Yann Sommer [1]
-
Re: Yann Sommer [1]
Oder vielleicht ist der Deal bereits fix und Virkus, der Fuchs verhandelt bereits heimlich mit Neuer. Der stänkert ja auch a wengele rum in München. Bei unserer Defensive könnte ein Arm mehr auch nicht schaden 

- KommodoreBorussia
Ich schätze Virkus auch nicht so ein, dass er in ein krasses Risiko geht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑20.08.2022 10:53 Mit Sicherheit wird man ihn jetzt nicht mehr abgeben. Es sei denn, man hat Karius als Nachfolger auf dem Zettel![]()
Sollte Yann "solange ich für Gladbach spiele, werde ich 100% geben" Sommer nicht verlängern, dann geht er eben nächsten Sommer ablösefrei, aber er wird sicher nicht jetzt abgegeben.
Wir sind doch nicht so blöd wie die xölner, die zum Saison-Start den besten Spieler abgeben.

Wir brauchen schon das Jahr, um einen Top-Nachfolger zu finden.
- Quanah Parker
Sommer wird diese Saison noch bleiben.
Wäre schlimm wenn wir jetzt noch einen adäquaten Torwart suchen müssten, wo die Saison am laufen ist.
Deshalb glaube ich auch das Yann seinen Vertrag erfüllt, auch weil er es muss.
Wäre schlimm wenn wir jetzt noch einen adäquaten Torwart suchen müssten, wo die Saison am laufen ist.
Deshalb glaube ich auch das Yann seinen Vertrag erfüllt, auch weil er es muss.
- raute56
ManU an Trapp interessiert? Allerdings liegt Frankfurt wohl kein Angebot vor. Laut B. und Kicker.
Sollen die Engländer die Finger von Sommer lassen.
Sollen die Engländer die Finger von Sommer lassen.
United legt Trapp 4 Jahresvertrag vor, laut Kicker, am Dienstag.
https://www.kicker.de/914269/artikel/ma ... vertrag-an
Zu Trapp: Die Bild/ Kicker wissen schon wieder alles. Wann der Vertrag vorliegt, welche Inhalte vorliegen, wie verhandelt wird und ob und wann er unterschrieben wird, herrlich.
Dann kann ja alles klar gehen mit Yann's Unterschrift bei uns
Zu Trapp: Die Bild/ Kicker wissen schon wieder alles. Wann der Vertrag vorliegt, welche Inhalte vorliegen, wie verhandelt wird und ob und wann er unterschrieben wird, herrlich.

Dann kann ja alles klar gehen mit Yann's Unterschrift bei uns

Zuletzt geändert von 3Dcad am 22.08.2022 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sommer zur Eintracht? 

Frag die Bild, die wissen was morgen und übermorgen passiert, sind via Livestream immer dabei.
Könntest Du auch sein aber nur mit Bild+ Abo ätsch
Könntest Du auch sein aber nur mit Bild+ Abo ätsch

-
-
Denke, dass Yann uns erhalten bleibt und sich der Manchester- Deal in Luft auflöst. Grund, weil Sommer offenbar eine *Spielgarantie* (Anzahl Einsätze?) fordert. Reservebank isch nisch. ManU will diese offenbar nicht geben.
- borussenmario
Stimmt, hab gestern mit Eric ein Guinness getrunken, er hat das so bestätigt.
- ColaRumCerrano
Dat sind doch Fake News. Der Eric trinkt aus Prinzip nur Heineken 

-
.. also der Mario glaubt auch jeden Käse

-
Also, ma ganz humorlos - hurra, wenn das alles heißt, dass Yann bleibt!! Aber krass, falls das mit Trapp stimmen sollte... Gott sei Dank in keinster Weise meine Sorge 

Wenn Trapp nicht klappt, wollen sie Neuer fragen, hört man.
Zu Yann: das Grinsen vor 2 Wochen im Interview habe ich nicht vergessen, es stimmt mich eigentlich zuversichtlich, dass die Vertragsverlängerungen weiterhin portionsweise eingestreut werden.
Zu Yann: das Grinsen vor 2 Wochen im Interview habe ich nicht vergessen, es stimmt mich eigentlich zuversichtlich, dass die Vertragsverlängerungen weiterhin portionsweise eingestreut werden.
-
Heute vor genau 8 Jahren gab Yann sein Debut bei uns.
Wäre doch ein schöner Tag, heute etwas zu verkünden
Wäre doch ein schöner Tag, heute etwas zu verkünden

Das stimmt, das wäre doch eine nette, kleine Geschichte, mit der die PR-Abteilung wieder ein nettes Filmchen gestalten könnte. Da sind sie ja momentan sehr kreativ unterwegs.
Unglaublich das es schon 8 Jahre sind. Kann ich gar nicht glauben. Es scheint zu stimmen wenn die älteren sagten, je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit.
-
Vor allem muss man sich die Zahl 8 Jahre ja mal vor Augen führen. Welcher Spieler verweilt denn noch so lange bei einem Verein? Da ist Yann schon wirklich eine Ausnahme. 

- borussenmario
Grundsätzlich ja, aber bei Torhütern ist es jetzt eher auch nicht so selten.