Yann Sommer [1]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Yann Sommer [1]
Genau ! Es ist ja ohnehin bekannt, dass man mit zunehmendem Alter kleiner wird. Wahrscheinlich ist er schon unter 1,80 m. 

Ich wachse an meinen Aufgaben. Aktuell bin ich 1,59 

Nur damit ich das richtig verstehe, du bist 1 Aufgabe und ein neunundfüzigstel von der 2 Aufgabe?? 

- Volker Danner
Auf die Streckbank.. Streckbank!
Wenn er geht ist das ok für mich und er hat es verdient..
Aber ich bete trotzdem das er bleibt
Aber ich bete trotzdem das er bleibt

- FritzTheCat
- KommodoreBorussia
Mit den Embolo-Millionen sind wir in der Lage, Yann eine ordentliche Vertragsverlängerung anzubieten.
Wäre schön, wenn er sie annimmt. Will er unbedingt weg, müssten wir es akzeptieren, zumindest in einem Jahr.
Wäre schön, wenn er sie annimmt. Will er unbedingt weg, müssten wir es akzeptieren, zumindest in einem Jahr.
- Seattle Slew
Yann hätte es verdient, nach City, Chelsea, Real zu wechseln. Das würde ich verstehen. Nizza nicht. Schon gar nicht, wie das mit Favre lief. Ich wäre mega enttäuscht von Yann, würde er nach Nizza wechseln.
Ich wäre vor allem mega enttäuscht von Virkus, wenn das diesen Sommer passieren würde.
-
Normal würde man davon ausgehen, dass Borussia einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legt.
Yann ist allerdings eine absolute Säule im Team. Gerade jetzt mit neuem Trainerteam.
Die 2,5m wären wirklich ein Witz und da müsste Virkus dann zur Not auch mal ein Zeichen setzen und sagen "Nichts gibts. Yann bleibt."
Ich weiß, wäre unbequem, aber in erster Linie sollte es immer noch um den Erfolg für Borussia gehen.
Yann ist allerdings eine absolute Säule im Team. Gerade jetzt mit neuem Trainerteam.
Die 2,5m wären wirklich ein Witz und da müsste Virkus dann zur Not auch mal ein Zeichen setzen und sagen "Nichts gibts. Yann bleibt."
Ich weiß, wäre unbequem, aber in erster Linie sollte es immer noch um den Erfolg für Borussia gehen.
2,5 Millionen ablöse (die anderen Vertragsbestandteile sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ^^)+ 100000 pro absolvierten Spiel + 100000 pro abgewehrten Ball + 500000 pro vereitelte 100% Chance des Gegners + 1 Million für jeden Abschlag der beim eigenen Spieler ankommt + 1Million für jeden gehaltenen Elfmeter + 10 Millionen wenn Nizza die Meistershaft gewinnt.
Da kommt schon was zusammen.
Da kommt schon was zusammen.
Finde die Gerüchte ziemlich amüsant. Ich lege mich mal fest: Solange wirklich nix dolles reinkommt, bleibt er. Ich glaube sogar, dass er verlängert.
Ich würde ihn nichtmal für 5 Millionen abgeben. Für 2,5 schon gar nicht. Das was er bei uns hält ist deutlich mehr wert als diese läppischen kursierenden Beträge.
Ich würde ihn nichtmal für 5 Millionen abgeben. Für 2,5 schon gar nicht. Das was er bei uns hält ist deutlich mehr wert als diese läppischen kursierenden Beträge.
Da gehe ich zu 100% mit!FreaK hat geschrieben: ↑14.07.2022 10:55 Finde die Gerüchte ziemlich amüsant. Ich lege mich mal fest: Solange wirklich nix dolles reinkommt, bleibt er. Ich glaube sogar, dass er verlängert.
- FritzTheCat
Sorry aber von dieser Quelle sollte hier gar nichts mehr gepostet werden, das ist doch Blöd Niveau!Further71 hat geschrieben:https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... text-97073
nee, das ist sogar noch schlimmer
Ab dem Satz „Sommer hat Kinder, sie heißen…“ konnte ich nicht weiterlesen. Selbstschutz!
- FritzTheCat
Übrigens kommt dieser unseriöse Lautsprecher aus Xöln, der sollte hier doch wohl nicht erlaubt sein.

- BurningSoul
Die "Journalisten" von Gladbachlive haben übrigens 30 Absätze in diesem "Artikel" gemacht. Habe jedoch auch bei der Stelle mit den Kindern aufgehört zu lesen. Auf der einen Seite gibt es eine fette Zwischenüeberschrift mit "Farke spricht Klartext" und dann fängt dieser "Journalist" an über Sommers Familie zu schreiben. Der Klartext kommt (beim Überfliegen) dann ungefähr 15 bis 20 Absätze später. Ich möchte nicht wissen über welchen Mist dieser "Journalist" in den dazwischenliegenden Absätzen geschrieben hat.
Der Express war nie gut, aber mit Gladbachlive unterbieten die sich mit jedem Artikel mehr. Das ist kein Journalismus. Das ist die Verschriftlichung von Scheiße, wie sie eine Großstadt wie New York in einem Jahr produziert.
Der Express war nie gut, aber mit Gladbachlive unterbieten die sich mit jedem Artikel mehr. Das ist kein Journalismus. Das ist die Verschriftlichung von Scheiße, wie sie eine Großstadt wie New York in einem Jahr produziert.