Ich schon. Ist doch ne prima Mehrbelastung für wenig Einnahme.
Wird schon Körner für die Liga fordern und hoffentlich ein paar Probleme bereiten

Na hoffentlich werden die Windeln ordentlich voll ...Moselfohlen hat geschrieben: ↑26.08.2022 15:26 Na Belgrad passt dann doch zu der "Windelhorde"...
Die werden schon zusammen passen, ausserhalb vom Stadion.
Nizza ja, Belgrad na ja. ICH hätte denen Gruppe G oder H gegönnt. Das ist Conference League at it‘s best
Kann ich nicht beurteilen, war noch nicht da. Mich persönlich treibt es nicht so sehr auf den Balkan und schon gar nicht nach Serbien. Aber Split und Dubrovnik sind schön.Salzstreuer hat geschrieben: ↑27.08.2022 09:50 Belgrad ist auch eine schöne Stadt. Und Fan technisch extrem interessant
Belgard HMoselfohlen hat geschrieben: ↑27.08.2022 09:57 Heimspiel gegen die Böcke mit Sicherheit an einem Sonntag, da die am Donnerstag vorher gegen Belgrad spielen.
Die BVB Fans schwärmen ja von Baumgart. Fände es gut wenn sie sich mal nicht bei uns bedienen.Nein“, rief Baumgart laut auf die Frage, ob eine Dreierkette im Spiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) möglich sei: „Bevor ich zur Dreierkette wechsele, Leute, alles gut... Sie gilt zwar oft als Allheilmittel, aber meistens ist es eine Fünferkette mit geparktem Bus. Das ist nicht meine Geschichte. Ich bleibe bei der Viererkette.“