Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ich frage mich was er da beim Elfmeter macht. Schon bevor Bülter schießt, steht er gut 2 Meter vor der Linie. Wenn er ihn hält oder Bülter verschießt wird der Elfer wiederholt.
- BurningSoul
Wie oft wurden Elfmeter wiederholt, weil ein Keeper zu weit vorne stand? Einer von 50 oder 100? Wenn man die Regel konsequent durchsetzen würde, müsste man fast jeden Elfmeter wiederholen, bei denen ein Keeper nicht mehr auf der Linie steht.
Rein nach den Regeln hast du Recht. Aber das ist wie nachts über eine rote Ampel gehen, wenn kilometerweit kein Auto in Sicht ist. Soll man auch nicht, aber wird am Ende doch nicht geahndet.
Rein nach den Regeln hast du Recht. Aber das ist wie nachts über eine rote Ampel gehen, wenn kilometerweit kein Auto in Sicht ist. Soll man auch nicht, aber wird am Ende doch nicht geahndet.
Ist richtig. Aber schau’s Dir nochmal an. Das war schon deutlich davor.
Für mich war das 0:1 haltbar 

War der nicht leicht abgefälscht durch einer unserer? Müsste ich mir noch Mal anschauen in der Wiederholung.
Schwer zu sagen. Komisch sah es irgendwie aus. Ich weiß nicht ob er hätte einen Zwischenschritt machen können oder es da einfach an Köpergröße fehlt. Dann hoppelte der Ball auch noch seltsam. Ein Fehler war es sicher nicht, aber gaaanz unhaltbar sah er nicht aus.
-
Hätte er letzte Saison gehalten. Kommt aber wieder nach der VVL.
Meine nicht. Beim Treffer und dessen Entstehung sah unser gesamtes Defensiv Verhalten grausam aus. Selbst Kone hätte ihn noch haben können, meinetwegen mittels Foul.Raab hat geschrieben:War der nicht leicht abgefälscht durch einer unserer? Müsste ich mir noch Mal anschauen in der Wiederholung.
- Seattle Slew
Stimme dir da voll zu. Bevor man bei Yann anfängt, nach Gründen zu suchen, warum er den nicht gehalten hat, sollte man das Defensivverhalten der Mannschaft betrachten.
Sommer hat gedacht, der Ball geht daneben, da hat er aber falsch gelegen. Für mich geht das klar auf seine Kappe. Aber man kann nicht immer alles richtig machen!
- Quanah Parker
Aus der Sicht eines Laien betrachtet, wirkte er nicht ganz unhaltbar.
Wenn man weiß was Yann drauf hat und schon für Dinger aus dem Winkel und Eck gefischt hat,
könnte man zu dem Entschluss kommen, dass da mehr drin war.
Verlänger Yann, dann wird der Kopf frei und es spielt sich deutlich entspannter.
Wenn man weiß was Yann drauf hat und schon für Dinger aus dem Winkel und Eck gefischt hat,
könnte man zu dem Entschluss kommen, dass da mehr drin war.
Verlänger Yann, dann wird der Kopf frei und es spielt sich deutlich entspannter.

Wir sind hier im Sommer Thread. Über das schlechte Defensivverhalten, kann man sich in anderen Threads auslassen.Seattle Slew hat geschrieben: ↑14.08.2022 00:35 Stimme dir da voll zu. Bevor man bei Yann anfängt, nach Gründen zu suchen, warum er den nicht gehalten hat, sollte man das Defensivverhalten der Mannschaft betrachten.
Und meiner Meinung nach, hat Sommer sich verschätzt und gedacht, der Ball geht neben das Tor. Deshalb sehe ich ihn hier als Mitschuldigen für das Tor.
Ich mag mich täuschen, aber der Ball ging durch Nicos Beine und ich meine, der wurde auch abgefälscht, so dass er eben nicht mehr Yanns Berechnungen entsprach und einschlug.
- Quanah Parker
Ja, stimmt.
Leicht abgefälscht wurde er. Habe ich auch wahrgenommen.
Leicht abgefälscht wurde er. Habe ich auch wahrgenommen.
- Seattle Slew
Hast Rechtdesud hat geschrieben: ↑14.08.2022 10:23 Wir sind hier im Sommer Thread. Über das schlechte Defensivverhalten, kann man sich in anderen Threads auslassen.
Und meiner Meinung nach, hat Sommer sich verschätzt und gedacht, der Ball geht neben das Tor. Deshalb sehe ich ihn hier als Mitschuldigen für das Tor.

War abgefälscht. Aber sah trotzdem unglücklich aus.
Vielleicht war das Abfälschen wirklich entscheidend. War nie Torwart.
Vielleicht war das Abfälschen wirklich entscheidend. War nie Torwart.
er hätte nur zusätzlich noch wie Uli Stein den Arm selbstsicher heben müssen, dann hätte es evt. geklappt 

- Einbauspecht
Für mich war ihm die Sicht versperrt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist halt zu klein...