Hier in Holland weiß auch keiner von was
Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Schrecklich. 

- Borusse1983
Hier in Kroatien gibt es auch keine Insider-Infos.
Schaue mich morgen mal bei Hajduk Split um…
Schaue mich morgen mal bei Hajduk Split um…
Was ist an dem Gerücht um Weigl dran?
Ergibt überhaupt keinen Sinn?!
Auf der Position 6er und 8er sind wir doch mehr als genug besetzt…
Für wen soll der spielen. Ist 0,0 ne Verstärkung.
Da besteht doch gar kein Bedarf.
Die Pressefuzzies schreiben auch nur irgend einen Mist, das sie irgendwas geschrieben haben und ne Geschichte haben.
Die Pressefuzzies schreiben auch nur irgend einen Mist, das sie irgendwas geschrieben haben und ne Geschichte haben.
Ich kenne Weigl nicht so gut, könnte er ein Ersatz für Hofmann sein, falls er uns im Winter verlässt?
Sehe ich komplett anders. Virkus hat frühzeitig angekündigt, dass wir einen klaren 6er brauchen. Neuhaus ist ein 8er/10er, Koné und Kramer sind Box-to-Box-Spieler, Itakura ist gelernter (Zweitliga-) IV, der nichtmal 20 % seiner Spiele auf der 6 absolviert hat und daher auf der Position nach meinem Dafürhalten maximal als Backup einzuplanen wäre. Ein Spielertyp wie Weigl, der als „Deep lying playmaker“ pressingresistent, passsicher und kreativ ist, wäre für mich genau das fehlende Puzzlestück.locke 13 hat geschrieben: ↑04.08.2022 09:38 Was ist an dem Gerücht um Weigl dran?
Wie ich gelesen habe, war Farke der Kraftraum zu klein und wir investieren in Steine.
Borussia sucht vor allem Stürmer ist zu lesen. Herrgott nochmal ist das denn so schwierig da jemanden zu finden? Langsam platzt mir echt der Kragen.
- Anatolen-Borusse
Bitte wegen latenter Brandgefahr keine Funken sprühen!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.08.2022 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Tja so gehen die Meinungen auseinander. Weigl ist ein reiner Sicherheitsspieler, nur Quergeschiebe oder Rückwärtsgang. Ist langsam und ebenso gedanklich zu langsam. Sieht man auch daran das er überhaupt kein Thema in der Nationalmannschaft ist, wenn nur um erweiterten Kreis der erweiterten Ergänzungsspieler.neadmin hat geschrieben: ↑04.08.2022 09:50 Sehe ich komplett anders. Virkus hat frühzeitig angekündigt, dass wir einen klaren 6er brauchen. Neuhaus ist ein 8er/10er, Koné und Kramer sind Box-to-Box-Spieler, Itakura ist gelernter (Zweitliga-) IV, der nichtmal 20 % seiner Spiele auf der 6 absolviert hat und daher auf der Position nach meinem Dafürhalten maximal als Backup einzuplanen wäre. Ein Spielertyp wie Weigl, der als „Deep lying playmaker“ pressingresistent, passsicher und kreativ ist, wäre für mich genau das fehlende Puzzlestück.
Würde uns in keinem Fall weiter bringen. Das kann Christoph Kramer spielen. Und vor allem definitiv nicht schlechter. Ich hoffe sehr das dieses ein Krug ist der auch an uns vorbei gereicht wird.
Warten wir es ab.
Wir brauchen kein Weigl. Es sei denn es passiert etwas womit keiner rechnet. Wir brauchen Stürmer. Einen zumindest.
-
Ich kann Weigl nicht fachmännisch beurteilen.
Wenn er aber so schlecht ist ..Sicherheitsspieler...Quergeschiebe..... Rückwärtsgang.... frage ich mich,
warum er für viel Geld nach Poortugal verkauft wurde und dort ein sehr gutes Gehalt bezog.
Wenn er aber so schlecht ist ..Sicherheitsspieler...Quergeschiebe..... Rückwärtsgang.... frage ich mich,
warum er für viel Geld nach Poortugal verkauft wurde und dort ein sehr gutes Gehalt bezog.

Bitte genau lesen. Ich sprach von einem „Spielertyp wie Weigl“, nicht von Weigl selbst. Abgesehen davon halte ich es aber für ziemlich gewagt, einen Stammspieler eines CL-Viertelfinalisten mit Attributen wie „Sicherheitsspieler“, „Quergeschiebe“ und „gedanklich zu langsam“ zu beschreiben.locke 13 hat geschrieben: ↑04.08.2022 12:12 Tja so gehen die Meinungen auseinander. Weigl ist ein reiner Sicherheitsspieler, nur Quergeschiebe oder Rückwärtsgang. Ist langsam und ebenso gedanklich zu langsam. Sieht man auch daran das er überhaupt kein Thema in der Nationalmannschaft ist, wenn nur um erweiterten Kreis der erweiterten Ergänzungsspieler.
Würde uns in keinem Fall weiter bringen. Das kann Christoph Kramer spielen. Und vor allem definitiv nicht schlechter. Ich hoffe sehr das dieses ein Krug ist der auch an uns vorbei gereicht wird.
Warten wir es ab.
- Quincy 2.0
Virkus hat gerade bestätigt das man einen Ersatz für Breel sucht.
- Borusse 61
@Quincy
Eben, außerdem verfällt er nicht in "Hektik", wie er sagte.
Eben, außerdem verfällt er nicht in "Hektik", wie er sagte.
- Kwiatkowski
wir brauchen mindestens 2 offensive Spieler, um überhaupt irgendwelche Optionen von der Bank zu haben.
Stand jetzt haben wir im Angriff nur Herrmann als Joker in der Hinterhand.
Und hier reichen 18 jährige Talente, meiner Meinung nach, nicht aus.
Mein Wunsch (ohne weitere offensive Abgänge):
- 1 routinierter Stürmer
- 1 routinierter Flügelspieler
- 1 talentierter Offensivspieler
Können auch Leihgeschäfte sein.
Ich hab ihm eigentlich nur das geglaubt. Auf alles andere seiner Aussagen bezüglich Verlängerungen etc. geb ich nix.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑04.08.2022 13:55 Virkus hat gerade bestätigt das man einen Ersatz für Breel sucht.
-
Ein Weigl Transfer (zumal bei den kolportierten Summen) würde mich eher unangenehm überraschen. Eine Offensivkraft für ganz vorne würde ich mir wünschen.
- {BlacKHawk}
Mein Wunsch wäre gerade ein schöner, eisgekühlter Äppler. Dürfen auch 2 sein.