Ja, die sehen das überwiegend eigentlich genauso.Badrique hat geschrieben: ↑05.09.2022 21:14 Die Jungs hier schätzen das gut ein, finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=0zn_5luxgYU
Rasenballsport Leipzig
- borussenmario
Re: Rasenballsport Leipzig
- Ruhrgebietler
Laut Max Eberl bleibt Domenico Tedesco zu 98% Trainer bei RB.
- fussballfreund2
Wann hat er das wo gesagt? 

- fussballfreund2
Ein Satz hat mich gewaltig gestört:
"Es war klar, dass ME irgendwann einmal zu einem 'großen' Verein wechseln wird.

Lächerlich. Das ist ein dreck.....ges Konstrukt. Nicht mehr!!!
Angeblich fordern wir nur 5 Mio + Boni für Eberl.
Nagelsmann 25 Mio.
Hätten bei 10 bleiben sollen. Für Leipzig ist es Spielgeld und da brennt die Hütte.
Nagelsmann 25 Mio.
Hätten bei 10 bleiben sollen. Für Leipzig ist es Spielgeld und da brennt die Hütte.
ANGEBLICH sollten wir vor 14 Tagen garnix kriegen...
Ich orientiere mich an den Fakten wenn es soweit ist...dann kann man immernoch lospoltern.
Ich orientiere mich an den Fakten wenn es soweit ist...dann kann man immernoch lospoltern.
Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑05.09.2022 22:28 Laut Max Eberl bleibt Domenico Tedesco zu 98% Trainer bei RB.

Noch ein besserer Witz wäre, wenn er Blume wieder trifft.... 

