Die Hoffnung stirbt zu letzt.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑05.09.2022 17:17 Lasst den Mann mal kontinuierlich spielen, dass wird!
Marvin Friedrich [5]
Re: Marvin Friedrich [5]
- Volker Danner
Okay.. "Panikkauf" ist wohl der falsche Ausdruck bei dieser Verpflichtung.. Schnellschuß passt vielleicht besser..
Jedenfalls war mir nicht bekannt das Marvin Friedrich von Borussia länger umworben wurde.. Stand sein Name schon Wochen oder gar Monate auf Eberls Agenda?
- NORDBORUSSE71
Bei Union war er Leistungsträger und das wird er auch bei uns!
Dieses Friedrich-Gebashe geht mir auf den S.ck!

- Borusse 61
Es war auch kein Schnellschuss, es war ein Vorgriff auf die neue Saison, weil man wußte,
dass Ginter geht (nicht verlängert) und sich die Möglichkeit ergab, Marvin zu verpflichten.
dass Ginter geht (nicht verlängert) und sich die Möglichkeit ergab, Marvin zu verpflichten.
Mir geht das auch zu weit. Er war der Abwehr-Boss bei Union, die seit dem Aufstieg zu den besten Defensiv-Mannschaften gehören. Natürlich läuft es bis jetzt unglücklich für ihn. Aber für Verletzungen und Erkrankungen kann er nichts. Da sollte man ihm schon eine gewisse Zeit geben.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑06.09.2022 16:24 Bei Union war er Leistungsträger und das wird er auch bei uns!
Dieses Friedrich-Gebashe geht mir auf den S.ck!![]()
Mir auch. Ist so billig, sich an Spielern abzuarbeiten.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Bei Union war er Leistungsträger und das wird er auch bei uns!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Badrique:
Zeit ist etwas, das heute kaum noch jemand hat - leider.
Ich denke auch, dass es mit Marvin noch ein wenig Geduld braucht.
Zeit ist etwas, das heute kaum noch jemand hat - leider.
Ich denke auch, dass es mit Marvin noch ein wenig Geduld braucht.
-
Er braucht einfach nur regelmäßig Einsätze, dann kann das ganz schnell gehen.
Bisher hat er aber auch wirklich enorm Pech bei uns .. Da passt diese "Kopfballvorlage" echt gut ins Bild
Bisher hat er aber auch wirklich enorm Pech bei uns .. Da passt diese "Kopfballvorlage" echt gut ins Bild

- fussballfreund2
Er bekommt jetzt die Chance, sich mal etwas häufiger zu zeigen. Und er wird sie nutzen 

- Nocturne652
Darauf hoffe ich auch.
Ich meine, wer bei Unions Defensive klarer Stammspieler war, kann nicht so schlecht sein. Ja, Äpfel und Birnen und so.
Anderer Trainer, anderes System....dennoch: Ich glaube an Marvin.

Ich meine, wer bei Unions Defensive klarer Stammspieler war, kann nicht so schlecht sein. Ja, Äpfel und Birnen und so.

- Borusse 61
Ist doch bei Marvin "ähnlich" wie bei Chris Kramer, erst war er außen vor, und jetzt startet er durch.
Schlecht ist er ganz sicher nicht, aus welchen Gründen auch immer konnte er bisher seine Leistungen aus Berlin hier nicht abrufen.
- FritzTheCat
Finde ich gar nicht ähnlich, Kramer hat hier schon geliefert. Ich hab hier noch nichts gesehen was mich überzeugt, und Berlin interessiert mich da nicht.Borusse 61 hat geschrieben:Ist doch bei Marvin "ähnlich" wie bei Chris Kramer, erst war er außen vor, und jetzt startet er durch.
Und ihn nur aufgrund seiner vergangenen Leistungen aufzustellen….ich weiß nicht, was sagt man der Konkurrenz? Hier wird immer Spielpraxis gefordert, die sollte man sich aber schon verdienen irgendwann.
Ich wiederhole mich gerne, aber Tony hat wenn eingewechselt immer geliefert, Friedrich nicht.
- Borusse 61
Dann "ignoriere" das.....
....halt weiterhin.

- borussenmario
Ich gehe davon aus, dass Farke auch nach Trainings-Leistung aufstellt. Viel mehr hat er weder bei Tony, noch bei Friedrich. Und letzterer hat gegen Mainz eine insgesamt durchaus solide 2. Halbzeit gespielt, diese Leistung wird Farke also wohl auch eher nicht davon abhalten, ihn nochmal zu bringen. Wir werden sehen, was der Trainer am Ende macht.
-
Gegen Freiburg wird er wohl spielen, gegen ein so gefährliches Team nach Standards vielleicht sogar eine gute Sache.
Er muss die Chance jetzt aber auch nutzen.
Er muss die Chance jetzt aber auch nutzen.
Gehe auch davon aus, das er spielt. Ist schließlich aktuell der etatmäßige Innenverteidiger Nr. 3.
- Nothern_Alex
Itakura fällt aus und Elvedi ist mindestens fraglich.
Wenn er gegen Freiburg nicht spielt, wann dann?
Wenn er gegen Freiburg nicht spielt, wann dann?
Hoffentlich spielt er und macht das Siegtor.
- Volker Danner
Wünsche Marvin ein gutes Spiel und ein gutes Gelingen!