News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Wenn Eberl vorher gelogen hat wird er auch in einem Statement lügen - hat er vorher die Wahrheit gesagt wäre sein Statement interessant.
Ich halte die Abfolge die im Pfostenbruch Podcast dargestellt wird für sehr aufschlussreich.
Mag sich jeder seine eigene Geschichte denken, der wahre Ablauf der Geschichte wird wohl nie vollständig an die Öffentlichkeit kommen
Ich halte die Abfolge die im Pfostenbruch Podcast dargestellt wird für sehr aufschlussreich.
Mag sich jeder seine eigene Geschichte denken, der wahre Ablauf der Geschichte wird wohl nie vollständig an die Öffentlichkeit kommen
Die Verweise auf eine möglicherweise gespielte Erkrankung disqualifizieren den Brief für mich leider. Ebenso war vor Wochen nicht davon auszugehen, dass Rose da Trainer wird.
Alles andere (Eventuelle Lüge bzgl. Leipzig, Werte von Traditionsvereinen usw.) gehe ich inhaltlich mit.
Das hätte man sicher handwerklich besser machen können
Alles andere (Eventuelle Lüge bzgl. Leipzig, Werte von Traditionsvereinen usw.) gehe ich inhaltlich mit.
Das hätte man sicher handwerklich besser machen können
-
Vielleicht bin da zu naiv, aber man haut so einen Brief mit so einem Inhalt nicht einfach so raus. Das FP muss da viel mehr Hintergründe kennen, als viele andere. Wenn nicht, grenzt das schon an grenzenlose Dummheit und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ansonsten geht mir das Thema Eberl zu RB ehr am Ar*** vorbei. Dieses ganze (Profi-) Fussballgeschäft ist doch nur noch verrückt und völlig unnahbar geworden. Wenn es Borussia morgen nicht mehr geben würde, wäre ich komplett raus.
Ansonsten geht mir das Thema Eberl zu RB ehr am Ar*** vorbei. Dieses ganze (Profi-) Fussballgeschäft ist doch nur noch verrückt und völlig unnahbar geworden. Wenn es Borussia morgen nicht mehr geben würde, wäre ich komplett raus.
-
Ich weiss nicht woher das Fanprojekt die die Infos haben.
Auch ich habe hier im letzten Herbst davon geschrieben ,das es wohl Kontakte zwischen Eberl und RBL gab.Auch ich habe da schon von diesen Gerüchten gehört.
Geschrieben hatte ich es zu dem Zeitpunkt als ich auch von diesen "hinhalten "von Ginter hier geschrieben hatte .Auch das hatte man mir hier nicht geglaubt .
Zu dem Krankheitsbild betreffend Burnout da hatte ich mich ja zu geäussert. Hab das auch infrage gestellt das Eberl dieses Krankheitsbild hatte. Aber er hat das ja auch nie behauptet ,das wurde tatsächlich von irgendwelchen Leuten hineininterpretiert.
Auch ich habe hier im letzten Herbst davon geschrieben ,das es wohl Kontakte zwischen Eberl und RBL gab.Auch ich habe da schon von diesen Gerüchten gehört.
Geschrieben hatte ich es zu dem Zeitpunkt als ich auch von diesen "hinhalten "von Ginter hier geschrieben hatte .Auch das hatte man mir hier nicht geglaubt .
Zu dem Krankheitsbild betreffend Burnout da hatte ich mich ja zu geäussert. Hab das auch infrage gestellt das Eberl dieses Krankheitsbild hatte. Aber er hat das ja auch nie behauptet ,das wurde tatsächlich von irgendwelchen Leuten hineininterpretiert.
Lasst den Burnout doch mal außen vor und es bleibt die Frage: Wollte Eberl schon Ende 2021 nach RB wechseln?
Fakt ist seit der Geschichte mit Rose war er maximal genervt.
Fakt ist seit der Geschichte mit Rose war er maximal genervt.
Also nix gegen die Jungs vom Pfostenbruch, aber die spinnen sich am Ende ganz schön einen zurecht.
Angeblich würden Aussagen in der Chronologie nicht passen, dabei zitieren sie genau so, dass es exakt zusammenpasst. Also da geh ich überhaupt nicht mit.
