{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑10.08.2022 18:02 Gassama ist schon sehr interessant, ziemlich talentiert. Aber die Ursprungsquelle le Parisien ist jetzt nicht gerade seriös.
Seriös ist PSG auch nicht. Passt doch.

{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑10.08.2022 18:02 Gassama ist schon sehr interessant, ziemlich talentiert. Aber die Ursprungsquelle le Parisien ist jetzt nicht gerade seriös.
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status ... 9518792704Roland Virkus versucht aktuell alle Möglichkeiten auszuloten, um einen Transfer von Julian #Weigl doch noch möglich zu machen. Trainer Daniel Farke hält sehr große Stücke auf Weigl und möchte ihn unbedingt in seiner Mannschaft haben.
https://twitter.com/Sky_Marlon89/status ... 4562883585Update zur Stürmersuche: Neben #Beljo, bei dem es stockt, weil die Forderungen von NK Osijek aktuell zu hoch sind, ist Franck #Honorat von Stade Brest ebenfalls ein Kandidat für die Offensive der Fohlen.
Netz, Koné u. Neuhaus als linke Seite halte ich für zu "störungsanfällig"! Da fehlt mir aufgrund der Anfälligkeit für Ballverluste und Fehlpässe die defensive Absicherung{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑10.08.2022 21:14 —————————— Sommer ———————————
-Scally ——— Itakura ——— Elvedi ——— Netz-
——————— Weigl ——— Koné —————————
—————————— Neuhaus ———————————
——— Hofmann ——————————— Plea ———
—————————— Thuram ———————————
Sippel, Lainer, Friedrich, Beyer, Wolf, Kramer, Stindl, Fraulo, Beljo
Sowohl die 1. Elf als auch die Bank wäre damit für mich definitiv würdig, es ins internationale Geschäft zu schaffen und würde auch dazu beitragen, viel rotieren zu können, ohne damit groß Qualität zu verlieren, im Gegenteil, stellenweise sogar gleichwertig besetzt werden zu können. Außerdem wäre in dieser Formation jede Position doppelt besetzt, sodass Ausfälle ohne weiteres abgefangen werden können. Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen.
Im Raum? Gut das der Im Plörretal ist.Heidenheimer hat geschrieben: ↑11.08.2022 11:43 spawn@ Denke, die wenigsten hier zweifeln an den Fähigkeiten eines Weigls. Kann mir vorstellen, dass aber bei vielen die Frage im Raum steht (bei mir auch) wieviel Sinn es macht um jetzt und heute einen Weigl unter vertrag zu nehmen. Angesichts unseres Kaders (für diese Positionen) und der oft zitierten, offenbar *klammen* Kasse.
Denke, dass viele hier die *Baustelle* an einem anderen Ort sehen und so Weigl eher skeptisch gegenüber stehen (ab von seinen fussballerischen Fähigkeiten). So jedenfalls verstehe ich die meisten Voten hier.