissen. Alles andere ist doch nicht vorstellbar, ……

Eine einzelne Person, die Unsinn schreibt, würde von der Gruppe zurückgepfiffen.
Der Vorstand des Fanprojekts ist näher an Borussia dran, als die, die es hier besser wissen wollen.
Noch kurz (eine Woche?… korrigiert mich) vor dem Veröffentlichen des Briefes, war die Geschäftsführung von Borussia bei ihnen zum Plaudern zu Gast, glaube Virkus, Aretz, Bohnhof,…
Es ist Hart und Klar formuliert. Das was viele halt denken. Die neue Fußballrealität hat uns halt eingeholt. Fällt sicherlich vielen schwer damit klar zu kommen.
Mateschitz soll 8 stellig überweisen und gut ist. Eberl ist mir, wie 95 Prozent von denen die die Borussia verlassen haben, egal.
Ein guter Ratschlag: schalte doch bitte bei diesem Thema mal ein paar Gänge herunter. Ich schätze dich, aber das nimmt hier Formen an, die einfach dem Forum nicht gut tun.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:@Borussenmario
Doch
tatsächlich zieht man sich zurück
Nach so kurzer Zeit gehst du garantiert nicht wieder unter die Leute,auch unter Medikamenteneinfluss nicht ,zumal die in der kurzen Zeit die Wirkungen noch nicht entfalten ,da bist ja noch in der Einschwemmphase
In der kurzen Zeit da bist sehr häufig noch in einer Klinik
- borussenmario
Zumal es eh schlicht und einfach nicht stimmt.
- Raute s.1970
-
Natürlich stimmt es .Ich kann dir anscheinend keine PN senden ,sonst hätte ich es gemacht
die erste Phase in der du in Behandlung bist ,die dauert zwischen 6 und 12 Wochen ,da wirst du auch und zwar unter ärztlicher Aufsicht medikamentös eingestellt .(Einschwemmphase) das ist eine Phase wo auch bedingt durch die Medikamente die Suizidalität steigt ,darum auch unter ärztlicher Aufsicht. In diesem Zeitraum gehst du ganz sicher nicht mal eben ins Stadion unter die Leute und schaust dir ein Spiel an.
Begründung hatte ich ja mal geschrieben.
Mehr werde ich auch nicht schreiben dazu. Ich hätte dir es lieber per PN geschrieben -geht leider nicht ,warum auch immer womöglich bin ich zu Blöd dazu
Du redest halt Scheiße. Du behauptest bei Burnout oder Depression würde man sich zwangsläufig zurückziehen usw... Weißt ja selbst was du geschrieben hast. Das ist totaler Quatsch und niemals allgemein gültig. Und nichts anderes wird dir hier versucht zu erklären. Aber du legst noch einen drauf und sagst "natürlich stimmt es". Nein, das tut es nicht. Und alles weitere solltest du dir wirklich sparen.
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.09.2022 23:04 Natürlich stimmt es .Ich kann dir anscheinend keine PN senden ,sonst hätte ich es gemacht
die erste Phase in der du in Behandlung bist ,die dauert zwischen 6 und 12 Wochen ,da wirst du auch und zwar unter ärztlicher Aufsicht medikamentös eingestellt .(Einschwemmphase) das ist eine Phase wo auch bedingt durch die Medikamente die Suizidalität steigt ,darum auch unter ärztlicher Aufsicht. In diesem Zeitraum gehst du ganz sicher nicht mal eben ins Stadion unter die Leute und schaust dir ein Spiel an.
Begründung hatte ich ja mal geschrieben.
Mehr werde ich auch nicht schreiben dazu. Ich hätte dir es lieber per PN geschrieben -geht leider nicht ,warum auch immer womöglich bin ich zu Blöd dazu
Ich hab ja auch meine eigene Meinung zur Causa Eberl. Aber keiner von uns kennt doch eine genaue Diagnose, und Eberl selber hat nie das Wort "Burnout" oder "psych. Erkrankung" in den Mund genommen. Daher kann man doch gar nicht sagen wie lang seine Genesung eigentlich hätte laufen "müssen".
