tommy 64 hat geschrieben: ↑24.08.2022 12:02
Wir werden sehen was in den nächsten zwei Wochen passiert? Hab ich was verpasst? So lange geht das Transferfenster doch gar nicht mehr?
Kommt darauf an, wie man das sieht. Diese Woche und nächste Woche sind noch Transfers möglich. Es sind also 2 Wochen, aber keine 14 Tage.
Das wäre tatsächlich wiederum sehr gut. Ich denke aufgrund der Formation mit nur noch einem Mittelstürmer und dafür ein Übergewicht in der Zentrale wird er gut zu uns passen.
Mal eine Frage. Angeblich, und ich betone angeblich soll Roger Schmidt Julian Weigl doch die Entscheidung überlassen haben ob er bleibt oder wechselt. Nun war ja auch zu lesen das Weigl unbedingt in die Bundesliga möchte und gerne zu Gladbach. Nun ja, wenn das alles so stimmt bleibt die Frage wo bleibt er?
tommy 64 hat geschrieben: ↑27.08.2022 14:51
Nun ja, wenn das alles so stimmt bleibt die Frage wo bleibt er?
Man munkelt das er bei der Anreise nicht über Los gefahren ist, deswegen muss er den gesamten Erdball noch mal umkreisen und der Transfer verzögert sich bis zur Rückrunde.