vielleicht spielt man das, weil man für etwas andere nicht das richtige personal hat ?
Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Auf jeden Fall spielen wir gegen den Abstieg, wenn sich da nicht noch was tut.
- Quincy 2.0
Laut TM, ihr wisst schon wen ich meine
Ist Pojanpahlo wohl auch ein Kandidat.
https://youtu.be/1Lveyhz1EDw

Ist Pojanpahlo wohl auch ein Kandidat.
https://youtu.be/1Lveyhz1EDw
-
Da muss ich dem Borussenmario recht geben. Wieso sich das Leben schwer machen, wenn ich es sowieso nicht ändern kann.tommy 64 hat geschrieben: ↑25.07.2022 19:02 Das ist verrückt!!! Und das ist auch das was ich meine. Aber entweder wollen es 80% hier nicht sehen, oder meinen es wird sich schon noch etwas tun. Durchaus möglich. Aber wenn dann doch wohl eher auf Abgangsseite. Ich kann zwar auch nur vermuten und spekulieren, aber ich glaube nicht das wir ernsthaft bemüht sind noch etwas für die Offensive zu tun. Vielleicht bleiben Plea und Thuram auch. Auch dazu weiß ich absolut nichts. Aber ich hätte in der Offensive gerne jemand neues gesehen.
Dann kann man das Fan sein auch einstellen.lonesomeblacksheep hat geschrieben: ↑25.07.2022 20:14 Da muss ich dem Borussenmario recht geben. Wieso sich das Leben schwer machen, wenn ich es sowieso nicht ändern kann.
Probiere das doch mal, vielleicht bekommst Du dann endlich mal gute Laune 
Im Ernst, ich hatte das auch meine ich schon mal geschrieben. Fußball ist ein Hobby, und ein Hobby sollte Spaß machen und Energie geben. Bei vielen Schreibern hier habe ich aber das Gefühl, dass es mehr Energie nimmt denn gibt. Insbesondere wie gerade diskutiert nicht beeinflussbar. Ich kann mich zu Recht ärgern wenn ich selbst was nicht auf die Reihe bekomme bzw. ärgern ist falsch, besser Energie investieren um besser zu werden und daraus wieder Energie zu ziehen. Aber mir die Laune von mir völlig fremden Menschen verderben lassen? Aus meiner Sicht super dämlich, dafür ist das Leben viel zu kostbar.
Insofern tun der Mannschaft sicher noch ein, zwei Transfers gut. Aber wenn nicht dann ist das halt so. Ich kann es nicht ändern und glaube auch nicht, dass Spieler bewusst nicht verpflichtet zu werden nur um hier ein paar Forumsmitglieder zu ärgern. Wobei, warum nicht, hätte auch etwas

Im Ernst, ich hatte das auch meine ich schon mal geschrieben. Fußball ist ein Hobby, und ein Hobby sollte Spaß machen und Energie geben. Bei vielen Schreibern hier habe ich aber das Gefühl, dass es mehr Energie nimmt denn gibt. Insbesondere wie gerade diskutiert nicht beeinflussbar. Ich kann mich zu Recht ärgern wenn ich selbst was nicht auf die Reihe bekomme bzw. ärgern ist falsch, besser Energie investieren um besser zu werden und daraus wieder Energie zu ziehen. Aber mir die Laune von mir völlig fremden Menschen verderben lassen? Aus meiner Sicht super dämlich, dafür ist das Leben viel zu kostbar.
Insofern tun der Mannschaft sicher noch ein, zwei Transfers gut. Aber wenn nicht dann ist das halt so. Ich kann es nicht ändern und glaube auch nicht, dass Spieler bewusst nicht verpflichtet zu werden nur um hier ein paar Forumsmitglieder zu ärgern. Wobei, warum nicht, hätte auch etwas

Schaffst Du es auch einen Beitrag ohne Provokation zu verfassen?
Atme mal tief durch..tommy 64 hat geschrieben: ↑25.07.2022 19:02 Das ist verrückt!!! Und das ist auch das was ich meine. Aber entweder wollen es 80% hier nicht sehen, oder meinen es wird sich schon noch etwas tun. Durchaus möglich. Aber wenn dann doch wohl eher auf Abgangsseite. Ich kann zwar auch nur vermuten und spekulieren, aber ich glaube nicht das wir ernsthaft bemüht sind noch etwas für die Offensive zu tun. Vielleicht bleiben Plea und Thuram auch. Auch dazu weiß ich absolut nichts. Aber ich hätte in der Offensive gerne jemand neues gesehen.

Kann Dir zwar noch nicht sagen WER kommt, aber zumindest ein Offensiver wird noch kommen,da würde ich drauf wetten.
Bei Plea sieht's allerdings auch schwer nach Wechsel aus. Daher würde ich auch zwei Neue nicht ausschließen.
- borussenmario
Das ist nichtmal die Quintessenz meines Kommentars. Ich ärgere mich natürlich auch darüber, wenn es bei meiner Borussia schlecht läuft.lonesomeblacksheep hat geschrieben: ↑25.07.2022 20:14 Da muss ich dem Borussenmario recht geben. Wieso sich das Leben schwer machen, wenn ich es sowieso nicht ändern kann.
Der Unterschied ist halt, ich fange dann damit an, wenn es passiert, nicht schon Wochen vorher, weil es vielleicht schlecht laufen könnte.

- MG-MZStefan
So ist dem, ich bin auch kein Freund von Vorverurteilungen...
- Seattle Slew
Wäre doch dann auch nicht verkehrt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑25.07.2022 19:34 vielleicht spielt man das, weil man für etwas andere nicht das richtige personal hat ?
- Borusse 61
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑25.07.2022 22:42 So ist dem, ich bin auch kein Freund von Vorverurteilungen...
Stefan ich verurteile niemanden. Ich weise nur jetzt darauf hin das man noch etwas für die Offensive tun sollte. Noch ist Zeit. Bald nicht mehr. Und ich bin besorgt, mögen es meinetwegen manche hier verrückt machen nennen, das wir mit dem derzeitigen Kader und Personal, möglicherweise noch 1-2 Abgängen kommende Saison in Schwierigkeiten geraten könnten. Ich sehe diese Mannschaft nicht kommende Saison zwischen Platz 7-9, geschweige denn 4-6. Hoffe aber inständig das ich mich irre.
Es fehlt das Geld.laut mitgedacht Podcast,denke solang kein Abgang gibt kommt keiner.
Dann können wir den Spielbetrieb auch einstellen, wenn wir nicht mehr in der Lage sind, irgendwas ohne Abgänge zu machen. Es wird ja wohl Möglichkeiten zu Leihgeschäften geben oder irgendwelche vereinslosen Ü30 Spieler, die sich über einen letzten Vertrag freuen würde und dafür nochmal alles geben. Irgendwie fehlt mir bei unserem Transfergeschehen bisher völlig die Kreativität.
- Ruhrgebietler
Was macht eigentlich Claudio Pizzaro? 

-
Bei uns fehlt immer das Geld
Dafür verteidigen wir erfolgreich den Titel als gutgeführter Klub bei der nächsten Awardverteilung bei diesem Finanzdingsbums.

Dafür verteidigen wir erfolgreich den Titel als gutgeführter Klub bei der nächsten Awardverteilung bei diesem Finanzdingsbums.
- Raute im Herzen