-
Ich hab ja nicht behauptet das er geschauspielert hat ,das hatte ich ja auch mehrmals so geschrieben.
Das glaube ich auch nicht.
Das er das Wort Burnout nie un den Mund genommen hatte,das hatte ich auch mehrmals erwähnt
Das glaube ich auch nicht.
Das er das Wort Burnout nie un den Mund genommen hatte,das hatte ich auch mehrmals erwähnt
-
Vielleicht wissen die ja mehr, als so mancher denkt.
Könnte ja auch sein.
- Quanah Parker
Wahrscheinlich wurde dies auch schon erwähnt.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, Max hätte doch die Auszeit (vielleicht ein Jahr) die er braucht um wieder einen Blick für die Sache zu bekommen in Absprache mit Königs, Bonhof,Meyer, Aretz nehmen können? Ich könnte mir vorstellen das die Verantwortlichen diese Option auch gezogen hätten?
Als Interims Manager wäre Virkus ( der es stand jetzt, super macht) eingesprungen und hätte bei der Rückkehr von Eberl an seiner Seite arbeiten können.
Das ist doch auch das was Max wollte, nicht alles auf seine Schultern austragen. Deswegen baggerte man doch auch an den Schröder von Schalke.
Doch das scheint Herr Eberl im Nachhinein nicht wirklich gewollt zu haben.
Die Tränen am Ende sind echt. Max ist kein Schauspieler. Von seinen Emotionen Herr ist Max eine ehrliche Haut. Er musste eine Endscheidung treffen.
Sein gallisches Dorf ist auch seine Erfindung. Wie er in einem Interview mal sagte, Borussia ist seine große Liebe.....doch es gibt jemanden den er noch mehr liebt.
Es muß im Hintergrund um seine Person, sein Herzblatt und die vergeigten Trainerverpflichtungen plus Transfers, mehr passiert sein, als nur die nehmende Auszeit.
Und dieses war wohl aus der Sicht von Max Eberl nicht mehr zu kitten.
Vielleicht wird es irgendwann mal öffentlich gemacht, was dann die BILD im exclusiv spezial Interview mit Herrn Eberl preisgibt.
Wie gesagt, es gab einige Optionen die man hätte ziehen können um Max ( Vertrag bis 2026) nach der Auszeit zum Verbleib zu bewegen.
Natürlich auch hier wie immer eigentllich wenn man nicht nah dabei ist, alles Spekulation.
Um ein Verbrechen aufzuklären und 10 Verdächtige hat, aber selbst als Ermittler logischerweise nicht dabei war als es passierte, muss man spekulieren.
An Hand von Information und Tatorte die herausfiltern, die es nicht gewesen sein können.
Eberl soll seinen Weg gehen. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und alles Gute.
Bei Leipzig wünsche ich ihm großen Misserfolg ( ne doch nicht, dann geht das wieder auf die Psyche,lieber alle Spiele gegen uns verlieren auch das Pokalfinale
). Und die Blume müsste nach einem Jahr wieder entlassen werden, weil er ein Blender ist.
Das waren die letzten Gedanken die ich mir über meinen Lieblings Manager gemacht habe.
Ab jetzt ist er für mich Geschichte.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, Max hätte doch die Auszeit (vielleicht ein Jahr) die er braucht um wieder einen Blick für die Sache zu bekommen in Absprache mit Königs, Bonhof,Meyer, Aretz nehmen können? Ich könnte mir vorstellen das die Verantwortlichen diese Option auch gezogen hätten?
Als Interims Manager wäre Virkus ( der es stand jetzt, super macht) eingesprungen und hätte bei der Rückkehr von Eberl an seiner Seite arbeiten können.
Das ist doch auch das was Max wollte, nicht alles auf seine Schultern austragen. Deswegen baggerte man doch auch an den Schröder von Schalke.
Doch das scheint Herr Eberl im Nachhinein nicht wirklich gewollt zu haben.