Angeblich würden Aussagen in der Chronologie nicht passen, dabei zitieren sie genau so, dass es exakt zusammenpasst. Also da geh ich überhaupt nicht mit.
-
Das muss man wirklich abwarten.
Ich geh aber davon aus, dass der Wechsel nur eine Frage der Zeit ist. Und dann könnte es eventuell sehr interessant werden, wenn jemand anfängt zu plappern. Das kennt man ja auch nach Transfers von Spielern.
-
Stimmt. Den Begriff selbst hat er nie verwendet. Er hat halt über die typischen Symptome von einem Burnout gesprochen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.09.2022 15:25 Zu dem Krankheitsbild betreffend Burnout da hatte ich mich ja zu geäussert. Hab das auch infrage gestellt das Eberl dieses Krankheitsbild hatte. Aber er hat das ja auch nie behauptet ,das wurde tatsächlich von irgendwelchen Leuten hineininterpretiert.
Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht. Ich mein, jeder wusste doch, was damit gemeint ist. Wenn er sich jetzt hinsetzt und sagt er habe Husten und Schnupfen dann werden die Leute wahrscheinlich auch sagen, dass er ne Grippe hat. Ach ich mein natürlich Corona

Ob er den Begriff Burnout bewusst nicht gewählt und sich dabei irgendwas gedacht hat? Puh, keine Ahnung.
-
ich hab ja schon einiges bemerkt bereffend Bournout -Symtome
Vielleicht noch eine ,das hatte ich jemanden per PN geschrieben
Beim Burnout oder auch der Depression ziehst du dich zurück und zwar ganz massiv .Du willst quasi mit anderen Menschen kein Kontakt haben.
Diese Leute werden quasi gezwungen Kontakt zu halten in dem das Umfeld immer wieder darauf hingewiesen wird mit dem Patienten Gespräche und dergleichen zu führen.
Eberl ist nachweislich kurz nach der PK in einen Stadion gewesen ,in der Schweiz- es gibt Fotos - das machst du ganz sicher nicht wenn du einen Burnout oder auch eine Depression hast.
Es fiel ja auch mal der Begriff - Erschöpfungszustand- ja das kommt hin
aber ein Erschöpfungszustand ,der hält auch tatsächlich nicht lange an und da kommt dann eben der mittlerweile berühmte Spruch von Königs während der PK zum tragen.
Was ich damit meine (ich interpretiere den Spruch so)
Eberl hätte sich für einen kurzen Zeitpunkt vom Fussball distanziert, der Vertrag wäre weitergelaufen ,jemand hätte solange den Posten übernommen und wenn Eberl dann Fit gewesen wäre ,hätte er wieder übernommen.
Nur Eberl hatte ja kurz vor der PK den Berater gewechselt und ich vermute mal mit einer ganz bestimmten Absicht .Damit war es dann wohl nicht mehr möglich für Gladbach weit zu areiten
Vielleicht noch eine ,das hatte ich jemanden per PN geschrieben
Beim Burnout oder auch der Depression ziehst du dich zurück und zwar ganz massiv .Du willst quasi mit anderen Menschen kein Kontakt haben.
Diese Leute werden quasi gezwungen Kontakt zu halten in dem das Umfeld immer wieder darauf hingewiesen wird mit dem Patienten Gespräche und dergleichen zu führen.
Eberl ist nachweislich kurz nach der PK in einen Stadion gewesen ,in der Schweiz- es gibt Fotos - das machst du ganz sicher nicht wenn du einen Burnout oder auch eine Depression hast.
Es fiel ja auch mal der Begriff - Erschöpfungszustand- ja das kommt hin
aber ein Erschöpfungszustand ,der hält auch tatsächlich nicht lange an und da kommt dann eben der mittlerweile berühmte Spruch von Königs während der PK zum tragen.
Was ich damit meine (ich interpretiere den Spruch so)
Eberl hätte sich für einen kurzen Zeitpunkt vom Fussball distanziert, der Vertrag wäre weitergelaufen ,jemand hätte solange den Posten übernommen und wenn Eberl dann Fit gewesen wäre ,hätte er wieder übernommen.