- Borusse1983
Darauf läuft es doch anscheinend hinaus.
"Ziemlich beste Freunde", bis es ein interessanteres Angebot gibt.
"Ziemlich beste Freunde", bis es ein interessanteres Angebot gibt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Zu Herrn Eberl gibt es auch was auf t-online:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... voran.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... voran.html
-
Dann kann Rose sich ja schon mal bereit machen.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑05.09.2022 22:28 Laut Max Eberl bleibt Domenico Tedesco zu 98% Trainer bei RB.
Vorausgesetzt er will dort wirklich hin, von mir aus können wir 100 Mio fordern. Wir haben nichts zu verschenken. Und wir sind nicht in der Pflicht irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Wie oft kommt es vor dass man Spieler möchte aber der abgegebende Verein Ablöseforderungen stellt, die man nicht erfüllen kann oder bereit ist zu zahlen. Ich wüsste nicht warum das hier anders sein sollte. Er hat Vertrag bis 2026. Fertig.
Immer vorausgesetzt die ganzen Gerüchte stimmen.
Ich frage mich ob die Aufregung hier auch so groß wäre wenn Eberl zu Bayern oder zu Liverpool wechseln würde? Ich meine was haben wir davon, sollte es wirklich Eberls Herzenswunsch sein zu Leipzig zu wechseln, ihm dies durch eine horrende Ablösesumme zu verweigern? Zurück kommt er sowieso nicht mehr, er hat mit Gladbach abgeschlossen. Der Mann hat hier viele Jahre Toparbeit abgeliefert und am Ende konnte oder wollte er nicht mehr weitermachen. Spielt doch für uns auch keine Rolle. Wir haben uns neu ausgerichtet und müssen jetzt schauen dass wie eine neue Ära prägen.
Klar darf man verärgert sein, sauer von mir aus auch wütend aber verbau ihm doch nicht seine berufliche Zukunft. Ist es wirklich so schlimm zu sagen, danke Max, alles Gute? Holt euch von mir aus 5, 10 oder wie viele Millionen auch immer aus Leipzig aber macht es doch bitte so, dass es zu realisieren ist. Ich glaube Eberl wird von der Öffentlichkeit sehr kritisch beäugt werden sollte er wirklich in Kürze wieder einen neuen Job beginnen und dann auch noch beim Rasenballsport, da müssen wir als Verein gar nicht zu beitragen. Lasst ihn ziehen und macht keine Posse daraus. Der Verein verhält sich mMn bisher schadlos, wäre schön es würde auch so bleiben.
Ich frage mich ob die Aufregung hier auch so groß wäre wenn Eberl zu Bayern oder zu Liverpool wechseln würde? Ich meine was haben wir davon, sollte es wirklich Eberls Herzenswunsch sein zu Leipzig zu wechseln, ihm dies durch eine horrende Ablösesumme zu verweigern? Zurück kommt er sowieso nicht mehr, er hat mit Gladbach abgeschlossen. Der Mann hat hier viele Jahre Toparbeit abgeliefert und am Ende konnte oder wollte er nicht mehr weitermachen. Spielt doch für uns auch keine Rolle. Wir haben uns neu ausgerichtet und müssen jetzt schauen dass wie eine neue Ära prägen.
Klar darf man verärgert sein, sauer von mir aus auch wütend aber verbau ihm doch nicht seine berufliche Zukunft. Ist es wirklich so schlimm zu sagen, danke Max, alles Gute? Holt euch von mir aus 5, 10 oder wie viele Millionen auch immer aus Leipzig aber macht es doch bitte so, dass es zu realisieren ist. Ich glaube Eberl wird von der Öffentlichkeit sehr kritisch beäugt werden sollte er wirklich in Kürze wieder einen neuen Job beginnen und dann auch noch beim Rasenballsport, da müssen wir als Verein gar nicht zu beitragen. Lasst ihn ziehen und macht keine Posse daraus. Der Verein verhält sich mMn bisher schadlos, wäre schön es würde auch so bleiben.
- Borusse 61
- HerbertLaumen
*ringring*
Eberl.
Hallo Herr Eberl, Mintzlaff hier.
Tach Herr Mintzlaff .
Herr Eberl, haben Sie Lust am 1.12. bei Rasenballsport anzufangen?
Nein. Auf Wiederhören.
*ringring*
Eberl.
Hallo Herr Eberl, nochmal Mintzlaff hier.
Tach Herr Mintzlaff .
Herr Eberl, haben Sie jetzt Lust am 1.12. bei Rasenballsport anzufangen?
Nein, immer noch nicht. Auf Wiederhören.
"Ja, wir haben Interesse an Max Eberl und ja, wir haben erste Gespräche geführt", gab Mintzlaff gegenüber der Bild zwar zu, fügte jedoch an: "Was dagegen völlig falsch berichtet wird, ist, dass es bereits eine Einigung und einen Eintrittstermin gibt. Wir haben Gladbach natürlich über unser Interesse informiert, nicht mehr und nicht weniger ist bisher passiert."
Eberl.
Hallo Herr Eberl, Mintzlaff hier.
Tach Herr Mintzlaff .
Herr Eberl, haben Sie Lust am 1.12. bei Rasenballsport anzufangen?
Nein. Auf Wiederhören.
*ringring*
Eberl.
Hallo Herr Eberl, nochmal Mintzlaff hier.
Tach Herr Mintzlaff .
Herr Eberl, haben Sie jetzt Lust am 1.12. bei Rasenballsport anzufangen?
Nein, immer noch nicht. Auf Wiederhören.
"Ja, wir haben Interesse an Max Eberl und ja, wir haben erste Gespräche geführt", gab Mintzlaff gegenüber der Bild zwar zu, fügte jedoch an: "Was dagegen völlig falsch berichtet wird, ist, dass es bereits eine Einigung und einen Eintrittstermin gibt. Wir haben Gladbach natürlich über unser Interesse informiert, nicht mehr und nicht weniger ist bisher passiert."
Ist das wirklich so? Auf der PK damals hat er alles auf seinen Gesundheitszustand zurückgeführt und auch bestätigt dass Borussia Unterstützung in Form von einer weiteren Person angeboten hatte. Soll er sich wirklich mit den Bossen überworfen haben oder wem auch immer? Dafür gibt es keine stichhaltigen Quellen. In meiner Traumvorstellung kehrt er zu Borussia zurück und macht in anderer Funktion weiter. Ich würde das Borussia zutrauen eine Lösung zu finden, ein Verein der sich immer tadellos verhalten hat. Nützt natürlich nichts wenn der gute Max selbst nicht will. Aber Genaues wissen wir nicht.
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
Sind denn 10 Mio (wobei gar nicht gesichert ist ob wir so viel fordern) eine horrende Summe, die Red Bull davon abhalten würde, die Wunschverpflichtung von Eberl nicht in die Tat umzusetzen?Andi79 hat geschrieben: ↑06.09.2022 12:57 Immer vorausgesetzt die ganzen Gerüchte stimmen.
Ich frage mich ob die Aufregung hier auch so groß wäre wenn Eberl zu Bayern oder zu Liverpool wechseln würde? Ich meine was haben wir davon, sollte es wirklich Eberls Herzenswunsch sein zu Leipzig zu wechseln, ihm dies durch eine horrende Ablösesumme zu verweigern? ......
Was den Herzenswunsch betrifft. Wenn Leipzig der passende Arbeitgeber für Eberl ist, dann kann man einige Aussagen aus seiner Zeit bei uns mehr als nur hinterfragen. Wenn er damals nicht gelogen hat, hat er nun seine Werte zu in Euros aufgewogen und verkauft (sollte er denn dorthin gehen).
Momentan wird da wohl noch ´ne andere Planstelle frei........
Merke....wenn du dort ein blechernes Geräusch hörst, rollen sie dich gerade auf den Zubringer zur Abschußrampe.
Vllt. hätte es Tedesco in der Offensive mal mit der Formation versuchen sollen, gibt ja schließlich erprobte Modelle.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... alten.htmlDie Fähigkeit zur Entspannung gehört allerdings nicht zu Mintzlaffs hervorstechenden Eigenschaften. In der Woche darauf bekräftigte er, dass er das Interview wieder so geben würde. Zudem stattete er der Mannschaftskabine einen Besuch ab – offenbar ohne Tedesco davon zu unterrichten. „Das habe ich gar nicht mitbekommen“, musste der einräumen. Viel dümmer kannst du als Trainer in der Öffentlichkeit nicht dastehen.
Merke....wenn du dort ein blechernes Geräusch hörst, rollen sie dich gerade auf den Zubringer zur Abschußrampe.
Vllt. hätte es Tedesco in der Offensive mal mit der Formation versuchen sollen, gibt ja schließlich erprobte Modelle.

- Volker Danner
Bill Bo und seine Bande?