Julian Weigl (Benfica Lissabon)
- Quincy 2.0
Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Warum soll man ihn nicht leihen, wenn es beiden Parteien hilft ist es doch super. Verstehe nicht was hier immer gegen das Leihen gewettert wird?
Ja dann ist er vielleicht nächstes Jahr wieder weg, na und! Wenn er uns bis dahin hilft wieder nach vorne zu kommen ist es doch ein super Deal.
Ja dann ist er vielleicht nächstes Jahr wieder weg, na und! Wenn er uns bis dahin hilft wieder nach vorne zu kommen ist es doch ein super Deal.
Ganz genau 

Aber das ist doch ganz einfach zu verstehen. Nehmen wir mal an Julian kommt und spielt eine tolle Saison bei uns und hilft uns weiter. Ist doch Mist wenn er dann zur nächsten Saison wieder weg ist. Ich bin ja generell nicht gegen leihen, aber wenn irgend möglich mit Kaufoption. Im Falle Weigl aber leider nicht möglich.
Naja wenn wir mit seiner Hilfe bspw. nach Europa kommen, würde dies auch wieder unseren finanziellen Handlungsspielraum erweitern. Zudem hat man kaum bis kein Risiko. Daher wäre es sicherlich auch ohne Kaufoption kein schlechter Deal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Borusse 61
@Borusse61
Wieviel Links soll ich denn jetzt bitte raussuchen wo das genau so steht? Es sind in jedem Fall einige. Und nicht die Blöd.
Wieviel Links soll ich denn jetzt bitte raussuchen wo das genau so steht? Es sind in jedem Fall einige. Und nicht die Blöd.
Ich denke es wird zeitnah was passieren/verkündet.
Laut dieses gut vernetzten SGElers befindet sich Weigl seit gestern in D, aber nicht zu Gesprächen mit der Eintracht...
https://mobile.twitter.com/HansThalhoff ... 5005206529
Laut dieses gut vernetzten SGElers befindet sich Weigl seit gestern in D, aber nicht zu Gesprächen mit der Eintracht...
https://mobile.twitter.com/HansThalhoff ... 5005206529
Um ehrlich zu sein, ich habe da eine andere Aussage im Kopf.
Nach Informationen von "Sky" würde Gladbach Julian Weigl deswegen zunächst einmal gern per Leihe zurück in die deutsche Bundesliga holen. Per möglicher Kaufoption und entsprechend guter Leistung von Weigl könnte er dann fest verpflichtet werden.
Nach Informationen von "Sky" würde Gladbach Julian Weigl deswegen zunächst einmal gern per Leihe zurück in die deutsche Bundesliga holen. Per möglicher Kaufoption und entsprechend guter Leistung von Weigl könnte er dann fest verpflichtet werden.
- Quincy 2.0
Und wenn du dann so eine KO hast wie Wolf und der Spieler muss nach 10 Spielen fest verpflichtet werden, um anschließend nur noch mäßige Leistungen zu bringen, dann hast du auch nichts gewonnen.tommy 64 hat geschrieben: ↑23.08.2022 12:23 Aber das ist doch ganz einfach zu verstehen. Nehmen wir mal an Julian kommt und spielt eine tolle Saison bei uns und hilft uns weiter. Ist doch Mist wenn er dann zur nächsten Saison wieder weg ist. Ich bin ja generell nicht gegen leihen, aber wenn irgend möglich mit Kaufoption. Im Falle Weigl aber leider nicht möglich.
Man muss nicht jeden Spieler den man leiht auch verpflichten!
Und das Leihen sinnvoll sind haben wir doch auch bei Andi Christensen gesehen. Natürlich war es bitter als wir ihn wieder abgeben mussten. Aber in der Zeit wo er da war hat er uns eben super geholfen.
EIGENTLICH ist das eine Regelung, die ganz cool sein kann.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.08.2022 14:05 Und wenn du dann so eine KO hast wie Wolf und der Spieler muss nach 10 Spielen fest verpflichtet werden, um anschließend nur noch mäßige Leistungen zu bringen, dann hast du auch nichts gewonnen.
Setzt aber natürlich voraus, dass die verantwortlichen Personen den Spieler dann halt auch nur dann häufiger einsetzen, wenn seine Leistungen eine feste Verpflichtung auch rechtfertigen...

- Nothern_Alex
Wolf hat mMn schon vorher überschaubarer Leistungen gezeigt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.08.2022 14:05 Und wenn du dann so eine KO hast wie Wolf und der Spieler muss nach 10 Spielen fest verpflichtet werden, um anschließend nur noch mäßige Leistungen zu bringen, dann hast du auch nichts gewonnen.
-
Hab mich mal ein bisschen durchgeblättert, denn sowohl auf der Insel wie in Italien wird *krampfhaft* nach defensiven Mittelfeldspieler gesucht. Interesse an Weigl? Fehlanzeige, offenbar haben wir dies exklusiv (auch keine Bundesligaklubs die interesse zeigen) Vorher hiess es, dass bloss verkauft wird und jetzt könnte man ihn gar leihen (1 Jahr, 2 sind nicht gestattet da auslaufender Vertrag. ((Irrtum meinerseits vorbehalten)). Das wird doch seine Gründe haben? (Nein, ich sag nicht das er ein schlechter ist)
Irgndwo hat jemand hier im Forum geschrieben: allenfalls holen wir uns die *fehlenden* Spieler dann vom Grabbeltisch
Irgndwo hat jemand hier im Forum geschrieben: allenfalls holen wir uns die *fehlenden* Spieler dann vom Grabbeltisch

Ach Heidenheimer, das Leben ist nicht einfach.
- Quincy 2.0
Und weil wir Laien beim recherchieren nichts finden ist der Spieler nichts für Borussia. Gut das wir Profis haben 

https://www.kicker.de/benfica-lissabon/ ... ga/2021-22
Im CL Achtelfinale nur Ajax rausgeworfen ist schwach, und dann noch im Viertelfinale 1:3 Zuhause gegen Liverpool verloren noch schwächer und in Liverpool im Rückspiel nur 3:3 gespielt. Grauenhaft.
Das heftigste ist noch er hat bei diesen Blamagen jeweils 90 Minuten durchgespielt.
CL gegen Liverpool Klopp ist Kreisliga C, Weigl schwimmt mit, wurde lange geduldet, der kann gar nichts.
Im CL Achtelfinale nur Ajax rausgeworfen ist schwach, und dann noch im Viertelfinale 1:3 Zuhause gegen Liverpool verloren noch schwächer und in Liverpool im Rückspiel nur 3:3 gespielt. Grauenhaft.
Das heftigste ist noch er hat bei diesen Blamagen jeweils 90 Minuten durchgespielt.
CL gegen Liverpool Klopp ist Kreisliga C, Weigl schwimmt mit, wurde lange geduldet, der kann gar nichts.
Ich gebe zu, auch wenn es vielleicht unfair ist, habe ich immernoch im Hinterkopf, das er bei den XXX gespielt hat.
- Borusse 61
Er ist heute im Kader bei Benfica.
-
Das kann nicht. Der soll sich doch in Deutschland aufhalten.