Nur Eberl hatte ja kurz vor der PK den Berater gewechselt und ich vermute mal mit einer ganz bestimmten Absicht .Damit war es dann wohl nicht mehr möglich für Gladbach weit zu areiten
Total überzogen und peinlich und das bevor Fakten geschaffen sind. Schlimm.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.09.2022 12:59 Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen. Toll. Nicht. Das ist alles nicht mehr meine Welt und nicht mehr meine Borussia. Der Abschied auf Raten geht weiter.
- borussenmario
Oh Mann, hört doch bitte endlich mal auf, so einen Unfug zu verbreiten. Es gibt keine Schablone für psychische Erkrankungen, die machen dies nicht, die machen das nicht, die brauchen so lange oder so lange usw., das alles ist ausnahmslos immer sehr individuell.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.09.2022 16:04 Eberl ist nachweislich kurz nach der PK in einen Stadion gewesen ,in der Schweiz- es gibt Fotos - das machst du ganz sicher nicht wenn du einen Burnout oder auch eine Depression hast.
- Quincy 2.0
Ist doch völlig egal warum er aufgehört hat, er hat sich nicht mehr im Stande gefühlt den Job bei Borussia auszuüben, das hat man ja auch bei den PK‘s gemerkt das es ihm nicht gut ging, von daher war es genau die richtige persönliche Entscheidung von ihm.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.09.2022 16:04 ich hab ja schon einiges bemerkt bereffend Bournout -Symtome
Beim Burnout oder auch der Depression ziehst du dich zurück
Für Borussia nicht so schön aber zu respektieren.
Das hinter den Kulissen mehr im Busch war dürfte allmählich klar sein, ich denke Max hat sich in die RB Philosophie verrannt, hat nicht geklappt, er wollte es aber unbedingt, ich denke das hat ihn zermürbt.
- Quincy 2.0
So ist es, als ob das bei jedem nach dem gleichen Schema ablaufen würde.borussenmario hat geschrieben: ↑13.09.2022 16:42 Oh Mann, hört doch bitte endlich mal auf, so einen Unfug zu verbreiten. Es gibt keine Schablone für psychische Erkrankungen, die machen dies nicht, die machen das nicht, die brauchen so lange oder so lange usw., das alles ist ausnahmslos immer sehr individuell.
-
@Borussenmario
Doch
tatsächlich zieht man sich zurück
Nach so kurzer Zeit gehst du garantiert nicht wieder unter die Leute,auch unter Medikamenteneinfluss nicht ,zumal die in der kurzen Zeit die Wirkungen noch nicht entfalten ,da bist ja noch in der Einschwemmphase
In der kurzen Zeit da bist sehr häufig noch in einer Klinik
Doch
tatsächlich zieht man sich zurück
Nach so kurzer Zeit gehst du garantiert nicht wieder unter die Leute,auch unter Medikamenteneinfluss nicht ,zumal die in der kurzen Zeit die Wirkungen noch nicht entfalten ,da bist ja noch in der Einschwemmphase
In der kurzen Zeit da bist sehr häufig noch in einer Klinik
-
Das geht doch wieder in die falsche Richtung.
Weder Eberl,noch der Verein hat doch jemals von Burnout /psychosomatischer Erkrankung gesprochen.
Wieso wird das immer wieder aufs Neue so dargestellt.
Erschöpfung ja, kennen wir alle.
Nebenkriegsschauplätze, beruflicher und privater Natur,ja.
Aber der Rest wurde grösstenteils dazugedichtet.
Weder Eberl,noch der Verein hat doch jemals von Burnout /psychosomatischer Erkrankung gesprochen.
Wieso wird das immer wieder aufs Neue so dargestellt.
Erschöpfung ja, kennen wir alle.
Nebenkriegsschauplätze, beruflicher und privater Natur,ja.
Aber der Rest wurde grösstenteils dazugedichtet.
-
eben ,das war ja auch die Kernaussage von mir in meinen ersten Posting
weder Eberl noch jemand Anderes auch von Vereinsseite hat den Begriff Burnout in den Mund genommen während der PK
und das dürfte wohl auch einen Grund gehabt haben
weder Eberl noch jemand Anderes auch von Vereinsseite hat den Begriff Burnout in den Mund genommen während der PK
und das dürfte wohl auch einen Grund gehabt haben
Nee, garantiert nicht.
Warum nicht............weil man nicht über jedes Stöckchen springen muss, dass hingehalten wird.
