Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Gestern nicht gut aber die Delle ist normal.
Hertha hat das gut gemacht meist zu zweit manchmal sogar zu dritt auf ihn drauf gegangen. So haben sie ihm die Ballsicherheit genommen und ihm früh im Spiel den Zahn gezogen.
Hertha hat das gut gemacht meist zu zweit manchmal sogar zu dritt auf ihn drauf gegangen. So haben sie ihm die Ballsicherheit genommen und ihm früh im Spiel den Zahn gezogen.
Bleibe dabei, Kone müsste auf die Neuhaus Position, würde unser Spiel kreativer machen.
Man merkt finde ich schon dass er in der Vorbereitung gefehlt hat, er ist noch nicht bei 100 Prozent. Sein Spiel im Moment noch zu fehlerbehaftet aber das Selbstvertrauen was der Spieler in seinen jungen Jahren hat, ist beeindruckend.
- vfl-borusse
35 Mio. sind schon eine Hausnummer..
Finde ich eigentlich nicht für eines der größten Talente auf der Position in Europa und bei der Vertragslaufzeit...
-
So verlockend es klingen mag. Hände weg von einem Verkauf, selbst wenn Schippers dabei die Tränen kommen. Wir brauchen ihn selber.
- Quincy 2.0
Sollte man sich nicht drauf verlassen, siehe Zakaria oder Ticus, die beiden sollten auch mal riesige Ablösen bringen! Wie schnell das verpuffen kann hat man gesehen.
Nicht falsch verstehen, ich behalte Manu auch sehr gerne, wenn aber ein überirdisches Angebot kommt, wäre es fahrlässig nicht darüber nachzudenken.
Genau das ist doch Borussias Weg, Talente hochbringen und dann mit ordentlich Gewinn verkaufen.
Falls es das Angebot gibt bin ich mir nicht sicher ob wir das ausschlagen sollten.
35 Mio ist nicht wenig. Klar täte sich dann eine neue Baustelle auf.
Zak will doch wechseln, dann holen wir ihn zurück.
Kramer, Itakura, Weigl und NEU würde es dann heißen auf der 6er Position. Neuhaus hat letztes Jahr gezeigt das verteidigen nicht sein Ding ist, er ist mehr ein 8er als ein 6er.
Momentan spielt Itakura auf der Innenverteidiger Position, aber zutrauen tue ich ihm diese Position.
Problem ist das Kone neben Sommer und Plea unser wichtigster Spieler ist, mit Plea der kreativste.
Zu Julian Weigl sage ich schon mal herzlich willkommen, weil es in Richtung Leihe hinausläuft, unabhängig davon ob Kone uns verlässt denke ich das Weigl kommt.
35 Mio ist nicht wenig. Klar täte sich dann eine neue Baustelle auf.
Zak will doch wechseln, dann holen wir ihn zurück.

Kramer, Itakura, Weigl und NEU würde es dann heißen auf der 6er Position. Neuhaus hat letztes Jahr gezeigt das verteidigen nicht sein Ding ist, er ist mehr ein 8er als ein 6er.
Momentan spielt Itakura auf der Innenverteidiger Position, aber zutrauen tue ich ihm diese Position.
Problem ist das Kone neben Sommer und Plea unser wichtigster Spieler ist, mit Plea der kreativste.
Zu Julian Weigl sage ich schon mal herzlich willkommen, weil es in Richtung Leihe hinausläuft, unabhängig davon ob Kone uns verlässt denke ich das Weigl kommt.
- Titus Tuborg
Sollte das stimmen, dann...grübel....
Auf der einen Seite brauchen wir Geld für weitere Verstärkungen, auf der anderen Seite könnte Manu, wenn er sich so weiterentwickelt noch viel mehr bringen...Der Verstand sagt das eine, das Herz etwas anderes...
Wenn es denn stimmen sollte...
Auf der einen Seite brauchen wir Geld für weitere Verstärkungen, auf der anderen Seite könnte Manu, wenn er sich so weiterentwickelt noch viel mehr bringen...Der Verstand sagt das eine, das Herz etwas anderes...
Wenn es denn stimmen sollte...
Wäre übel wenn er gehen sollte aber bei 35 Millionen aufwärts muss man drüber nachdenken.
- {BlacKHawk}
Da man laut der Quelle die angeblichen 35 Millionen Euro bereits abgelehnt hat, muss da schon etwas me her kommen. Wenn überhaupt was dran ist.
Sollte man aber wirklich 40-50 Millionen Euro bekommen, müsste man eigentlich zwingend annehmen.
Stand jetzt laufen noch 4 Verträge nächstes Jahr aus, Spieler, die man ohne Einnahme verlieren könnte und dann ersetzen muss. Da wäre das Geld sehr hilfreich.
Sollte man aber wirklich 40-50 Millionen Euro bekommen, müsste man eigentlich zwingend annehmen.
Stand jetzt laufen noch 4 Verträge nächstes Jahr aus, Spieler, die man ohne Einnahme verlieren könnte und dann ersetzen muss. Da wäre das Geld sehr hilfreich.
- FritzTheCat
Kouadio Koné [17]
Wer’s glaubt 
Und selbst wenn, dann lieber vier Verträge auslaufen lassen!

Und selbst wenn, dann lieber vier Verträge auslaufen lassen!
Auwei das ist aber schon ein mächtiges Gebot von Newcastle. Oha. Und wenn die noch ne Schippe drauflegen wüsste ich gar nicht mehr was ich täte. Und wenn Manu geht und Weigl kommt, aber nur auf Leihbasis und dann wieder bye bye wie mit Christensen. Nee so wirklich begeistert wäre ich damit nicht.
Wenn die 35 Mio zahlen wollen, zahlen die auch mehr als 40 Mio. Einfach mal hart bleiben
Derzeit würde ich nicht so viel zocken wollen. Sagt man 35+X (X 5-10 Mio= Newcastle erreicht die CL, X Saisonspiele, Pokalgewinn), würde ich den Deal machen. Etwas davon muss man schon noch abziehen (Ablöse die wir gezahlt haben und Weiterverkaufsklausel vom Ursprungsverein). Weiß nicht wie viel davon weg gehen. 35 Mio und PL klingt nicht viel, aber derzeit würde uns das sehr helfen.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑22.08.2022 13:37 Da man laut der Quelle die angeblichen 35 Millionen Euro bereits abgelehnt hat, muss da schon etwas me her kommen. Wenn überhaupt was dran ist.
Ich denke Newcastle (hab die gestern gegen City gesehen) könnte schon noch einen spielerischen 6er gebrauchen. Geld ist ja da dank Scheich.
Wer soll denn bitte DIE Lücke schließen , falls uns Manu verläßt 

Weigl. Zumindest würde ein Transfer von Weigl dann mehr Sinn machen. 35 Millionen sind ne Menge Kohle. Aber…ne…nicht Koné. Hab zwei Spiele von ihm gesehen und dann stand fest, ich brauch ein weiteres Trikot. Dann bin ich traurig. Nicht machen! 

- Borusse 61
Quelle RP :
Ich leg mich fest, er bleibt uns diese Saison noch erhalten.
doch Borussia hätte signalisiert, Konè nicht verkaufen zu wollen.
Ich leg mich fest, er bleibt uns diese Saison noch erhalten.

-
35 plus Boni für Koné, dann Weigl Leihgeschäft mit Kaufoption.
Machen!
Machen!