Kevin Trapp auf seinem Instagram AccountLiebe Fans,
In den vergangenen Tagen wurde viel über das Interesse von Manchester United berichtet. Es stimmt, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein und dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen.
Gestern habe ich allerdings den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass Ich mich für die Eintracht entschieden habe. Ich habe hier mit Frankfurt unvergessliches erlebt und wir haben zusammen Geschichte geschrieben. Der Saisonstart war holprig, aber ich habe absolutes Vertrauen in uns.
Euer Kevin
Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
- BorussiaMG4ever
- raute56
Top 2 

Schade
Schade für die Eintracht, etwas schwächer als Marseille im letzten Topf dann wäre Platz 2 möglich gewesen. Pilzen oder Zagreb hätte auch gereicht.
Totenham, Sporting und Marseille sind die Gruppengegner.
Totenham, Sporting und Marseille sind die Gruppengegner.
Warum sollen sie da nicht auch so 2. werden?
- Raute im Herzen
London, Lissabon und Marseille. Schöne Auswärtstouren.
Jop, bin neidisch 

Wir hatten vor 2 Jahren auch keine schlechte Gruppe. Madrid, Mailand und o.k. Donezk. Dafür war das Spiel umso genialer.
-
Leider ohne Zuschauer. Wäre sehr sehr gern nach Donezk oder Kiew gefahren.
Stimmt das war 2020 Herbst und shit Corona. Wie konnte ich nur Corona vergessen? 

- Borusse 61
Mit Kolo Muani haben sie einen guten Griff gemacht, an dem werden sie noch viel Freude haben.
- Nocturne652
Im vergangenen Jahr, gab es ja auch Gerüchte um einen Wechsel zu unserer Borussia. Schade, dass es dann doch die Eintracht wurde.
Der Typ ist eine Granate. Absoluter Top-Transfer und vorallem ablösefrei. Heute war der starke Borre draußen, da sieht man wie gut die mittlerweile besetzt sind. Haben den Kostic Abgang wie es scheint sehr gut weggesteckt und die Auftaktklatsche gegen die Bayern gut verdaut.Borusse 61 hat geschrieben: ↑28.08.2022 19:53 Mit Kolo Muani haben sie einen guten Griff gemacht, an dem werden sie noch viel Freude haben.
Kann mich noch gut dran erinnern, müsste um die Hecking Zeit gewesen sein, als ich gesagt habe, dass wir uns an Frankfurt an Beispiel nehmen müssen. Da war die Eintracht im grauen Mittelfeld. Da wurde ich teilweise ausgelacht.
Letztlich hat sich die Top Arbeit ausgezahlt. Die Mentalität in der Mannschaft und wohl auch im Umfeld ist extraklasse. Diese Gier, diese Leidenschaft. Geil!
Das die sogar die EL gewinnen, hätte ich natürlich nicht gedacht.
Letztlich hat sich die Top Arbeit ausgezahlt. Die Mentalität in der Mannschaft und wohl auch im Umfeld ist extraklasse. Diese Gier, diese Leidenschaft. Geil!
Das die sogar die EL gewinnen, hätte ich natürlich nicht gedacht.
Wolfsburg wollte ja Glasner los werden hat sie in die CL geführt, Frankfurt in Europa spielen zu sehen ist wesentlich angenehmer. Die machen schon Bock. @ProBorussia / AntiEintracht wird das vermutlich anders sehen. 

Das 3:0 ist eine Klasse gespielte Ecke. Super schneller Pass/ Schuss auf Götze, sehr gute Annahme, Torschuss, Abpraller Tor.
Nicht jeder stoppt den Ball so sauber runter. Das 2:0 auch sehr gut von Rode. Technisch sehr sauber wie der mit dem Ball da agiert.

- HerbertLaumen
Da deuten sich Vereinswechsel an