Und auch Borussia wird sicher nicht neben Aretz noch eine Planstelle für den Dementinator einrichten.
Damit der nahezu täglich jede Vision, jede Fata Morgana und jede Nebelkerze aus dem medialen Märchenwald kommentiert und dementiert.
Denn.......wird´s nicht umgehend eindeutig, klar und unmissverständlich dementiert, finden sich unzählige Personen, um den ganzen Sch.... virtuell zu zementieren.
Der Brief vom Fanprojekt ist ein Mischmasch-Geschwurbel aus diversen Gerüchten und Sch..........parolen der letzten Wochen und Monate.
Auch wenn Virkus, Aretz, Schippers und Farke im Fanhaus gewesen sind, wissen die nicht mehr als wir.
Es sei denn, man glaubt an die III.Ebene, die Infos nur für Fans.
Nicht mehr intern, auch nicht öffentlich, sondern.......pssst......nur für die Fans.
Aretz : " Wir wollen´s nicht an die große Glocke hängen, deshalb.....nur für euch......aber erzählt´s nicht weiter....!"
OMG...........
Krösche ist seit dem 31.05.21 raus aus der RB-Nummer, das ist eine Tatsache.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sucht RB seitdem bzw. seit der finalen Entscheidung einen Nachfolger für diese Position.
Das es dabei auch zur Kommunikation mit Max Eberl gekommen ist, liegt auf der Hand.
Was dabei wann, in welchem Zusammenhang, mit welchem Wortlaut und mit welchen Inhalten zur Sprache gekommen ist, weiß außer den Kommunikationspartnern niemand.
Die Variante, dass es im Oktober letzten Jahres intensiven Kontakt gegeben haben soll, im Mai diesen Jahres allerdings die Absage seitens Eberl erfolgt ist und nach einer weiteren 180 Grad Drehung heute die Einigung beschlossen sein soll, ist eine ( mal logisch betrachtet ) sehr exklusive Sichtweise.
Ebenso die Vorstellung, dass der in Kürze 49jährige Eberl bei RB als eine Art Chief Senior quasi in gut dotierte Altersteilzeit geht.
Und gelegentlich, sozusagen aus dem Off, an einigen Entscheidungen mitwirkt.....mit Distanz zur Öffentlichkeit.
Und sich den Medien högschdens 1x monatlich offenbart und zur Lage des Konzerns spricht......
Wer bitte glaubt an diese gequirlte Rhababergrütze ?
Den Visionären, Sterndeutern und Verbal-Druiden der schreibenden und sabbelnden Zunft muss man doch schon jetzt ein Lätzchen umbinden, weil die Vorfreude auf die Breaking News und Headlines aus´m Mundwinkel tropft.
Die und auch RB sollte Borussia ganz locker abperlen lassen und auf den bestehenden Vertrag verweisen.
Heißt im Klartext : " Wir haben euer Problem erkannt und verstehen den Versuch.......dennoch sind wir der Meinung, dass ihr es euch einfach selbäär machen solltet, wir tun´s nicht !"
- Raute s.1970
Warum sollte er das tun, wenn er gerne nach Leipzig möchte ?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.09.2022 16:04 Eberl hätte sich für einen kurzen Zeitpunkt vom Fussball distanziert, der Vertrag wäre weitergelaufen ,jemand hätte solange den Posten übernommen und wenn Eberl dann Fit gewesen wäre ,hätte er wieder übernommen.
Ich mache das, was ich möchte...du machst das, was du gerne möchtest.
Warum darf ein Herr Eberl das nicht ?
Weil er noch einen laufenden Vertrag hat ? Weil viele fälschlicherweise denken, der Max war mit Borussia verheiratet ?
Weil tagtäglich neue Spekulationen über angebliche Krankheiten in die Welt rausposaunt werden ?
Der Gipfel der Unanständigkeit ist der Brief des Fanprojekts. Ich muss mich wirklich wundern, was für inkompetente
Leute dort zu sitzen scheinen.
Der Brief trieft nur so vor Unterstellungen und den Versuchen, bei den Fans "auf die Tränendrüse zu drücken". Wirklich erbärmlich.
Ich jedenfalls wünsche dem Max viel Glück. Auch in Leipzig, sollte sich das bewahrheiten.
Sportlich wird er sein Glück dort finden. Davon bin ich überzeugt, denn er wird selbst dazu beitragen.
