Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Doch! Man hätte wieder ein Gehalt für eine Neuverpflichtung über gehabt!
Denke nicht, dass es an Herrmanns Gehalt gescheitert ist.
Außerdem hat man ja Embolo abgegeben. Das Gehalt von Ginter ist seit dem Sommer ebenfalls weg gefallen
Außerdem hat man ja Embolo abgegeben. Das Gehalt von Ginter ist seit dem Sommer ebenfalls weg gefallen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Angeblich müssen wir überall sparen!
Das ist natürlich völlig falsch. Wir wissen ja, dass die Pandemie beendet und die poltischen Entwicklungen in Europa keinerlei Einfluss auf unser Konsumverhalten haben werden. Natürlich kaufe ich mir weiterhin Trikots für 100€ pro Stck, verblase Sprit für 2,30/l um in den Park zu kommen und zahle kaltlächelnd 40€ pro Karte + 2 Bier und Bratwurst um den Jungs Beifall zu klatschen, von deren Monatsgehalt ich x Jahre leben könnte. Sparen wird echt überschätzt, für die Vereine wird sich nichts ändern. Der Rubel (wie passend) wird weiter in Massen rollen.
Jeder Cent zählt ja angeblich und für ein Taschengeld wird auch Herrmann nicht spielen.
Den Ersatz für Herrmann hätte es umsonst gegeben ohne Gehalt?
Nein, aber der hätte vielleicht der Mannschaft fußballerisch helfen können...
Vielleicht.
Aber es ging ja hier Grad nur ums Geld.
Aber belassen wir es dabei
da hat jeder seine Meinung
Aber es ging ja hier Grad nur ums Geld.
Aber belassen wir es dabei

Wenn Du das so sicher weißt dann hast Du bestimmt auch eine bessere Idee als ichRaute s.1970 hat geschrieben: ↑23.07.2022 16:49 Also eines kann ich dir versichern. Sollte Virkus diese Vorschläge beherzigen, dann kann ich dir jetzt schon flüstern, wo unsere tabellarische Reise hingeht. Da brauch ich nicht bis Mitte der nächsten Saison zu warten.

Wenn plea wechseln sollte wird sich was noch tun ansonsten nichts .
Wir brauchen zumindest noch einen, wenn nicht sogar 2 schnelle Außen, unser Spiel ist viel zu statisch und ausrechenbar. So machen wir es jeden Gegner leicht und haben kaum Torchancen. Dieses Problem haben wir aber schon länger.
Das was ich die ganze Zeit sage: nur mit einem neuen Trainer änderst du die Qualität des Kaders nicht. Da muss man frei nach Virkus kluge Entscheidungen treffen. Aber gar nix mehr machen halte ich für extrem unklug.
- Quincy 2.0
Ich denke da tut sich noch was, der Trainer sieht es ähnlich.
https://fussball.news/a/farke-wir-brauc ... lternative
https://fussball.news/a/farke-wir-brauc ... lternative
- HerbertLaumen
- Raute s.1970
Hab ich......

Plea, Bense und vor allen Dingen Thuram auf die Tribüne setzen. Verkaufen lassen sie sich ja nicht, weil kein anderer
Verein sie möchte. Aus nachvollziehbaren Gründen.
Und dann mit dem restlichen vorhandenen Kader einschließlich der verpflichteten und bereits vorhandenen Youngstern
eine neue Fohlenelf formen, die den Namen auch verdient.
Und wenn wir mit dieser Philosophie zwei Jahre nur im Mittelfeld rumplänkern, soll mir das recht sein.
Aber eine in Teilen so vehement lustlose Truppe wie in den letzten eineinhalb Jahren möchte ich nie wieder
spielen sehen.
- Titus Tuborg
Der Trainer kann keine Wunder vollbringen. Mit dem aktuellen Kader (Stand heute) in die Saison zu gehen, könnte eng werden. Das Spiel ist viel zu statisch, liegt am Personal. Keine Rücklagen? Ok! Etwas finanzielles Risiko? Vielleicht doch...Schwierig gerade...
-
Raute@ Die *lustlose* Truppe nur auf diese 3 Spieler zu reduzieren in meinen Augen eine gewagte These
. Ein *Lustloser* ja bereits heim in seine Heimat und dies ist gut so. Vielleicht ein Mix von allem der zu diesen eineinhalbjahren führte. Gibt da noch andere Spieler, denn wenn einer nicht *lustlos* geworden ist rennt er nicht zum Spodi um über den Trainer zu *flennen*. Auch dies ein Zeichen von *lustlos*. Ich gehe nicht davon aus, dass einer dieser 3 zu diesen *Kritisierern* gehörte.
Der Kader etwas ausgewogener Titus mMn aber eindeutig schwächer Stand jetzt.

Der Kader etwas ausgewogener Titus mMn aber eindeutig schwächer Stand jetzt.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 24.07.2022 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Quincy 2.0
Ok der Vorschlag ist aber mindestens genauso naiv!Raute s.1970 hat geschrieben: ↑24.07.2022 11:09 Hab ich......Pass auf:
Plea, Bense und vor allen Dingen Thuram auf die Tribüne setzen. Verkaufen lassen sie sich ja nicht, weil kein anderer
Und dann mit dem restlichen vorhandenen Kader einschließlich der verpflichteten und bereits vorhandenen Youngstern
Würde Farke bestimmt mittragen die Entscheidung

Sorry Raute, aber ich glaube, dass du unseren „restlichen vorhandenen Kader“, maßlos überschätzt. Sollten wir, die von dir genannten auf die Tribünen setzen, steigen wir nach meiner Meinung ab.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑24.07.2022 11:09 Hab ich......Pass auf:
eine neue Fohlenelf formen, die den Namen auch verdient.
Und wenn wir mit dieser Philosophie zwei Jahre nur im Mittelfeld rumplänkern, soll mir das recht sein.
Aber eine in Teilen so vehement lustlose Truppe wie in den letzten eineinhalb Jahren möchte ich nie wieder
spielen sehen.
In der Bundesliga spielt in dieser Saison leider kein richtiges Fallobst mit.