Jemand, der bereits 8 Jahre die Schuhe für Borussia schnürt und immer Leistung bringt, bleibt mir definitiv mehr als in guter Erinnerung. Für mich ist Sommer hier bereits eine Torwart-Legende, egal, ob er bleibt oder geht.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑12.07.2022 12:23 Wenn nicht, wird man dich trotzdem in guter Erinnerung behalten.
So ist das!borussenmario hat geschrieben: ↑12.07.2022 12:39 Jemand, der bereits 8 Jahre die Schuhe für Borussia schnürt und immer Leistung bringt, bleibt mir definitiv mehr als in guter Erinnerung. Für mich ist Sommer hier bereits eine Torwart-Legende, egal, ob er bleibt oder geht.![]()
Der Tweet hat den Twitter Account von L'Equipe getagged, wahrscheinlich ein Missverständnis. Von einem offiziellen Zusammenhang mit dem Magazin konnte ich auch nichts finden.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑12.07.2022 08:11 Konnte da nix finden. Wo hast du die Info gesehen?
Naja ich denke man käme Yann schon entgegen wenn er wechseln möchte, für uns Fans sicherlich nicht logisch aber er hat zu viele Verdienste, da wird Borussia nicht auf stur schalten.
stimmt...aber wie oft haben unsere seriösen zeitungen schon falsch gelegen....
würde aber nur sin machen wenn wir gleichwertigen bzw fast gleichwertigen ersatz hättenQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.07.2022 21:35 Naja ich denke man käme Yann schon entgegen wenn er wechseln möchte, für uns Fans sicherlich nicht logisch aber er hat zu viele Verdienste, da wird Borussia nicht auf stur schalten.
Mit der Verlängerung dauert es jetzt schon sehr lange, bin da eher skeptisch.