Das emotionale Glück, das ein gewachsener Verein mitsamt jahrzehntelanger Fangemeinschaft ihm schenken würde,
wird er dort allerdings vergeblich suchen. Aber vielleicht braucht er das ja auch nicht mehr.
Alter Verwalter, dann lass uns alle Verträge löschen. Ich schlage vor wir machen das wie Messi bei seinem ersten Vertrag. Verträge auf einem Bierdeckel! Oder war es die Tischdecke? Alt Eicken ist ja nicht mehr, lass das im Hotel am Borussia Park machen. Und überhaupt, dann können wir endlich auch den Scheich rein lassen, wenn eh alles egal ist.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑13.09.2022 17:00 Warum sollte er das tun, wenn er gerne nach Leipzig möchte ?
Ich mache das, was ich möchte...du machst das, was du gerne möchtest.
Warum darf ein Herr Eberl das nicht ?
Weil er noch einen laufenden Vertrag hat ?
Zuletzt geändert von seagull am 13.09.2022 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Science Fiction von QParker
Jetzt kann ich meine Ergüsse auch mal verteilen:
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau.
Fr. Schaller wurde im Mai 21 als Assistenz Team Managerin von Herrn Eberl installiert.
Im Oktob. 21 machten sie ihre Beziehung bekannt.
Der Verein erlebte schon unter Rose eine sportliche Talfahrt , die in Hütter seine noch schlimmere Fortsetzung nahm.
Herr Eberl glaubte die ungebremste Abwärtsrolle nicht aufhalten zu können.
Durch Corona und Verletzungen konnten keine Transfers getätigt werden und sein 7,5 mio Hütter schaffte nicht die Wende.
Einige Spieler glaubten das Frau Schaller im Kabinenbeisammensein die Internas ausplauderte, was natürlich auch dem Max nicht gefiel, wie die Spieler darüber dachten.
Herr Eberl sah wie sein Borussengebilde und seine glückliche Hand in vielen Dingen auseinanderbrach. Sein Ansehen könnte leiden und er fühlte sich wirklich ausgebrannt und überfordert.
Er hatte alles versucht und nichts klappte. Was nun? Jedenfalls hier werde er nichts blecherndes in der Hand halten können.
Hütter sagte mal, dass er wußte das Max aufhören wolle.
Plötzlich sickerten auch angebliche Gerüchte zu RB Leipzig durch. Natürlich nichts ernstes. Alles nur Science Fiction.
Denn Max sagte selbst mal, dass dieser Verein ein Werbeprodukt ist und nichts aber auch garnichts mit Tradition und Werte zu tun hat.
Dann am 11.01.22 kündigt plötzlich Frau Schaller. Sie möchte eine neue Herausforderung suchen.
Dann am 28.01.22 hört Max auf. Mit einer bewegenden Pressekonferenz. Er braucht jetzt Ruhe. Er muss sich neu Erfinden.
Mit Fussball will er erstmal länger nichts zu tun haben, um sich dann 6 Wochen später Spiele in der Schweiz im Stadion mit seiner Freundin anzuschauen.
Und da Tetzlaff äh Mintzlaff sagte, er habe nie aufgehört an Eberl zu baggern auch in seiner "Auszeit" nicht, obwohl Max sich erholen wollte,
gehören zu einem gGespräch ja immer zwei. Außer Mintzlaff hat einen Freund namens Harvey, was wohl nicht der Fall war.
Also fand Mintzlaff auch gehör bei Max.
Ich kann Max teilweise verstehen.
Freundin in der Schweiz, er in Gladbach. Man ist tierisch verliebt. Die Zeit sich zu sehen ist sehr sehr begrenzt.
Hin und her Reisen. Nee.
Nun wird Max vielleicht doch bei Leipzig anheuern, traurig aber doch wahr?
Man muss mal schauen ob auch sein Herzblatt dort eine Anstellung findet. Wäre ja Interessant.
Ich habe mal versucht auf BILD Niveau zu schreiben. In meinem Umfeld wird ja auch über die Sache Max anders geredet als im Forum.
Und solche gedanken macht man sich dann eben auch.
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen weil ich den Heiligen böswillig zum kalten Engel abgestempelt habe, der alles strategisch genau geplant hat.
