Und CR7 hat immer noch keinen neuen Club. Wenn es ihm nur um den Fuppes geht, dann her mit ihm.
Geld hat er doch eh genug...

Und CR7 hat immer noch keinen neuen Club. Wenn es ihm nur um den Fuppes geht, dann her mit ihm.
Die Saison fängt trotzdem am Samstag an. Von daher: Auf was sollen wir noch warten??? Meiner Meinung nach hat der Kader jetzt zu stehen und nicht erst in 4 Wochen.Heidenheimer hat geschrieben: ↑26.07.2022 11:26 Jetzt wartet doch erstmal ab was noch alles passiert. Das Transferfenster noch über einen Monat offen.
Wenn ein Ersatz für embolo geplant wäre hätte es eintreffen können ist bislang nicht.Borussiadeluxe hat geschrieben: ↑26.07.2022 13:06 Was wäre gewesen wenn keiner gegangen wäre? Pleite?
Es kann doch keiner mir sagen das man so dämlich ist und nach Plea und Hofmann den Drittbesten offensiven abgibt, ohne Ersatz zu holen.
Müsel oder Italiano können dem Team genauso helfen wie zuletzt Bennetts. Kaderauffüller für die Statistik. Wenn überhaupt brauchen die 1 Jahr mit mal hier und da 10-20 Minuten im Spiel.
Sollten Hofmann und Plea ausfallen, wäre da echt fast gar nix mehr.
Bin hier niemanden angegangen......
Eigentlich nur dann, wenn die Kritik auf Prozessen (hier "nur kann man bei der Borussia sich wie immer sich sehr schwer sowas eingestehen") basiert, in die der Kritisierende keinerlei Einblick hat.
Aber du hast den Einblick, das Gegenteil zu beweisen?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑26.07.2022 15:41 Eigentlich nur dann, wenn die Kritik auf Prozessen (hier "nur kann man bei der Borussia sich wie immer sich sehr schwer sowas eingestehen") basiert, in die der Kritisierende keinerlei Einblick hat.
Seit Jahrzehnten lebt dieses Forum davon, über Dinge zu diskutieren, in die man keinen Einblick hat. Das macht die Sache doch aus. Man spekuliert, vermutet und hat mal recht und liegt mal daneben. Aber leider ist die Entwicklung hier genauso wie allgemein auch. Es gibt nur noch die eine vorgegebene Richtung und wenn man von dieser abweicht, gilt man als Querulant, Verschwörungstheoretiker und was weiß ich. Normalerweise kommt dann immer das Totschlagargument rechts. Hier im Forum wird einem stattdessen dann gerne das Fan sein abgesprochen. Findest Du das gut? Das ganze lebt doch auch von der Kontroverse und das macht es doch erst interessant. Wenn alle der gleichen Meinung sind, brauche ich kein Forum. Die Menschen sind halt unterschiedlich. Der eine meckert gerne, der andere findet gerne alles gut und andere lieben eine Mischung aus beidem. Warum soll nicht jeder hier glücklich werden, solange man sich an die Regeln hält und nicht im Ton vergreift?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑26.07.2022 15:41 Eigentlich nur dann, wenn die Kritik auf Prozessen (hier "nur kann man bei der Borussia sich wie immer sich sehr schwer sowas eingestehen") basiert, in die der Kritisierende keinerlei Einblick hat.