Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Genau 

War heute nix und letzte Woche nix. Und wenn er dann auf der Bank mal sitzt, kommt bestimmt der Hinweis, das der Trainer nicht mit ihm spricht.Genellan hat geschrieben:War heute nix. Aber bin sicher das er nächste Woche wieder spielt.
Bei seinem derzeitigen Leistungsstand hilft er der Mannschaft nicht, bei mir würde er nicht spielen.
aktuell fehlen aber auch einfach jegliche Alternativen zu ihm. Mit dem aktuellen Kader hätte man doch eigentlich lediglich die Möglichkeit Wolf auf der 10 zu bringen. Oder aber, Plea oder Hofmann auf die 10 und YBS oder Herrmann auf außen starten zu lassen.
Für mich ist es nur wieder mal ein Beweis, dass Neuhaus auf der 10 einfach nicht besser ist als auf der 6/8. Seit Jahren heißt es, dass Neuhaus auf die 10 gehöre. Ich muss sagen, ich kann das nicht nachvollziehen. Neuhaus braucht das Spiel vor sich.
Für mich ist es nur wieder mal ein Beweis, dass Neuhaus auf der 10 einfach nicht besser ist als auf der 6/8. Seit Jahren heißt es, dass Neuhaus auf die 10 gehöre. Ich muss sagen, ich kann das nicht nachvollziehen. Neuhaus braucht das Spiel vor sich.
-
Das Spiel ist ja auch viel zu mittellastig. Da steht sich doch jeder auf den Füßen rum. Vor dem Spiel hieß es doch, Schalke muss nur die Mitte schließen.
- Nothern_Alex
Was ja nichts Neues ist. Der Gegner weiß genau, wie wir spielen.
Zwar keine katastrophalen Fehler, aber irgendwie stand er das ganze Spiel neben sich. Sogar der Ball wollte nur weg von ihm.
Zwar keine katastrophalen Fehler, aber irgendwie stand er das ganze Spiel neben sich. Sogar der Ball wollte nur weg von ihm.
- HB-Männchen
Er brauch Spielzeit, positive Momemte und dadurch dann wieder Selbstvertrauen. Dann wird das wieder.
Aber viel gesehen hab auch ich gestern nucht von ihm.
Aber viel gesehen hab auch ich gestern nucht von ihm.
- Seattle Slew
spawn888 hat geschrieben: ↑14.08.2022 09:42 aktuell fehlen aber auch einfach jegliche Alternativen zu ihm. Mit dem aktuellen Kader hätte man doch eigentlich lediglich die Möglichkeit Wolf auf der 10 zu bringen. Oder aber, Plea oder Hofmann auf die 10 und YBS oder Herrmann auf außen starten zu lassen.

Deine Alternativen könnte man doch durchaus auch mal in die Tat umsetzen.
- Leidensborusse
Flo muss mal den Reset-Knopf drücken.
Der Weg nach oben ist nicht einfach und nach dem ersten Gipfel kommt in der Regel erstmal ein Tal.
Also mach dich auf, den nächsten Gipfel zu erklimmen.
Der Weg nach oben ist nicht einfach und nach dem ersten Gipfel kommt in der Regel erstmal ein Tal.
Also mach dich auf, den nächsten Gipfel zu erklimmen.
Komplett falsche Position! Gehört auf die 8!Nix anderes!
- FritzTheCat
Gefühlt ist er hier aber ein Weltklassespieler!Milan86 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob er jemals konstant auf einem hohen Niveau Fussball spielen wird.
Gefühlt sind 70-80 % der Saisonspiele schlecht.
Gib ihm noch ein paar Jahre Entwicklung, er ist doch noch ein junges Talent! Er braucht Einsatzzeiten und Vertrauen! Achnee…das bekommt er ja schon die ganze Zeit, es muss wohl doch ein anderes Problem sein….
- Seattle Slew
Man könnte auch Kone vorziehen und Ko auf die 6. Also: Möglichkeiten hätte der Trainer.spawn888 hat geschrieben: ↑14.08.2022 09:42 aktuell fehlen aber auch einfach jegliche Alternativen zu ihm. Mit dem aktuellen Kader hätte man doch eigentlich lediglich die Möglichkeit Wolf auf der 10 zu bringen. Oder aber, Plea oder Hofmann auf die 10 und YBS oder Herrmann auf außen starten zu lassen.
...
Das kommt noch.
- Volker Danner
Das, war heute mal garnix..
Schlechtes Spiel und 2 noch schlechtere Schwalben.
-
Puh
Wenn der Platzhirsch fehlt, muss man einfach da sein,war er nicht
Stindl wird gegen Bayern spielen, da bin ich sicher
Wenn der Platzhirsch fehlt, muss man einfach da sein,war er nicht
Stindl wird gegen Bayern spielen, da bin ich sicher
Irgendwie stand er gefühlt recht viel im Weg. Wird schon wieder.
Sobald er den Ball hatte, hat er ihn direkt wieder abgegeben. Ich vermute Mal das er das Spiel mit direkten Pässen schnell machen wollte es hat aber nicht geklappt. Trabt häufig Rum.
Mir bleibt es nach wie vor unerklärlich, wieso Neuhaus sowohl unter Rose, Hütter und jetzt auch Farke Spiele bestreiten darf. Und ein Wolf muß draußen auf der Bank ausharren, obwohl er in der Lage wäre, Bälle in die Tiefe zu spielen.
Ich verstehe es einfach nicht!
Ich verstehe es einfach nicht!
. (falscher Thread)
Zuletzt geändert von Mike# am 19.08.2022 22:52, insgesamt 1-mal geändert.