Herr Eberl sagte maL, und das machte mich Stolz, war es im Sportstudio oder Doppelpass....das weiss ich leider nicht mehr, sinngemäß, wenn es einen Verein dreckig geht und man Jahrelang dort gearbeitet hat, lässt man diesen nicht im Stich. Und er tut sich damit schwer, wenn jemand dies einfach macht. Das wäre nicht sein Ding.
Liebe zu einer Frau kann die Richtung im Leben komplett ändern.........wenns schief läuft.
Gedanken eines einfachen Menschen.
Jetzt kann ich meine Ergüsse auch mal verteilen:
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau.
Fr. Schaller wurde im Mai 21 als Assistenz Team Managerin von Herrn Eberl installiert.
Im Oktob. 21 machten sie ihre Beziehung bekannt.
Der Verein erlebte schon unter Rose eine sportliche Talfahrt , die in Hütter seine noch schlimmere Fortsetzung nahm.
Herr Eberl glaubte die ungebremste Abwärtsrolle nicht aufhalten zu können.
Durch Corona und Verletzungen konnten keine Transfers getätigt werden und sein 7,5 mio Hütter schaffte nicht die Wende.
Einige Spieler glaubten das Frau Schaller im Kabinenbeisammensein die Internas ausplauderte, was natürlich auch dem Max nicht gefiel, wie die Spieler darüber dachten.
Herr Eberl sah wie sein Borussengebilde und seine glückliche Hand in vielen Dingen auseinanderbrach. Sein Ansehen könnte leiden und er fühlte sich wirklich ausgebrannt und überfordert.
Er hatte alles versucht und nichts klappte. Was nun? Jedenfalls hier werde er nichts blecherndes in der Hand halten können.
Hütter sagte mal, dass er wußte das Max aufhören wolle.
Plötzlich sickerten auch angebliche Gerüchte zu RB Leipzig durch. Natürlich nichts ernstes. Alles nur Science Fiction.
Denn Max sagte selbst mal, dass dieser Verein ein Werbeprodukt ist und nichts aber auch garnichts mit Tradition und Werte zu tun hat.
Dann am 11.01.22 kündigt plötzlich Frau Schaller. Sie möchte eine neue Herausforderung suchen.
Dann am 28.01.22 hört Max auf. Mit einer bewegenden Pressekonferenz. Er braucht jetzt Ruhe. Er muss sich neu Erfinden.
Mit Fussball will er erstmal länger nichts zu tun haben, um sich dann 6 Wochen später Spiele in der Schweiz im Stadion mit seiner Freundin anzuschauen.
Und da Tetzlaff äh Mintzlaff sagte, er habe nie aufgehört an Eberl zu baggern auch in seiner "Auszeit" nicht, obwohl Max sich erholen wollte,
gehören zu einem gGespräch ja immer zwei. Außer Mintzlaff hat einen Freund namens Harvey, was wohl nicht der Fall war.
Also fand Mintzlaff auch gehör bei Max.
Ich kann Max teilweise verstehen.
Freundin in der Schweiz, er in Gladbach. Man ist tierisch verliebt. Die Zeit sich zu sehen ist sehr sehr begrenzt.
Hin und her Reisen. Nee.
Nun wird Max vielleicht doch bei Leipzig anheuern, traurig aber doch wahr?
Man muss mal schauen ob auch sein Herzblatt dort eine Anstellung findet. Wäre ja Interessant.
Ich habe mal versucht auf BILD Niveau zu schreiben. In meinem Umfeld wird ja auch über die Sache Max anders geredet als im Forum.
Und solche gedanken macht man sich dann eben auch.
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen weil ich den Heiligen böswillig zum kalten Engel abgestempelt habe, der alles strategisch genau geplant hat.
Herr Eberl sagte maL, und das machte mich Stolz, war es im Sportstudio oder Doppelpass....das weiss ich leider nicht mehr, sinngemäß, wenn es einen Verein dreckig geht und man Jahrelang dort gearbeitet hat, lässt man diesen nicht im Stich. Und er tut sich damit schwer, wenn jemand dies einfach macht. Das wäre nicht sein Ding.
Liebe zu einer Frau kann die Richtung im Leben komplett ändern.........wenns schief läuft.
Gedanken eines einfachen Menschen.