VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
Mislintat wird bestimmt zum Plagiat zurückkehren.
Hab mal 5 Jahre in Ludwigsburg gewohnt und war auch öfter im Stadion, deshalb ist mir der VfB nicht egal. Super traurig wie der Filz über die sportliche Kompetenz siegt. Vogt, Wehrle mischen sich ins operative Geschäft ein um den Macher zu spielen. Um ihren Job zu rechtfertigen. Die anderen machen aber die Arbeit, nicht perfekt aber durchaus solide.
Klar warum Hitzelsperger das Schiff verlassen hat: weil er gemerkt hat wie dick der Filz beim VfB ist und das er sich daran nur aufreibt und nicht dagegen ankommen kann.
Klar warum Hitzelsperger das Schiff verlassen hat: weil er gemerkt hat wie dick der Filz beim VfB ist und das er sich daran nur aufreibt und nicht dagegen ankommen kann.
Ein super Video zum Thema:
"Was haben Sport und Berufsleben gemeinsam "
https://youtu.be/2C08L3awpSg
Wer im Job viel mit Teamwork zu tun hat, für den lohnt sich das angucken dieses Videos.
"Was haben Sport und Berufsleben gemeinsam "
https://youtu.be/2C08L3awpSg
Wer im Job viel mit Teamwork zu tun hat, für den lohnt sich das angucken dieses Videos.
Wer hat nicht mit Teamwork zu tun, wenn er in einem großen Unternehmen arbeitet. In meinem Berufsleben habe ich das in den meisten Fällen aber nur in der Form des Akronyms erlebt: toll, ein anderer machts.
-
Wenn es beim 0:1 bleibt, wird es für Matarazzo eng.
-
Dabei blieb es.
Jetzt dann Kellerduell gegen Bochum.
Eigentlich wär jetzt ein typischer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel..
Jetzt dann Kellerduell gegen Bochum.
Eigentlich wär jetzt ein typischer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel..
- Quincy 2.0
Matterazzo ist Geschichte, eigentlich ein guter Typ, VfB reagiert wie immer.
-
Bin mal gespannt, wen die holen
-
Vielleicht grabbeln sie nochmal an Löw.
Aber für den kommen sicherlich nur europäische Topvereine in Frage.
Aber für den kommen sicherlich nur europäische Topvereine in Frage.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War leider zu befürchten.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑10.10.2022 17:48 Matterazzo ist Geschichte, eigentlich ein guter Typ, VfB reagiert wie immer.
Können ja mit Schalke tauschen. Dann wird dat wat
mit Zweite Liga

Knapp 3 Jahre im Amt, heute eine lange Zeit als Trainer bei einem Verein der zwischen den Ligen pendelt. Während 3 Jahren hat Hertha 8 Trainer verbrannt.
Ich fand die VfB Variante gut dem Trainer zu Vertrauen. Die Leistung gestern gegen Union war gut meiner Meinung nach, es fehlte das Glück. Mal sehen ob man mit einem anderen Trainer mehr Punkte holt.
Ich fand die VfB Variante gut dem Trainer zu Vertrauen. Die Leistung gestern gegen Union war gut meiner Meinung nach, es fehlte das Glück. Mal sehen ob man mit einem anderen Trainer mehr Punkte holt.
Hab gelesen das Stuttgart Saison übergreifend in 2022 in 26 Ligaspielen ganze 3 Siege holte. Das macht die Entlassung verständlich und alternativlos. Denn mit jedem weiteren Spiel das nicht gewonnen wird steigt das Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft nicht.
-
Auch hier könnte unser Ex-Adi ein Thema sein. Hatte ich aber auch schon in Leverkusen vermutet.

Ich mochte die noch nie. Können von mir aus gern wieder absteigen.
- borussenmario
Vor allen Dingen können die jetzt erstmal noch Punkte liegen lassen. Wir brauchen nur noch 3 Punkte, um an ihnen vorbei auf Platz 4 zu ziehen in der ewigen Tabelle.
-
Nach Trainer-Rauswurf von Matarazzo VfB Stuttgart führt schon Gespräche mit Löw
https://www.express.de/sport/fussball/v ... dat-112336
Löw also doch im Anflug
https://www.express.de/sport/fussball/v ... dat-112336
Löw also doch im Anflug

So unterschiedlich können die Ansichten sein zwischen Nord und Süd.bökelratte hat geschrieben: ↑10.10.2022 21:33 Ich mochte die noch nie. Können von mir aus gern wieder absteigen.

Macht ja nix

- borussenmario
West tendiert auch eher zum Abstieg als zu Erfolg, alleine wegen der "Investorerei"