Die Tränen am Ende sind echt. Max ist kein Schauspieler. Von seinen Emotionen Herr ist Max eine ehrliche Haut. Er musste eine Endscheidung treffen.
Sein gallisches Dorf ist auch seine Erfindung. Wie er in einem Interview mal sagte, Borussia ist seine große Liebe.....doch es gibt jemanden den er noch mehr liebt.
Es muß im Hintergrund um seine Person, sein Herzblatt und die vergeigten Trainerverpflichtungen plus Transfers, mehr passiert sein, als nur die nehmende Auszeit.
Und dieses war wohl aus der Sicht von Max Eberl nicht mehr zu kitten.
Vielleicht wird es irgendwann mal öffentlich gemacht, was dann die BILD im exclusiv spezial Interview mit Herrn Eberl preisgibt.
Wie gesagt, es gab einige Optionen die man hätte ziehen können um Max ( Vertrag bis 2026) nach der Auszeit zum Verbleib zu bewegen.
Natürlich auch hier wie immer eigentllich wenn man nicht nah dabei ist, alles Spekulation.
Um ein Verbrechen aufzuklären und 10 Verdächtige hat, aber selbst als Ermittler logischerweise nicht dabei war als es passierte, muss man spekulieren.
An Hand von Information und Tatorte die herausfiltern, die es nicht gewesen sein können.

Eberl soll seinen Weg gehen. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und alles Gute.
Bei Leipzig wünsche ich ihm großen Misserfolg ( ne doch nicht, dann geht das wieder auf die Psyche,lieber alle Spiele gegen uns verlieren auch das Pokalfinale

Das waren die letzten Gedanken die ich mir über meinen Lieblings Manager gemacht habe.
Ab jetzt ist er für mich Geschichte.
Ich empfehle allen den aktuellen "Einwurf" auf torfabrik.de zum Thema Max zu lesen. Die bringen es mal wieder auf den Punkt.
-
Der offene *Brief* der FPMG ist an *Dummheit* kaum zu überbieten. Um was geht es denn diesen Supporter? Nur um gekränkte Eitelkeit. Verhalten wie es wohl im Mittelalter gang und gäbe war.
Klar, müsste vielleicht nicht Leipzig sein wobei was soll es, die Arbeitsbedingungen für Max dort sicher gut. Ganz sicher geht er nicht wegen der Blume sollte er tatsächlich nach Leipzig gehen. Kommt mir vor wie bei einem Covid genesenen. Du hattest Covid, ergo bleibe dein ganzes Leben zuhause. Würde man die FPMG nicht als Konstrukt kennen kommt man auch leicht auf die Idee, dass dieser *Dünnpfiff* der geschrieben wurde aus einer Krabbelgruppe stammt welcher sie alle Teddybären klauten.
Klar, müsste vielleicht nicht Leipzig sein wobei was soll es, die Arbeitsbedingungen für Max dort sicher gut. Ganz sicher geht er nicht wegen der Blume sollte er tatsächlich nach Leipzig gehen. Kommt mir vor wie bei einem Covid genesenen. Du hattest Covid, ergo bleibe dein ganzes Leben zuhause. Würde man die FPMG nicht als Konstrukt kennen kommt man auch leicht auf die Idee, dass dieser *Dünnpfiff* der geschrieben wurde aus einer Krabbelgruppe stammt welcher sie alle Teddybären klauten.
Ich hatte nie einen Zweifel am Gesundheitszustand von Max. Wenn er jetzt wieder gesund ist, freut mich das. Ob er sich in dem Zusammenhang aber einen Gefallen tut bei RB anzufangen, das wage ich zu bezweifeln. Die Medien und auch die Fans haben ihn in der Vergangenheit zugesetzt. Ich vermute dass das noch schlimmer werden würde, weil er kritischer gesehen würde, bei einem Engagement bei RB. Nicht im Zusammenhang damit dass jemand seine Erkrankung anzweifelt, sondern gemessen an seinen Aussagen in der Vergangenheit zum Konstrukt.
Zuletzt geändert von Badrique am 14.09.2022 08:09, insgesamt 1-mal geändert.