Seattle Slew hat geschrieben: ↑13.07.2022 23:59
Yann hätte es verdient, nach City, Chelsea, Real zu wechseln. Das würde ich verstehen. Nizza nicht. Schon gar nicht, wie das mit Favre lief. Ich wäre mega enttäuscht von Yann, würde er nach Nizza wechseln.
Meine Meinung! Neulich erst gelesen, dass Favre schon fest zugesagt hatte und dann als es zur Vertragsunterzeichnung kam hat er wohl einen Rückzieher gemacht. Wir können natürlich nicht wissen was unter 4 Augen gelaufen ist, aber erst das und jetzt dass er noch anfängt, heftig an Sommer, Pléa und Thuram zu baggern zeigt mir, dass das womöglich kein schönes Wiedersehen geworden wäre. Und mit Yann sehe ich das genau so: ein Wechsel sollte ein deutliches upgrade sein. Mal ehrlich, was hat er denn von Nizza? Klar, die schönere Stadt mit schönerer Lage. Aber das war's dann auch schon. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die sein Gladbacher Gehalt toppen wollen. Und dass OGC Conference League spielt....gähn...na ja, also wenn das ausschlaggebend für einen Wechsel sein soll. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der nach Nizza wechselt...