Definitiv nicht und zudem technisch gut.
Ko Itakura [3]
Re: Ko Itakura [3]
Nur die letzten 30 Minuten gesehen. Paar Flanken ins Nichts, aber ansonsten passsicher mit guten Ideen im Aufbauspiel. Er wird uns helfen. Weiter so. 

- KommodoreBorussia
Wie sagt der Bayer: Der Ko, der ko (so einiges)!
Und der Gegner ist K.O. mit Pünktchen.
Und der Gegner ist K.O. mit Pünktchen.
- altborussenfan
Gute, sehr solide Vorstellung!
-
Hat mir auch gut gefallen. Imponierend für mich wie er auch in Bedrängnis den Ball unaufgeregt weiterspielen kann.
Sah schon sehr souverän aus was er mit dem Ball anstellt, seine ruhige Art gefällt mir. Allerdings war SAP in Unterzahl auch kein richtiger Prüfstein, nach ihrem Führungstreffer wollten sie nicht mehr und als sie dann hinten lagen konnten sie nicht mehr.
Ich bin gespannt, was er auf der 6 macht. In einigen Szenen war ich etwas überrascht. Nicht positiv.
Einmal klärte er einen Ball von der Grundlinie und guckte sich danach das Spiel von der Position aus an. Unmittelbar danach verhinderte er so eine Abseitsstellung.
Einmal lief er herum und schaute auf den Gegner, anstatt einen Schritt zur Seite zu machen, um einfach den Ball zu klären.
Aber ok. Wir haben gewonnen. Und Itakura war in der zweiten Hälfte eher souverän.
Einmal klärte er einen Ball von der Grundlinie und guckte sich danach das Spiel von der Position aus an. Unmittelbar danach verhinderte er so eine Abseitsstellung.
Einmal lief er herum und schaute auf den Gegner, anstatt einen Schritt zur Seite zu machen, um einfach den Ball zu klären.
Aber ok. Wir haben gewonnen. Und Itakura war in der zweiten Hälfte eher souverän.
-
Abwarten, ob Farke ihn überhaupt auf der 6 sieht. Mal sehen was passiert, wenn Friedrich wieder fit ist.
Kann auch gut sein, dass Ko sich jetzt erstmal in der IV festspielt. Da muss sich Friedrich dann erstmal strecken..
Kann auch gut sein, dass Ko sich jetzt erstmal in der IV festspielt. Da muss sich Friedrich dann erstmal strecken..
- Quanah Parker
Das war in meinen Augen ein sehr gutes Spiel.
Alles was er machte war gut überlegt. Sein Zweikampfverhalten und das timing hatte schon klasse.
Wenn da noch Luft nach oben ist, kann das ja noch interessanter werden.
Alles was er machte war gut überlegt. Sein Zweikampfverhalten und das timing hatte schon klasse.
Wenn da noch Luft nach oben ist, kann das ja noch interessanter werden.
Bringt alles für einen guten 6er mit und gleichzeitig eine gute Alternative für die Innenverteidigung.
- Nothern_Alex
Bin mal gespannt, wie sich die Lage einordnet, wenn Friedrich wieder fit ist.
- Manolo_BMG
War heute recht wenig gefordert. Insofern gilt es abzuwarten. Auf Schalke wird man dann bei seiner Rückkehr mehr Rückschlüsse ziehen können.
Die Ruhe selbst, wenn auch wenig gefordert. Wirkt gut integriert und sehr sicher. 

mir hat er sehr gut gefallen. insbesondere im Vergleich zu seinem Vorgänger Ginter fiel mir auf, dass er sich viel schneller vom Ball trennt und die gespielten Bälle ergeben zumeist Sinn. Ebenso erscheint er mir deutlich schneller als Ginter.
Wie es sich mit ihm auf der 6 verhält, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber erahnen lässt sich, dass er dort im Vergleich zu Kramer etwas mehr versprechen könnte.
Ich würde zudem nicht nur sagen, abwarten was passiert, wenn Friedrich fit ist, sondern auch was passiert, wenn Beyer richtig fit ist.
Wie es sich mit ihm auf der 6 verhält, das vermag ich nicht zu beurteilen, aber erahnen lässt sich, dass er dort im Vergleich zu Kramer etwas mehr versprechen könnte.
Ich würde zudem nicht nur sagen, abwarten was passiert, wenn Friedrich fit ist, sondern auch was passiert, wenn Beyer richtig fit ist.
Cooles Spiel. Alles mit Hand und Fuß. Kann von mir aus gern dahinten bleiben. Passt sehr gut zu Elvedi, der ihm dann den den Ball gibt zur Spieleröffnung......
- borussenmario
Stimmt, fast alles hinten raus lief über ihn, er ist immer anspielbar, hatte die meisten Ballkontakte und wirkt jetzt schon so abgeklärt. Er erinnert mich total an Patrik Andersson.
Nach einem Spiel, wo der Gegner 2 Torschüsse hatte?
- WilfriedHannes
Jo, in einem Spiel, wo der Gegner nur 2 Torschüsse hatte.
Hätte der Gegner mehr Torschüsse gehabt,
müsste man den Innenverteidiger mit seiner Leistung eher in Frage stellen.
Hätte der Gegner mehr Torschüsse gehabt,
müsste man den Innenverteidiger mit seiner Leistung eher in Frage stellen.
Achso......ich dachte, das liegt am kompletten Defensivverhalten.