Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Sehe ihn auf der Doppel-Acht.
Itakura als 6er, davor Neuhaus und Kone,
auf den offensiven Außen Plea und Hofmann
und vorne im Zentrum mit Thuram.
Auf der 8er-Position sollten sich Stindl und Fraulo aufdrängen.
Itakura als 6er, davor Neuhaus und Kone,
auf den offensiven Außen Plea und Hofmann
und vorne im Zentrum mit Thuram.
Auf der 8er-Position sollten sich Stindl und Fraulo aufdrängen.
- FritzTheCat
Stindl ist in meinen Augen unerlässlich, und was ich gelesen habe drängt sich Fraulo ja wohl auch auf.....und alles unter der Prämisse dass nur ein Sechser aufläuft.
Stindl in Bestform definitiv. Hat man in der letzten Saison nur leider zu selten gesehen.
Ja, ich weiß dass auch Neuhaus schwächere Auftritte hatte. Dennoch denke ich, dass inzwischen klar sein sollte dass da vieles rein gespielt hat. Z.B. ein angespanntes Verhältnis zum Trainer. Ich hoffe dass er frei und unbekümmert aufspielen kann. Abwarten! Potential wird ihm wohl niemand absprechen.
Auf Fraulo freue ich mich auch schon. Denke aber nicht, dass er direkt in der Startelf befinden wird. Wird aber sicherlich seine Chancen erhalten. Bei ihm bin ich guter Dinge, dass er sie auch nutzen wird.
Ja, ich weiß dass auch Neuhaus schwächere Auftritte hatte. Dennoch denke ich, dass inzwischen klar sein sollte dass da vieles rein gespielt hat. Z.B. ein angespanntes Verhältnis zum Trainer. Ich hoffe dass er frei und unbekümmert aufspielen kann. Abwarten! Potential wird ihm wohl niemand absprechen.
Auf Fraulo freue ich mich auch schon. Denke aber nicht, dass er direkt in der Startelf befinden wird. Wird aber sicherlich seine Chancen erhalten. Bei ihm bin ich guter Dinge, dass er sie auch nutzen wird.
- FritzTheCat
Es bleibt spannend, ich denke das wird seine schwierigste Saison wo die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Stammplatz oder ein Wechsel zu einem schwächeren Konkurrenten.
90 Minuten wie Falschgeld aufm Platz. Mit Abstand der schlechteste Mann gewesen und das gegen 10 Gegner. Würde mal gerne seine Fehlpassquote wissen..
Naja so schlimm seh ich ihn nicht. Fand Hofmann schwächer. Aber hat ja gereicht. Das da mehr kommen muss ist klar.
mit ziemlicher konsequenz die falschen entscheidungen getroffen heute muss man so sagen
-
Hmm, er wirkte fast schon überflüssig in der Mitte, stand mehr im Weg oder seinen Mitspielern auf den Füßen.
- Volker Danner
Für mich heute eine durchschnittliche Leistung aber nicht schlecht..
-
Hat mir kämpferisch und auch läuferisch recht gut gefallen heute. Nur echt schade, dass er seine genialen langen Pässe mit einem äusserst schwachen und ungenauen Kurzpassspiel immer wieder *kaputt* macht. Hat Flo Platz ok aber wehe er hat Gegenspieler um sich.
- altborussenfan
Hatte leider neben guten Aktionen auch wieder den ein oder anderen unnötigen Bock drin!
Wer nicht?
Denke auf der Position besser aufgehoben ais auf der 6.
Fand ihn gut.
Fand ihn gut.
Für diese Position hat er sich mit dem Spiel nicht zwangsläufig beworben.
- altborussenfan
- Nothern_Alex
Keinen Bock geschossen, aber ist das der Anspruch? Ich hatte nie das Gefühl, dass er unserem Spiel Impulse gibt. Ist meine Erwartungshaltung da zu hoch?
Sehe ich auch so.Volker Danner hat geschrieben: ↑06.08.2022 17:36 Für mich heute eine durchschnittliche Leistung aber nicht schlecht..

- KommodoreBorussia
Kommt vielleicht auch auf den Gegner an.
Und wenn Stindl wieder fit ist, wird es vielleicht eng für Flo, aber Stindl wird auch nicht mehr jedes Spiel 90 Minuten spielen, tippe eher öfter auf nur eine HZ, um den guten alten Körper zu schonen. Also Flo wird genug Möglichkeiten haben, zu spielen. Die sollte er nutzen.

- borussenmario
Er war nicht richtig schlecht, hatte aber gestern wirklich null Präzision in den Abspielen, daher zu viele leichte Abspielfehler.
- FritzTheCat
Gut zusammengefasst!