Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Freut mich sehr!
-
2 Jahre lang musste er bei mir arg *untendurch*. Heute aber bin ich sehr froh darüber, dass er verlängert hat.
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
ProBorussia hat geschrieben: ↑08.08.2022 15:44 Ich tippe mal, Dienstag Thuram, Mittwoch Sommer, Donnerstag Kramer und am Freitag Bensebaini. Passt doch. Wann wird dann allerdings unser neuer Stürmer vorgestellt?!?!?!
... hast in Mathe nicht aufgepasst ...

Alassane Pléa 05.08. - Jonas Hofmann 08.08. also kommen die nächsten VVL'en am 11. und 14.08.

ABER hoffentlich hast Du Recht, dann ist schon Ende dieser Woche ALLES geregelt ...

- NORDBORUSSE71
Gut so...aber genau wie bei Plea wird das nicht billig werden!
Denke, dass Virkus da noch ein wenig nachbessern musste!
Sei es drum, jetzt noch mit Sommer und Thuram verlängern und evtl Bensebaini abgeben.Wir werden noch Kohle für einen neuen Stürmer brauchen!
Sei es drum, jetzt noch mit Sommer und Thuram verlängern und evtl Bensebaini abgeben.Wir werden noch Kohle für einen neuen Stürmer brauchen!
Super. Freue mich!
Wahrscheinlich investiert man die Ablösen in die VVL.
Deswegen sind Wechsel in der Zukunft sicher nicht ausgeschlossen. Der eine oder andere wird wohl eine Ausstiegsklausel haben. Aber auch das wäre strategisch schlau.
Diese ablösefreien Wechsel können wir uns nicht erlauben in der Masse.
Wahrscheinlich investiert man die Ablösen in die VVL.
Deswegen sind Wechsel in der Zukunft sicher nicht ausgeschlossen. Der eine oder andere wird wohl eine Ausstiegsklausel haben. Aber auch das wäre strategisch schlau.
Diese ablösefreien Wechsel können wir uns nicht erlauben in der Masse.
- BurningSoul
Eine wichtige Vertragsverlängerung, die uns auch Luft gibt.
-
Was musste Jonas hier alles so ertragen (oder auch im Stadion, in der Presse)
Und heute? Nationalspieler, mega wichtig für Borussia und hier sowas von angesehen.
Ich freue mich für ihn, finde ihn immer sehr sympathisch. Und das er ein geiler Kicker ist hat er schon sehr oft bewiesen.
Danke das du bleibst Jonas. Auf eine geile erfolgreiche Zeit
Und heute? Nationalspieler, mega wichtig für Borussia und hier sowas von angesehen.
Ich freue mich für ihn, finde ihn immer sehr sympathisch. Und das er ein geiler Kicker ist hat er schon sehr oft bewiesen.
Danke das du bleibst Jonas. Auf eine geile erfolgreiche Zeit

- Quanah Parker
Stimmt.
Man was habe ich immer über ihn gemeckert.
Zweikampfverweigerer oder Mitläufer.
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass er so eine tolle sportliche und menschliche Entwicklung bei der Borussia macht.
Ein unglaublich wichtiger Spieler, der auch noch weiß wo das Tor steht und bei uns zum Nationalspieler wurde. Klasse Jonas.
Man was habe ich immer über ihn gemeckert.
Zweikampfverweigerer oder Mitläufer.
Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass er so eine tolle sportliche und menschliche Entwicklung bei der Borussia macht.
Ein unglaublich wichtiger Spieler, der auch noch weiß wo das Tor steht und bei uns zum Nationalspieler wurde. Klasse Jonas.

