Alassane Plea [14]
-
Re: Alassane Plea [14]
Gute Nachricht, die mit einer konstant guten Leistung, im Nachhinein zu einer sehr guten Nachricht werden könnte.
Nach Flaco der zweite Geniestreich
Der wichtigste Spieler verlängert. Jetzt sollte der Herr Hofmann sich aber mal einen Ruck geben.raute56 hat geschrieben:Super: Borussia verlängert Vertrag mit Plea bis 2025! Plus Option für ein weiteres Jahr.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... a-bis-2025
YES !!!
bin sprachlos, begeistert und einfach nur baff. Sehr schön
bin sprachlos, begeistert und einfach nur baff. Sehr schön

- RatingerRaute
Das ist echt mal eine SUPER Nachricht!
Mit Plea hätte echt nicht gerechnet.
Yann und Hofi sind ja quasi sehr realistisch, aber jetzt wird auch Tikus wieder möglich.
Denke nur Bense wird gehen.
Plea auch mit Abstand der feinste Kicker der Offensive !
Herr Virkus .. chapeu
Mit Plea hätte echt nicht gerechnet.
Yann und Hofi sind ja quasi sehr realistisch, aber jetzt wird auch Tikus wieder möglich.
Denke nur Bense wird gehen.
Plea auch mit Abstand der feinste Kicker der Offensive !
Herr Virkus .. chapeu

Sehr gut, jetzt noch Hofmann und vielleicht Thuram. Dann bin ich zufrieden (Sommer verlängert sowieso, alles andere würde mich sehr wundern)
Ganz wichtig. Das ist schon Identifikation mit dem Verein und hoffentlich ein Dosenöffner für weiter Verlängerungen.
WTF
Geilo. Vielleicht mit einer heftigen Klausel nach 2023. Somit ein Gewinn für alle Seiten. Tolles Zeichen und ein erstes Zwischenzeugnis für den Virkus-Farke Weg. Hut ab!

Geilo. Vielleicht mit einer heftigen Klausel nach 2023. Somit ein Gewinn für alle Seiten. Tolles Zeichen und ein erstes Zwischenzeugnis für den Virkus-Farke Weg. Hut ab!
-
Und jetzt bitte keine Verletzung mit "bis auf weiteres" etc. 

Tolle Nachricht...toller Spieler, toller Spodi.
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison und wenn die Elf auch noch über 90minuten liefern kann,(auch wenn sie maal verliert) bin ich total Happy.

Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison und wenn die Elf auch noch über 90minuten liefern kann,(auch wenn sie maal verliert) bin ich total Happy.

- borussenfriedel
Freue mich über die Vertragsverlängerung! 

Erste Sahne. Ich freue mich ebenfalls.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Vor allem: Die VV hatte sich ja medial gar nicht angedeutet - gute Arbeit im Hintergrund.
- Anatolen-Borusse
Einer der besten spielenden Stürmer der Bundesliga, wenn nicht sogar der beste.
Freue mich sehr.
Freue mich sehr.
- Borusse79
Ok, das ist natürlich ein ganz starkes Zeichen, mit dem ich ehrlich gesagt so überhaupt gar nicht gerechnet habe.
Ich hatte bei Plea immer so ein wenig das Gefühl, trotz teilweiser starken Leistungen, dass er hier nie wirklich angekommen ist. Da hat er mich jetzt eines besseren belehrt. Freut mich ungemein!
Ich hatte bei Plea immer so ein wenig das Gefühl, trotz teilweiser starken Leistungen, dass er hier nie wirklich angekommen ist. Da hat er mich jetzt eines besseren belehrt. Freut mich ungemein!
Wow das ist mal eine fausticke Überraschung!
Vor allem, dass er sogar noch vor Sommer und Hofmann verlängert!
Geiler scheiss!
Vor allem, dass er sogar noch vor Sommer und Hofmann verlängert!
Geiler scheiss!
Zuletzt geändert von Pepe1303 am 05.08.2022 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ziehe den Hut…. Doch kein Ausverkauf….alles wird gut 

Sehr gut
Hatte nicht gedacht, dass das so plötzlich passiert, auf gute Jahre hier

Hatte nicht gedacht, dass das so plötzlich passiert, auf gute Jahre hier

Das ist doch mal eine gute Nachricht!!
Super Lasso!!
Jetzt bitte auch die anderen hinterher und dann kann das eine richtig gute Saison werden!!!
Super Lasso!!
Jetzt bitte auch die anderen hinterher und dann kann das eine richtig gute Saison werden!!!
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑04.08.2022 14:55 Plea möchte wohl zurück nach Nizza.
https://le10sport.com/football/mercato/ ... ice-609305
Ende des deutschen Abenteuers für Alassane Plea. Der 29-jährige Franzose will nicht verlängern und lehnte alle Vorschläge ab, die ihm in den letzten Wochen übermittelt wurden. Ein Jahr vor seinem Vertrag stellt er sich also auf den Transfermarkt mit dem Wunsch, ein neues Abenteuer für den letzten Teil seiner Karriere zu wählen. Und nach unseren Quellen ist seine Wahl klar: Er will zum OGC Nizza zurückkehren.