Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Kramer war ganz klar bester Spieler. Jantschke stand nach dem Platzverweis schon als Einwechselspieler bereit aber Farke hat erkannt wie gut Kramer war sodaß er ihn dann auch in der Verteidigung gelassen hat.
Sehr, sehr stark heute! Die letzten Spiele waren schon gut, aber die Kurve geht weiter nach oben.
Wird spannend wer nächste Woche spielt auf der 6 und IV.
In der Tat. Itakura wird eine Zwangspause haben. Kann mir gut vorstellen, dass Chris nochmal in der IV aushelfen darf. Wenn Elvedi ausfällt (ich hoffe nicht), dann würde es mich wundern, wenn er nicht IV spielt. So oder so wird Friedrich seine Chance bekommen.
Bin sehr gespannt.
Bin sehr gespannt.
Starkes Spiel heute. Und dann fährste mit Null Punkten nach Hause......
Für mich mit Thuram bester Feldspieler und auch insgesamt diese Saison sehr solide. Zweikampstark mit vielen sehr guten defensiven Läufen und auch immer aktiv in der Kommunikation mit seinen Mitspielern. Gefällt mir richtig gut.
Wirklich stark heute. Aber auch schon in den Spielen davor gut. IV wäre ne gute Idee.
Super starkes Spiel gestern. 

- borussenmario
Da sieht man mal, was es auch bei einem Weltmeister ausmacht, regelmäßig Spielpraxis zu haben, das kannst Du eben durch nichts ersetzen.
Oder einen Weigl auf der Bank zu haben.
Gerade deswegen ärgere ich mich immer über unsere vielen Ausfällen, denn qualitative Breite ist wichtig für einen sportlichen Wettbewerb im Kader.

Gerade deswegen ärgere ich mich immer über unsere vielen Ausfällen, denn qualitative Breite ist wichtig für einen sportlichen Wettbewerb im Kader.
- borussenmario
Aus meiner Sicht wurde er auch vor Weigl in jedem Spiel besser und sicherer. 

Gestern war das wirklich ein starker Auftritt von ihm. 

- Nocturne652
borussenmario hat geschrieben:Da sieht man mal, was es auch bei einem Weltmeister ausmacht, regelmäßig Spielpraxis zu haben, das kannst Du eben durch nichts ersetzen.

Auch wird ihm Farkes Ballbesitz Fußball deutlich mehr entgegenkommen, als dieser RB Pressing Overkill.
- Volker Danner
Super Spiel, Christoph! 

Einmal zu weit weg aber sehr stark
Er ist in Topform. Freue mich riesig für ihn 

- BurningSoul
Gefiel mir heute richtig gut. Er und Friedrich haben das in der Innenverteidigung sehr stark gelöst.
- fussballfreund2
Bombe

- Seattle Slew
Sehr stark und zusammen mit Friedrich und Weigl sehr viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt 

Für mich heute unser Bester