Beitrag
von linho83 » 30.07.2022 09:10
Na ja, der Verein hat immerhin ganz klar kommuniziert, zukünftig wieder den "Borussia-Weg" gehen zu wollen! Der Großteil der Fans hat dies ebenfalls begrüßt. Mit jungen und potentiellen Top-Talenten. Diese zu selbst auszubilden, frühzeitig zu scouten, zu entwickeln und dann wieder teuer zu verkaufen. Dafür müssen diese dann eben auch spielen. Ein Netz fällt durchaus in diese Kategorie. Demnach kann ich mir schon vorstellen, dass mit ihm und auch z. B. mit einem Scally geplant wird. Ich denke nicht, dass sämtliche Abgänge wie eben ein möglicher Bensebainis, immer wieder 1:1 ersetzt werden! Man möchte Spieler die hungrig sind und sich hundertprozentig mit Borussia identifizieren, auch wenn es bedeutet erstmal einen Schritt zurück zu machen.
Klar würde ich begrüßen, dass Ramy verlängert! Wenn er dies jedoch nicht macht, fände ich es am besten ihn jetzt zu verkaufen. Auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler ist.
Dann sollen halt die Jungen spielen. Ich bin mir sicher, dass Farke den einen oder anderen weiterentwickelt und dass wir uns hier in wenigen Jahren über die Jungs unterhalten und deren potentielle Abgänge zu größeren interessierten Clubs!
Ich für meinen Teil gehe den Weg mit!