bökelratte hat geschrieben: ↑28.08.2022 16:03 Also wenn Ngoumou und Weigl tatsächlich noch kommen heißt das wir holen keinen „echten“ Mittelstürmer, richtig?
Sieht wohl so aus ja.
bökelratte hat geschrieben: ↑28.08.2022 16:03 Also wenn Ngoumou und Weigl tatsächlich noch kommen heißt das wir holen keinen „echten“ Mittelstürmer, richtig?
Dort hatte Sörloth für eine Gebühr in Höhe von 2 Millionen Euro bereits die vergangene Saison verbracht und in 44 Partien 8 Tore erzielt. „Ich wollte zurück“, erklärte der Norweger in einem von den Spaniern veröffentlichten Video. „Ich vermisste die Fans, die Stadt, das Stadion – jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl, das sich schon in der Endphase der vergangenen Saison einstellte, als ich regelmäßig spielte und Tore erzielte“, so der Angreifer. Es stimme im Team und auch seine Familie fühle sich in San Sebastián wohl.
Seh ich anders. Wir brauchen da dringend noch jemand, allein das Geld wird wohl fehlen. Müsel, Reitz, Noss - das hat schon letztes Jahr nicht für die 1. Liga gereicht, wird es auch in diesem Jahr nicht. Und bei Herrmann ist es immer noch so, die Zeit ist einfach seit 2 Jahren vorbei. Da hätte man schon gar keinen Vertrag verlängern dürfen.Liebelein hat geschrieben: ↑29.08.2022 12:44 Also ich bezweifele mal' die Sinnhaftigkeit eines weiteren Offensiven. Stand jetzt verlässt uns keiner mehr. Mit Stindl, Wolf und Herrmann saßen in München 3 auf der Bank. Was ist dann mit Müsel und Sanchez? Noch einen (oder sogar zwei) auf die Bank setzten, der (die) dann unter Umständen nicht zum Einsatz kommen? Nur einen holen weil man mit Breel einen guten abgegeben hat? Klar die Saison ist lang und Formkrisen kennen wir ja, allerdings gibt es auch eine sehr lange WM Pause zur Erholung.