- Michaelius
Chapeau, Virkus! Bin über diese Verlängerung richtig happy, und darüber, dass der große Zerfall entgegen aller Erwartungen ausgeblieben ist. Jetzt noch Sommer!
-
Das ist eine Frage, die ich mir wirklich stelle.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑08.08.2022 18:43 Gut so...aber genau wie bei Plea wird das nicht billig werden!
Sind wir ehrlich, Borussia ist in den letzten Jahren nicht zahlungskräftiger geworden. Im Gegenteil, man will sicherlich jeden Cent sparen, wo es nur geht.
Vielleicht wurden die Verträge ja auch mit den bisherigen Summen einfach verlängert, um erstmal Zeit zu gewinnen. Was dann nächstes Jahr kommt, wird man sehen. Jedenfalls dürfte eine Ablöse dann deutlich höher ausfallen als zum jetzigen Zeitpunkt.
- Nothern_Alex
Warum sollte der Spieler Zeit gewinnen wollen?
-
Damit meinte ich den Verein.
Aber es steht auch die WM an .. da können sich die Spieler dann auch nochmal ins Licht spielen
Aber es steht auch die WM an .. da können sich die Spieler dann auch nochmal ins Licht spielen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Na ganz logisch - am Samstag...ProBorussia hat geschrieben: ↑08.08.2022 15:44 Ich tippe mal, Dienstag Thuram, Mittwoch Sommer, Donnerstag Kramer und am Freitag Bensebaini. Passt doch.Wann wird dann allerdings unser neuer Stürmer vorgestellt?!?!?!

Top das er auch verlängert hat.

- Anatolen-Borusse
Gaaaanz wichtiger Baustein für die nächsten Jahre.
PS: Und bin ich froh in seiner Anfangszeit hier recht behalten zu haben.
PS: Und bin ich froh in seiner Anfangszeit hier recht behalten zu haben.

Ich ziehe virtuell meinen Hut vor allen Beteiligten 

-
Sehr schön!
Und Glückwunsch, Herr Hofmann, zur richtigen Entscheidung

Und Glückwunsch, Herr Hofmann, zur richtigen Entscheidung

(((Danke, ich hätts mich nicht alleine sagen trauen)))Aber warum verlängern jetzt alle gleich lang? Bis 2025 plus ein Jahr Option. [...] In 2-3 Jahren haben wir dann das gleiche Problem.
-
Selbst wenn da etwas mehr bezahlt wird ist dies doch völlig ok. Im Winter das gehalt von Zak das weggefallen ist und nun diese auch von Breel und Ginter. Denke nicht, dass da die Lohnkosten massiv (wenn überhaupt) gestiegen sind.
Rundum eine gute Sache finde ich (selbst wenn Bensebaini, Somer und Thuram ebenfalls verlängern) Lohnkosten tendenziell gehalten und dafür Mehreinnahmen mit Zuschauer und dadurch deren merchandising, TV- Gelder usw.. Win win Situation finde ich.
Fan ausm Süden@, Mag sein, doch denke ich dass sich das problem bei einigen dann anders darstellt (altersmässig). Und selbst sollten sie ablösefrei dann trotzdem noch wechseln haben sie es wahrscheinlich mit ihren Leistungen bei uns *abbezahlt* (Gegenwert)
Rundum eine gute Sache finde ich (selbst wenn Bensebaini, Somer und Thuram ebenfalls verlängern) Lohnkosten tendenziell gehalten und dafür Mehreinnahmen mit Zuschauer und dadurch deren merchandising, TV- Gelder usw.. Win win Situation finde ich.
Fan ausm Süden@, Mag sein, doch denke ich dass sich das problem bei einigen dann anders darstellt (altersmässig). Und selbst sollten sie ablösefrei dann trotzdem noch wechseln haben sie es wahrscheinlich mit ihren Leistungen bei uns *abbezahlt* (Gegenwert)
Schließe mich an. Sehr weise Entscheidung Jonas.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑08.08.2022 20:29 Sehr schön!![]()
![]()
Und Glückwunsch, Herr Hofmann, zur richtigen Entscheidung![]()

Wo denn? Etwa mit einem Satz "er wird 2-3 Jahre brauchen bis er ins Rollen kommt."Anatolen-Borusse hat geschrieben: ↑08.08.2022 20:11 PS: Und bin ich froh in seiner Anfangszeit hier recht behalten zu haben.![]()
Hab ich auch so ähnlich geschrieben wurde aber unabsichtlich von den Mods gelöscht.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 08.08.2022 21:17, insgesamt 1-mal geändert.