Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Zum Beispiel Kramer haut es eben gerade nicht nur im Nachhinein raus, sondern hat - im Grunde wesentlich deutlichere - Kritik bereits während der Saison geübt, und zwar durchaus öffentlich.
Nein, die jetzt genannten Ausführungen sind neu. Die waren bisher so nicht gesagt. Stichwort schlechte Stimmung und Trennung unumgänglich.
- Borusse 61
- KommodoreBorussia
Was labert der ständig von "Positivität"? War wohl zu lange in England. Vielleicht ist Positivity da gebräuchlicher und er hat es 1:1 übersetzt?

- Nothern_Alex
Ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn ich den „Gegentor-Bettel Modus“ nicht mehr sehen muss.
Wir haben zum Teil gute Phasen gezeigt, dann aber im selben Spiel Phasen, in denen der Gegner gar nicht anders konnte, als Tore zu schießen. 18 Punkte nach Führung abgegeben spricht mMn für sich. Und oftmals war die einzige Antwort auf das Spiel des Gegners dicke Backen machen.
Wir haben zum Teil gute Phasen gezeigt, dann aber im selben Spiel Phasen, in denen der Gegner gar nicht anders konnte, als Tore zu schießen. 18 Punkte nach Führung abgegeben spricht mMn für sich. Und oftmals war die einzige Antwort auf das Spiel des Gegners dicke Backen machen.
Wenn er zu lange in England war müssen die Spieler immer Bohnen essen... macht sich letztendlich in der Geschwindigkeit bemerkbarKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑11.07.2022 18:03 Was labert der ständig von "Positivität"? War wohl zu lange in England. Vielleicht ist Positivity da gebräuchlicher und er hat es 1:1 übersetzt?![]()
![]()

- Borusse 61
Daniel Farke mit den Fohlen zufrieden - >>Die Truppe ist sehr offen und investiert extrem viel<<
https://fohlen-hautnah.de/daniel-farke- ... trem-viel/
"Klare Ansage"....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-72895613
https://fohlen-hautnah.de/daniel-farke- ... trem-viel/

- KommodoreBorussia
@Borusse 61 und RP-Online-Quelle!
Das klingt nach einem Sommer-Verbleib über den Sommer hinaus.

- Nocturne652
Füße hoch, der kommt flach:
Och nööö.....30 Grad im Winter brauche ich nun echt nicht.
Och nööö.....30 Grad im Winter brauche ich nun echt nicht.

- Titus Tuborg
Mist, ich bin jetzt schon echt begeistert vom Trainer und genau das macht mir ein wenig "Angst"

Beim Testkick gegen Viktoria haben mir beide Gegentore nicht besonders gefallen, besonders das 2.Gegentor wo wir hinten links gar nicht vorhanden waren.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das hätte Farke wirklich besser verteidigen müssen... 

- Borusse 61
-
Der erste Titel ist da

- Borusse 61
Überblick (Stand der Verletzten)
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-73380709
https://fohlen-hautnah.de/nach-ausfall- ... au-halten/

https://fohlen-hautnah.de/nach-ausfall- ... au-halten/
- KommodoreBorussia
Irgendwie gibts anscheinend über Farke nix Interessantes zu schreiben hier.
Ist denn niemand beim Training vor Ort und weiß was über seine Taktiken zu berichten?
Ist denn niemand beim Training vor Ort und weiß was über seine Taktiken zu berichten?
-
Die neue Trainingsqualität macht die Fans sprachlos
Vermutlich sind die meisten einfach auf die ersten Pflichtspiele gespannt.

Vermutlich sind die meisten einfach auf die ersten Pflichtspiele gespannt.
Seh ich auch so. Das Verhalten und Nachtreten der Spieler finde ich mehr als schwach und zeigt leider auch keinen guten Charakter der Spieler.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 12:08 Ich halte mich fein zurück
Interessant auch wie die Spieler ihn in dem Himmel loben und den letzten Trainer als Versager darstellen.Die Spieler,die die beiden letzten Saisons so versagt haben machen die Klappe auf.
Bin gespannt wie sich diese Spieler verhalten wenn sie des Öfteren bei dem neuen Trainer auf der Bank sitzen.
ich war ja überhaupt kein Freund von dem letzten Trainer,hätte lieber den gehabt der jetzt Leverkusen trainiert.Aber so nachtreten wie einige Spieler das jetzt machen,wohlgemerkt "Führungsspieler" das ist ein NO GO.
Wenn jetzt ja alles so toll ist sind die Spieler mehr als nur in der Bringschuld… die müssten ja ab nächster Woche im Pokal schon und ab Saison Start dermaßen über den Platz galoppieren und die Gegner gerade wenn die in den Borussiapark kommen in Grund und Boden laufen und endlich Ihr angebliches überproportionales Potential und Leistungsvermögen auf den Platz bringen sodass dem Gegner schwindelig wird und diese Chancenlos sind.
Bin ja schon vom Trainer Farke begeistert… sehr von seiner positiven Einstellung und offensichtlich seiner Freude hier bei diesen unsren Verein zu sein.
Ich hoffe und wünsche es mir für ihn, sollte keine Veränderung mehr im Kader passieren, das er nicht auf die Nase fällt wenn die Unlust und Überheblichkeit unsrer Fohlen Buben wieder rauskommt wenn ihnen was nicht passt.
Ich hoffe und wünsche es mir für ihn, sollte keine Veränderung mehr im Kader passieren, das er nicht auf die Nase fällt wenn die Unlust und Überheblichkeit unsrer Fohlen Buben wieder rauskommt wenn ihnen was nicht passt.