

Was möchtest Du, mein Sohn?
Weil für Funktionäre solche Summen einfach nicht bezahlt werden.
Die Reaktion von Eberl wäre allerdings interessant, wenn man ihm so ein Angebot machen und auf Erfüllung des Vertrags pochen würde.Heidenheimer hat geschrieben: ↑11.09.2022 14:11 Eine Rückkehr von Eberl in den Verein würde nur funktionieren auf Ebene Vereinsführung, Aufsichtsrat. Also eher administrativ. Alles andere wäre kontraproduktiv und dafür scheint er mir doch noch etwas zu jung (nicht leistungsmässig gemeint), der will siche nochmals an die Schalthebel des Fussballs.
Genau, er kann doch in aller ruhe ohne mentalen Stress das Nachwuchsleistungszentrum auf Vordermann bringen.BurningSoul hat geschrieben: ↑11.09.2022 15:23 Dann wird das halt der neue Präzedenzfall, auf den man sich berufen kann. 25 Mio für einen Trainer sind deutlicher kranker als Summe. Trotzdem haben die Dosen diese Summe gefordert und bekommen. Wenn die Dosen keine 10 Mio für Eberl zahlen wollen, dann ruht der Vertrag eben bis 2026. Und wenn Eberl wieder aktiv im Fußball arbeiten möchte, werden wir schon einen Posten finden.
Auf den Punkt gebrachtdesud hat geschrieben: ↑11.09.2022 13:35 Na, wieso denn?
Nagelsmann 25 Mio. als Trainer.
Der Sportdirektor ist eine Konstante (in den meisten Fällen). Der Architekt hinter dem sportlichen Erfolg. Ein Trainer geht nach ein paar Niederlagen in Folge.
Warum sollte der also weniger kosten? Vorallem, wohlwissend, dass bei RB Geld zu holen ist.
Ich würde ihn nichmal für 25 Millionen da hin gehen lassen, DAS ist irrwitzig
Mit denen als Vertragspartner ist kein Deal ein guter Deal.Nocturne652 hat geschrieben: ↑11.09.2022 20:07 Wenn wir 5 Millionen, evtl. + ein paar Boni, bekommen, wäre das schon ein guter Deal.