Julian Weigl (Benfica Lissabon)
-
Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Da kann es sich nur um einen Doppelgänger handeln! Ganz klar! 

- BorussiaMG4ever
In dem tweet ist die rede davon, dass er gestern nach deutschland gekommen ist.
Kann doch sein, dass er das wichtigste gestern mit virkus besprochen hat, heute noch mal im kader steht und morgen/übermorgen zum medizincheck kommt.
Aus lissabon ist man in 3 std. in düsseldorf.
Kann doch sein, dass er das wichtigste gestern mit virkus besprochen hat, heute noch mal im kader steht und morgen/übermorgen zum medizincheck kommt.
Aus lissabon ist man in 3 std. in düsseldorf.
- Borusse 61
Glaubst du wirklich, dass er einen Tag vor dem Spiel, mal eben so nach Deutschland fliegt ?
-
Kann sein, aber wirklich Sinn würde das doch nicht machen... 

- Seattle Slew
Wenn die Leihe so vorteilhaft für die Borussia verläuft und der Trainer den Spieler aus gemeinsamen Zeiten sehr gut kennt und wahrscheinlich gerade deswegen ihn haben möchte, kann ich nicht verstehen, wie man man als Fan etwas dagegen haben kann.
- ProBorussia
Vielleicht trägt Benfica ja sein Champions-League-Play-Off Spiel heute im Borussia Park aus.

Ich bin auch kein Fan von Leihen ohne KO, aber wir hatten ja schon gute Erfahrungen damit, auch wenn der Abschied dann schmerzte. Mal schauen was aber wirklich passiert, im Moment wissen wir ja noch nichts.
-
Auch heute wieder nur auf der Bank
- Borusse1983
In der 70. Minute eingewechselt
- BorussiaMG4ever
Ok, das spricht dann doch eher gegen einen unmittelbar bevorstehenden transfer.
-
Könnte natürlich auch ein taktisches Manöver gewesen zu sein, um nochmal Druck auf die Interessenten aufzubauen.
Ob man sowas in so einem wichtigen Spiel tut, das sei mal dahin gestellt. Wobei man natürlich anmerken muss, dass der Drops da längst gelutscht war. Ging um nichts mehr ..
Ob man sowas in so einem wichtigen Spiel tut, das sei mal dahin gestellt. Wobei man natürlich anmerken muss, dass der Drops da längst gelutscht war. Ging um nichts mehr ..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Evtl. auch ein "Zückerchen" zum bevorstehenden Abschied oder aber Benfica möchte das Ganze nun beschleunigen.
Das ist das Killerargument. Das geht ja gar nicht.GuidOMD hat geschrieben:Ich gebe zu, auch wenn es vielleicht unfair ist, habe ich immernoch im Hinterkopf, das er bei den xxx gespielt hat.
Kann er dafür nicht MS-Teams oder Zoom nutzen? Schont das Klima und ist weniger stressig.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑23.08.2022 20:49 In dem tweet ist die rede davon, dass er gestern nach deutschland gekommen ist.
Kann doch sein, dass er das wichtigste gestern mit virkus besprochen hat,

Du hast Ideen. Wenn ich mich entscheide den Verein zu wechseln dann reicht ja Internetz und Teams.

-
Benfica-Coach Schmidt lockt umworbenen Weigl: „Wenn er bleibt, wird er seine Spiele machen“
- Borusse 61
Update zu Julian, 11 Uhr 35....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 8082/34942

Kampfknolle hat geschrieben: ↑24.08.2022 11:13 Benfica-Coach Schmidt lockt umworbenen Weigl: „Wenn er bleibt, wird er seine Spiele machen“
Ach jetzt auf einmal? Ich sag dazu nichts. Schont meine Nerven und auch eure. Zu heiß heute um Stress zu machen.
Wir werden sehen was in den nächsten zwei Wochen passiert? Hab ich was verpasst? So lange geht das Transferfenster doch gar nicht mehr?