Bayer 04 Leverkusen
- Nothern_Alex
Re: Bayer 04 Leverkusen
Damit dürfte Seoane die Pole-Position bei den Wettbüros erreicht haben.
- Volker Danner
Übernimmt jetzt Rudi Völler?
Wenn nicht, hat er den Fußball nie geliebt!
Wenn nicht, hat er den Fußball nie geliebt!

Interessiert eh nur die, die im Stadion waren 

- {BlacKHawk}
Für mich hat Leverkusen nach wie vor mit die beste Offensive der gesamten Liga. Was daraus gemacht wird ist allerdings echt übel. Wer sich bei uns darüber beschwert, dass aus unseren Möglichkeiten zu wenig gemacht wird, der sieht bei Leverkusen, dass das noch schlimmer geht.
Wobei man aber auch sagen muss, es sind erst 3 Spiele durch.

Wobei man aber auch sagen muss, es sind erst 3 Spiele durch.
Nächsten Gegner Mainz, Freiburg, Hertha klingt nicht nach weiteren 0 Punkten
Seone zu feuern wäre ein Fehler
Seone zu feuern wäre ein Fehler
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nun ja…
- Dateianhänge
-
- F4FF187A-108F-4CAA-9A01-2FCF6DD5F1D7.jpeg (99.31 KiB) 1281 mal betrachtet
- Borusse-seit-1973
Denke auch, daß die sich wieder aufrappeln. Die Qualität ist doch sehr hoch.
Aber wenn die dass bis zum Ende der Saison auch denken und auf einmal feststellen dass sie 2 Spieltag vor Schluss immer noch auf Platz 17 stehen soll mir
das Recht sein.
Nach dem Trainerwechsel gehen die Pillen wieder steil
sowas kann eine abwärtsspirale werden.man denkt das man genug potentzial hat,kann aber nicht abstiegskampf und hängt dann lange unten rum.man erinner sich an dortmund unter klopp die auf dem letzten drücker da rauskamen.
wolfsburg ist auch so ein beispiel.immer dicke kader aber was kam in den letzten jahren?
wolfsburg ist auch so ein beispiel.immer dicke kader aber was kam in den letzten jahren?
-
Wobei die Pillen die letzten Jahre immer irgendwie schlechte Phasen hatten. Und dann spielen die auf einmal alle an die Wand.
Also ich trau denen nicht....
Also ich trau denen nicht....
Die werden sich wieder fangen, dafür ist die Qualität im Kader einfach zu groß, dass sie ewig unten drin hängen. Vorn fehlt aktuell das Fortune und hinten ist man einfach zu nachlässig. Wir wissen ja alle wie das ist wenn man einen Negativ-Lauf hat, das kann jeden treffen.
Das haben die Dortmunder in ihrer letzten Kloppo-Saison auch gedacht!
- BurningSoul
Auf dem Papier ist Leverkusen wirklich gut besetzt, aber das ist wie mit der Elfenbeinküste bei der WM. Von den Namen eigentlich ganz oft super besetzt und irgendwie denkt man sich, jetzt müsste es doch mal über das Achtelfinale hinausgehen. Aufgrund von fehlender Ordnung und Disziplin im Spiel, ist dann häufig schon nach der Gruppenphase Schluss. Bezeichnend dafür die Situation, als Schick aufs Tor schießt und der Mitspieler im Weg steht und keine Anstalten macht aus dem Schussfeld zu gehen.
Kann die Wunschgedanken schon verstehen das der BVB, Bayer und RB Stress bekommen. Mit Realismus hat es nicht viel zu tun. Es bleibt die Hoffnung das alle ihre Krisen und Durststrecken in der Saison haben. Beim BVB und Bayer sehe ich wenig Potential. Bei RB mache ich mir mehr Hoffnung.
Ich finde man merkt auch deutlich das Wirtz fehlt. Für mich DER Unterschiedsspieler bei den Pillen, ähnlich wie es vorher Havertz war.
Das mit Wirtz hatte ich mir auch schon gedacht.
- BurningSoul
Klingt einleuchtend. Wirtz ist das Gehirn der Offensive und ohne Hirn, schlackern die Arme aktuell eben unkontrolliert durch die Gegend.

- Volker Danner
Bakker regt mich auf mit seiner heftigen Spielweise
Daten von TM:
Gesamtbilanz Bundesliga, 1.909 Minuten, 7mal gelb
diese Saison 178 Minuten, 3mal gelb
Bisher hat er viel Glück gehabt bei den Schiris, siehe das Foul gegen Lainer wo er nur gelb sieht, siehe 1.Spieltag gegen BVB. Da auch nur gelb bekommen auch den Ellbogen eingesetzt, heute hat der Schiri mal reagiert.
Daten von TM:
Gesamtbilanz Bundesliga, 1.909 Minuten, 7mal gelb
diese Saison 178 Minuten, 3mal gelb
Bisher hat er viel Glück gehabt bei den Schiris, siehe das Foul gegen Lainer wo er nur gelb sieht, siehe 1.Spieltag gegen BVB. Da auch nur gelb bekommen auch den Ellbogen eingesetzt, heute hat der Schiri mal reagiert.
Der und Kohr sind für mich die Holzhacker der Liga.